Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kels    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. März 2016 Johnnnny hat den Geocache archiviert

Hinweis 14. September 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. November 2009 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Heute während einer MTB-Tour geloggt ! Mußte ganz schön suchen aber kurz vor der Aufgabe fand ich das Döschen ! No Trade ! TFTC !

gefunden 07. September 2009 Fabian16 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:05 Uhr.
Nachdem ich jeden Baum und jeden noch so kleinen Fleck untersucht habe, hab ich dann doch noch (gerade wollte ich die Suche schon aufgeben) den Cache erblickt. Das Örtchen an der Donau ist wunderschön, lediglich die sch*** Mücken haben mich wahnsinnig gemacht.
Nach dem Fund bin ich auf dem schnellsten Weg mit dem Rad nach Hause gefahren und dann gleich weiter zum Gillamoos (leider war dort schon um 7Uhr alle Pläte besetzt).

TFTC und Grüße,
Fabian

gefunden 02. Oktober 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Wollte zwar erst die kurze Variante ausprobieren, war mir aber dann doch zu nass . Schließlich wars dann ein schöner kleiner Spaziergang zum Cache. Hab die Coin gegen einen TB ausgetauscht.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#370/ 10:20

gefunden 27. September 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Ich habe mich der Dose trockenen Fußes genähert und sie auch schnell gefunden. Zuvor fand ich jedoch noch einen kleinen blauen Plastikfisch mit zwei Angelhaken dran, der sich in der Nähe in einem Baum verfangen hatte

out: Saughaken
in: Murmel, Muschel, Coin

Schöne Location, schönes Wetter - Cacherherz, was willst Du mehr ? TFTC !

gefunden 14. September 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Bereits am 14.09.2008 ging es an die Kels und nach einem kleinen Spaziergang und etwas Sucherei war das Döschen gefunden. Vielleicht sollte man es festbinden damit es bei der nächsten Überschwemmung nicht ins Schwarze Meer treibt.

TFTC Foschal

[Zurück zum Geocache]