Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst oder Schund ?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 05. November 2013 Georodi hat den Geocache archiviert

Hinweis 29. Oktober 2012 Schlangenfänger hat eine Bemerkung geschrieben

Heute dort gewesen, leider war der Cache nicht mehr da. Lediglich ein stück Draht an dem das Döschen einst mal befestigt war,der Cache selbst war leider entwendet! Weinend Oder aber ich war auf dem Holzweg! Lachend

Ich bin ja kein Kunstkenner aber das Geld hätte man sicher besser verwenden können!

Team Schlangenfänger

Tom & Jan

gefunden 07. Oktober 2012 FloriJ hat den Geocache gefunden

Nach dem Cachen in den Besen und nach dem Besen noch kurz den hier eingesammelt. Das Rätsel war schon länger gelöst, dank Tante G. kein Problem.
DfdC FloriJ

gefunden 01. Juli 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Fahre fast jeden Tag an diesem "Ding" vorbei.

Jetzt wurde es mal Zeit den Cache auf dem Weg

mitzunehmen und zu loggen.

 

TFTC

gefunden 15. Mai 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 15.05.2010 11:05

Na ja, Kunst sieht für mich anders aus. Aber wenn man da echte Kunst hingestellt hätte, wäre das Geschrei vermutlich noch größer ...

Was das Ding gekostet hat, weiß ich immer noch nicht, aber eine sehr großzügige Abschätzung nach oben hat die möglichen Koordinaten schon so weit eingegrenzt, dass ich's einfach mal auf gut Glück versucht habe. Vor Ort war dann sofort klar, wo ich mit der Suche anfangen soll, und Bingo!

wernerwersonst

gefunden 24. April 2010 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Das Kunstwerk stellt die Symbole dar, die für Erlenbach-Binswangen stehen. Allerdings ist Kunst immer eine Frage des Geschmacks, daher muß jeder selbst ein Urteil fällen.
Auf der Suche nach dem Cache wähnte ich mich auf dem Holzweg, doch dann ging alles ganz schnell. TFTC.

gefunden 21. Juni 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch schnell diesen Cache hier gefunden. Nach dem das Rätsels Lösung in der Heilbronner Stimme nachzulessen war. Schöner Kreisverkehr!

DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 16. Juni 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Hmm, der örtliche Kindergarten wird doch nicht auf dem Kreisel untergebracht sein...

Also grundsätzlich sollte man ja nicht über Kunst urteilen, das ist Geschmacksache aber ob es wirklich nötig ist derart viel Kohle von Staatswegen dafür rauszuschmeissen, dass die vielen "Künstler" ihr Auskommen haben, wage ich doch ernsthaft in Frage zu stellen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 11. Juni 2009 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Smile STF Smile

Jaja, die Possenstücke der Lokalpolitik. Geht ja sogar schon durch die Medien. Und wieder mal heisst es: "...wer nicht (vorher) fragt, guckt dumm..." (frei übersetzt nach Sesamstrasse).

Danke fürs Dösle

DeeJay0815

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2009 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

kunst oder schund da kann mann sich streiten-mir ist der kreisel ziemlich egal.aber eher schlechte kunst.

nikolausi_1 sagt dankeschön

[Zurück zum Geocache]