Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stoebern im Muschelkalk    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. April 2016, 17:00 frauschuetze hat den Geocache gefunden

Mit Familie und Freunden diese Runde angegangen. Haben den Weg und die Natur genossen. 

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen.

gefunden 06. September 2009 schonunterwegs hat den Geocache gefunden

bei schönem Spätsommerwetter mit einigen Mitstreitern Cache gehoben. Schöner Sonntagnachmittagspaziergang.

TFTC sagt schonunterwegs & team

gefunden 01. August 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Während des Boule-Turniers auch einen Abstecher an die Jagst unternommen. Der Grillplatz war gut besucht, an der Brücke badeten Kinder, zum Glück war an Stage 3 ‚tote Hose’. Versteinerungen habe ich keine gefunden, dafür die Dose aufgrund der Spuren schnell in den Händen gehabt.

Danke an DeeJay0815 und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 13. Juni 2009 tamarizzl hat den Geocache gefunden

Großes Muggelaufkommen auf dem gesamten Weg. Die Anhöhe wurde von 8-12 jährigen Muggels gestürmt, die schnell das Weite suchten, als ich ihnen etwas über das Fotografieren von Pflanzen erzählte.
Schöner Cache. TFTC
tamarizzl
out: TB
in: Trillerpfeife, Spitzer

gefunden 12. Juni 2009 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde. Wer die Türkenbundlilien am Final in Blüte sehen möchte, sollte sich beeilen, aber bitte nicht flücken, sie stehen unter Naturschutz.

Danke

kaktushorst

Hinweis 10. Juni 2009 DeeJay0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis an die Erstsucher: Ich hatte keine Gelegenheit, einen Betatest durchzuführen. Ich hab die Koords zwar mehrfach durchgerechnet, aber man weiss ja nie. Daher bin ich für Hinweise und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar. Wer vorab einen TJ o.ä. wünscht, bitte einfach melden.

Viel Erfolg beim finden!

wünscht

DeeJay0815

[Zurück zum Geocache]