Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gipfelsturm auf dem Pagenberg    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 1x

Note 07. septembre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde seit Publishing (Juni 2009) noch nie gefunden, ist also vermutlich falsch eingemessen oder verschwunden.. Da der Owner das Hobby anscheinend aufgegeben hat (letzter Login vor über einem Jahr) werde ich den Cache nun archivieren. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 16. juin 2011 Harzrandradler n'a pas trouvé le géoacache

Zu viel Unterholz und bemoste Bäume.

pas trouvé 26. avril 2011 Famihle n'a pas trouvé le géoacache

Zu viele vermooste Baumstämme, keine Chance auf einen Fund.Weinend

[Retour à la géocache]