Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaldauer Wald    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 27. Dezember 2009 argus1972 hat eine Bemerkung geschrieben

Liegt der eigentlich noch?

Da er bei GC.com längst archiviert ist, wäre es kein Fehler, ihn auch hier einzustampfen, oder?

gefunden 24. Juni 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein kleiner, gemeiner Cache. Den habe ich gleich mehrfach übersehen. Schließlich wurde ich dank TJ doch noch fündig.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Juni 2009 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Meine schlimmsten Träume sind war geworden, es gibt sie doch: Nanos im Wald!  XO
Aber lass Dich nicht entmutigen, die Stelle ist schön und alles Andere stimmt auch.

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 17. Juni 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Der Weg kam uns doch seeeehr bekannt vor. Direkt die richtige Stelle gefunden. Nur hatten wir dort eine Kiste erwartet aber dafür war kaum Platz. Schon das Schlimmste befürchtet. Dann aber mal das Listing genau gelesen und erneut versucht ... und siehe da! Bingo[:)]!!
Trotzdem haben wir es sehr bedauert, daß in einem Wald mit sooo viel Platz für große Dosen so ein Minni liegt und dann auch noch innerhalb der 160m Grenze eines anderen Caches bei Geocaching. Aber vielleicht wandert  ;) er ja noch ein paar Meter  :D damit`s dann paßt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus auf Schönwettertour.

gefunden 14. Juni 2009 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:45, #565.

Nachdem die reichlich anwesenden Muggles mit ihren Doggles endlich weg waren, habe ich die Dose mit dem ersten Griff am richtigen Baum sofort gefunden.

Gruß, Wolfgang.

gefunden 10. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Frau Apfelmaus lies sich durch die Beschreibung nicht motivieren, das war bei mir anders. Also stürmte ich los kaum das ich nach Hause kam.

Immerhin ein FTF Laughing

TFTC sagt Herr Apfelmaus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Über das Geodrift-projekt hab ich mich erst im Nachhinenin informiert. Vor Ort war ich zwar von den Einträgen im Logbuch überrascht, aber wegen näherkommender Muggels hab ich geschaut, dass ich fertig werde.

t4TC
gpsinvain

gefunden 31. Oktober 2006 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
No Trade
Gruß Andrea & Jörg
TFTC

[Zurück zum Geocache]