Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Familie Teno auf Schloss Prunn    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. März 2016 Johnnnny hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht an Stage 1 in der Fragestellung von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 23. August 2014 hihatzz hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter machten wir heute einen Ausflug in das wunderschöne Altmühltal.
Dieser Cache war unser heutiges Hauptziel.
Nach etwas Verwirrung bei "D" (wir hatten den ersten Stein übersehen) konnten alle Aufgaben eindeutig gelöst werden. Nachdem wir bei einer sehr empfehlenswerten Burg- bzw. Schlossführung teilnahmen haben wir nach etwas Suche den Cache finden können.
Tolle Lokation, informative und lösbare Aufgaben, imposantes Schloss und eine große Dose, so macht Cachen spaß!!

Vielen Dank dafür,
team hihatzz

gefunden 05. Januar 2013 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Übertrag geocaching.com:

Mit "die Vohburger" den anstrengenden Weg auf Schloss Prunn unternommen.
Die Geschichte ist toll geschrieben, aber schon die erste Frage brachte uns in schwitzen .
Neues Schild ! Sind etwa die Eintrittspreise geändert worden !? Aber das wurde uns erst später klar und konnte später noch geändert werden.
Der weitere Weg war dann zwar mühsam aber alle Fragen konnten schnell beantwortet werden
(einmal kurz zurück)
Das Final konnte dann problemlos gehoben werden.
Leider stand die Dose unter Wasser, das Logbuch war aber trocken.
Danke für´s legen

gefunden 23. April 2011 cosphi67 hat den Geocache gefunden

Bei fast sommerlichen Temperaturen, und ein wenig mehr Suche als ich vieleicht dachte Verlegen, konnte der Cache doch noch geloggt werden.

Zusammen mit den gesammelten Zahlen, und gelb vor lauter Blütenstaub gings dann wieder bergab.

No Trade

TFTC

gefunden 22. April 2011 vich-667 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei super Wetter einen Ausflug zur Burg gemacht. Da musste natürlich auch ein Cache mit. Gut gefunden!

TFTC

gefunden 27. März 2011 ABCF-Team hat den Geocache gefunden

Damit das Thema "Mittelalter" für den HSU-Unterricht in der Schule anschaulicher wird, gleich mal Schloss Prunn erkundet ... Dabei haben wir uns gleich mal auf die Spuren der Familie Tenno begeben und die Dose auch schnell gefunden. Sie hat den Winter samt Inhalt gut überstanden, nur die Plastiktüte war etwas "angefressen".
DFDC

Out: TB Wachhund
In: TB Wooden E of xhead

gefunden 03. Oktober 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang auf die Burg umrahmt von einer netten Geschichte.
Leider sind wir 2mal an einer der Stationen blindlings vorbeigelaufen und haben so einige zusätzliche Höhenmeter geschafft.
Das Versteck haben wir dafür recht schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 06. August 2009 Parkettratten hat den Geocache gefunden

Von wegen "zum Verschnaufen innehalten" lieber d0wnl0rd! Wir Frauen haben uns nur Zeit gelassen um die Augen offen zu halten Laughing - mit Erfolg, wie Du zugeben musst!
Es hat sehr viel Spaß gemacht, danke fürs Mitnehmen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

In verstärkter Runde machten wir heute einen kleinen Ausflug zur Burg Prunn. Keuchend ächzten wir den Berg hinauf. Gut, dass ein paar von uns zum Verschnaufen innehalten mussten, so konnten sie Katharina Weber entdecken. Am Final ward die relativ offen darliegende Dose gleich entdeckt und etwas besser wiederversteckt. DFDC [i](#1728)[/i]

Bilder für diesen Logeintrag:
Uff, endlich obenUff, endlich oben

gefunden 19. Mai 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, der eine klasse Aussicht übers Donautal . Auch das Schloss konnte ich endlich mal aus der Nähe bewundern . Danke!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#456 / 16:55

gefunden 16. April 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Diesen Cache vor unserer Haustüre durften wir uns nicht entgehen lassen und so haben wir einen kleinen Ausflug zum Schloss Prunn gemacht. Die Aufgaben waren einwandfrei zu lösen und auch das Doserl konnte sich nicht lange verstecken.
Wir danken für den schönen Cache und wir erlauben uns, nach den Beta Testern, einen FTF zu loggen.

IN: Evolution Geocoin-Plattfuß
OUT: Ikeableistift - Fortune Favors the Bold

TFTC Foschal

[Zurück zum Geocache]