Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stoebern im Muschelkalk    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. abril 2016, 17:00 frauschuetze ha encontrado el geocache

Mit Familie und Freunden diese Runde angegangen. Haben den Weg und die Natur genossen. 

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen.

encuentran 06. septiembre 2009 schonunterwegs ha encontrado el geocache

bei schönem Spätsommerwetter mit einigen Mitstreitern Cache gehoben. Schöner Sonntagnachmittagspaziergang.

TFTC sagt schonunterwegs & team

encuentran 01. agosto 2009 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Während des Boule-Turniers auch einen Abstecher an die Jagst unternommen. Der Grillplatz war gut besucht, an der Brücke badeten Kinder, zum Glück war an Stage 3 ‚tote Hose’. Versteinerungen habe ich keine gefunden, dafür die Dose aufgrund der Spuren schnell in den Händen gehabt.

Danke an DeeJay0815 und viele Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 13. junio 2009 tamarizzl ha encontrado el geocache

Großes Muggelaufkommen auf dem gesamten Weg. Die Anhöhe wurde von 8-12 jährigen Muggels gestürmt, die schnell das Weite suchten, als ich ihnen etwas über das Fotografieren von Pflanzen erzählte.
Schöner Cache. TFTC
tamarizzl
out: TB
in: Trillerpfeife, Spitzer

encuentran 12. junio 2009 Kaktushorst ha encontrado el geocache

Eine nette Runde. Wer die Türkenbundlilien am Final in Blüte sehen möchte, sollte sich beeilen, aber bitte nicht flücken, sie stehen unter Naturschutz.

Danke

kaktushorst

Nota 10. junio 2009 DeeJay0815 han escrito una nota

Hinweis an die Erstsucher: Ich hatte keine Gelegenheit, einen Betatest durchzuführen. Ich hab die Koords zwar mehrfach durchgerechnet, aber man weiss ja nie. Daher bin ich für Hinweise und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar. Wer vorab einen TJ o.ä. wünscht, bitte einfach melden.

Viel Erfolg beim finden!

wünscht

DeeJay0815

[Volver a la lista de geocache]