Ricerca waypoint: 

Log per Santa Cruz de Siegella    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 22:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. luglio 2009 doc-database ha scritto una nota

Tja, dieser Cacheist den Räubern zum Opfer gefallen. Neuer Cache ist in Vorbereitung

trovata 12. luglio 2009 Dawidudel ha trovato la geocache

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

trovata 28. giugno 2009 Avantis ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache, der mich endlich einmal auf die andere Seite der Sieg führte. Hier bin ich tatsächlich noch nie mit dem MB hergefahren.

 #0350, 10.45

TFTC sagen die Avantis

trovata 25. giugno 2009 Andy&Nicole ha trovato la geocache

Hier bin ich heute wie der Blitz hingeradelt, vom Rad gesprungen, hab die Dose schnell entdeckt, mich über meine kleinen Hände gefreut , geloggt, Coin rein und weiter. Für Casa Santa Picolla fehlte trotz meiner sportlichen Höchstleistung dann leider heute doch die Zeit.
Dank und Gruß, Nicole

trovata 19. giugno 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Schneller Fund nach der Arbeit.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 17. giugno 2009 apfelmaus ha trovato la geocache

Da ich von "Casa Santa Picolla" über den Schlangenweg mit dem Fahrrad hierhin gekommen bin, konnte ich schon einmal die tolle Aussicht genießen. Geschwitzt hatte ich ja vorher schon, auf dem Weg nach Bödingen hinauf.

Ein wunderschöner Platz! Die Siegbiegung, das einsame Wegekreuz, da habe ich bei dem schönen Wetter auf der Bank noch ein wenig die Seele baumeln lassen.

Danke für' Zeigen sagt Petra vom Team apfelmaus
#843@11:10

trovata 17. giugno 2009 Nimrod 4711 ha trovato la geocache

Zusammen mit Jochen heute den Cache gehoben.
Gruß und Dank sagt Marcus

trovata 17. giugno 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Beinahe schwatzend daran vorbei gegangen aber dann doch noch die Kurve bekommen. Hier war ja schon richtig Hochbetrieb heute Vormittag.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus auf Schönwettertour.

trovata 13. giugno 2009 huddelbuett ha trovato la geocache

16:15, #562.

Dieser Cache mit sich täglich änderndem Namen istfür den Online-Log schwerer zu finden als die Dose selbst.

Die Gegend selbst ist bei dem Sonnenschein einfach traumhaft.

Gruß, Wolfgang

Nota 13. giugno 2009 3 Ausrufezeichen ha scritto una nota

Das glaube ich JETZT gerne. Aber die ursprünglichen Koordinaten (zum Zeitpunkt der Veröffentlichung) lagen bei N 50° 46.615 E 007° 19.348...

3!

trovata 12. giugno 2009 TourToujours ha trovato la geocache

Heute um 18.30 gefunden. Die mangelhaften Koordinaten kann ich hier nicht bestätigen - die Angabe stimmte bei 3m Geräte-Genauigkeit 100%ig

Danke,

Frank

trovata 11. giugno 2009 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Fein. Jetzt gibt es in direkter Nähe drei Caches, die sich „Siegblick“ nennen. Zwei davon bieten einen schönen Ausblick auf die Siegmäander aus luftiger Höhe und genaue Koordinaten, einer liegt unten im Tal am Flußufer und 40 Meter neben den angegebenen Koords...

Über den Mangel an Originalität bei der Namensgebung kann man eventuell hinwegsehen, aber so eindeutig falsche Koordinaten sind schon ein wenig irritierend...

Danke für den kleinen Regenpausen-Spaziergang.

3!

P.S.: ... und auch für die nachträgliche Erweiterung des Cachetitels.

[Ritorna al listing della geocache]