Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Santa Cruz de Siegella    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 22:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Juli 2009 doc-database hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, dieser Cacheist den Räubern zum Opfer gefallen. Neuer Cache ist in Vorbereitung

gefunden 12. Juli 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

gefunden 28. Juni 2009 Avantis hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache, der mich endlich einmal auf die andere Seite der Sieg führte. Hier bin ich tatsächlich noch nie mit dem MB hergefahren.

 #0350, 10.45

TFTC sagen die Avantis

gefunden 25. Juni 2009 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute wie der Blitz hingeradelt, vom Rad gesprungen, hab die Dose schnell entdeckt, mich über meine kleinen Hände gefreut , geloggt, Coin rein und weiter. Für Casa Santa Picolla fehlte trotz meiner sportlichen Höchstleistung dann leider heute doch die Zeit.
Dank und Gruß, Nicole

gefunden 19. Juni 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach der Arbeit.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Da ich von "Casa Santa Picolla" über den Schlangenweg mit dem Fahrrad hierhin gekommen bin, konnte ich schon einmal die tolle Aussicht genießen. Geschwitzt hatte ich ja vorher schon, auf dem Weg nach Bödingen hinauf.

Ein wunderschöner Platz! Die Siegbiegung, das einsame Wegekreuz, da habe ich bei dem schönen Wetter auf der Bank noch ein wenig die Seele baumeln lassen.

Danke für' Zeigen sagt Petra vom Team apfelmaus
#843@11:10

gefunden 17. Juni 2009 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jochen heute den Cache gehoben.
Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 17. Juni 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Beinahe schwatzend daran vorbei gegangen aber dann doch noch die Kurve bekommen. Hier war ja schon richtig Hochbetrieb heute Vormittag.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus auf Schönwettertour.

gefunden 13. Juni 2009 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:15, #562.

Dieser Cache mit sich täglich änderndem Namen istfür den Online-Log schwerer zu finden als die Dose selbst.

Die Gegend selbst ist bei dem Sonnenschein einfach traumhaft.

Gruß, Wolfgang

Hinweis 13. Juni 2009 3 Ausrufezeichen hat eine Bemerkung geschrieben

Das glaube ich JETZT gerne. Aber die ursprünglichen Koordinaten (zum Zeitpunkt der Veröffentlichung) lagen bei N 50° 46.615 E 007° 19.348...

3!

gefunden 12. Juni 2009 TourToujours hat den Geocache gefunden

Heute um 18.30 gefunden. Die mangelhaften Koordinaten kann ich hier nicht bestätigen - die Angabe stimmte bei 3m Geräte-Genauigkeit 100%ig

Danke,

Frank

gefunden 11. Juni 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Fein. Jetzt gibt es in direkter Nähe drei Caches, die sich „Siegblick“ nennen. Zwei davon bieten einen schönen Ausblick auf die Siegmäander aus luftiger Höhe und genaue Koordinaten, einer liegt unten im Tal am Flußufer und 40 Meter neben den angegebenen Koords...

Über den Mangel an Originalität bei der Namensgebung kann man eventuell hinwegsehen, aber so eindeutig falsche Koordinaten sind schon ein wenig irritierend...

Danke für den kleinen Regenpausen-Spaziergang.

3!

P.S.: ... und auch für die nachträgliche Erweiterung des Cachetitels.

[Zurück zum Geocache]