Waypoint-zoeken: 

Logs van Kunst oder Schund ?    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 05. november 2013 Georodi has archived the cache

Opmerking 29. oktober 2012 Schlangenfänger heeft een notitie geschreven

Heute dort gewesen, leider war der Cache nicht mehr da. Lediglich ein stück Draht an dem das Döschen einst mal befestigt war,der Cache selbst war leider entwendet! Weinend Oder aber ich war auf dem Holzweg! Lachend

Ich bin ja kein Kunstkenner aber das Geld hätte man sicher besser verwenden können!

Team Schlangenfänger

Tom & Jan

Gevonden 07. oktober 2012 FloriJ heeft de cache gevonden

Nach dem Cachen in den Besen und nach dem Besen noch kurz den hier eingesammelt. Das Rätsel war schon länger gelöst, dank Tante G. kein Problem.
DfdC FloriJ

Gevonden 01. juli 2011 BlackAbbot heeft de cache gevonden

Fahre fast jeden Tag an diesem "Ding" vorbei.

Jetzt wurde es mal Zeit den Cache auf dem Weg

mitzunehmen und zu loggen.

 

TFTC

Gevonden 15. mei 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 15.05.2010 11:05

Na ja, Kunst sieht für mich anders aus. Aber wenn man da echte Kunst hingestellt hätte, wäre das Geschrei vermutlich noch größer ...

Was das Ding gekostet hat, weiß ich immer noch nicht, aber eine sehr großzügige Abschätzung nach oben hat die möglichen Koordinaten schon so weit eingegrenzt, dass ich's einfach mal auf gut Glück versucht habe. Vor Ort war dann sofort klar, wo ich mit der Suche anfangen soll, und Bingo!

wernerwersonst

Gevonden 24. april 2010 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Das Kunstwerk stellt die Symbole dar, die für Erlenbach-Binswangen stehen. Allerdings ist Kunst immer eine Frage des Geschmacks, daher muß jeder selbst ein Urteil fällen.
Auf der Suche nach dem Cache wähnte ich mich auf dem Holzweg, doch dann ging alles ganz schnell. TFTC.

Gevonden 21. juni 2009 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute Abend noch schnell diesen Cache hier gefunden. Nach dem das Rätsels Lösung in der Heilbronner Stimme nachzulessen war. Schöner Kreisverkehr!

DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 16. juni 2009 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Hmm, der örtliche Kindergarten wird doch nicht auf dem Kreisel untergebracht sein...

Also grundsätzlich sollte man ja nicht über Kunst urteilen, das ist Geschmacksache aber ob es wirklich nötig ist derart viel Kohle von Staatswegen dafür rauszuschmeissen, dass die vielen "Künstler" ihr Auskommen haben, wage ich doch ernsthaft in Frage zu stellen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Gevonden 11. juni 2009 DeeJay0815 heeft de cache gevonden

Smile STF Smile

Jaja, die Possenstücke der Lokalpolitik. Geht ja sogar schon durch die Medien. Und wieder mal heisst es: "...wer nicht (vorher) fragt, guckt dumm..." (frei übersetzt nach Sesamstrasse).

Danke fürs Dösle

DeeJay0815

Gevonden 11. juni 2009 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

kunst oder schund da kann mann sich streiten-mir ist der kreisel ziemlich egal.aber eher schlechte kunst.

nikolausi_1 sagt dankeschön

[Terug naar de cachebeschrijving]