Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Linie    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 14. Juni 2021, 19:40 HuskyBb hat den Geocache gefunden

Nachlog von Geocaching.com vom 14.06.21:

Huch,die Linie war doch länger als gedacht. 🤔😅 Am Final ging das heben recht fix...und dann kam das Ordnungsamt um Falschparker aufzuschreiben. -.- Also steh ich da gefühlte 10min mit meinem Fahrrad dumm rum und warte, dass die fertig werden und versuche irgendwie beschäftigt zu wirken. 🙈 Nach dem sie weg fahren konnte ich die Dose wieder schnell verstecken und alles war wieder gut. 😊

gefunden 02. Mai 2021, 14:58 satellitescreater hat den Geocache gefunden

Lösen und Suchen hat viel Spaß gemacht.
TFTC

gefunden 04. November 2020, 21:59 Frisbee92 hat den Geocache gefunden

Erster Mystery seit langem, sehr schön !

gefunden 14. Oktober 2020, 22:07 AndreaObö hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, heute haben Weihnachten59 und ich dann den Outdoorteil angegangen. Danke fürs Herführen, Legen und  Pflegen!

gefunden 28. Oktober 2019 jensi311 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Juniorcacher war ich ein Wochenende hier in der Gegend unterwegs und wir haben hier ein paar schöne Tage verbracht.
Zu Hause konnten wir bereits den ersten Teil lösen und sind dann vor Ort den Hinweisen bis zur Dose gefolgt. So konnten wir auch dieses Döschen finden und das Logbuch signieren.
Sehr schöne Idee.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 30. Dezember 2018, 14:00 Sverabe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde schon vor längerer Zeit gelöst. Beim letzten Mal waren wir zeitlich begrenzt so dass wir abbrechen mussten. Heute konnten wir dann endlich bis zum Final kommen und die Dose finden. Interessante Linie - ist mir vorher noch nie aufgefallen.

TFTC sagen Sverabe

gefunden 16. April 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

Bereits am 03.02.2011 bei GC geloggt.

gefunden 11. Juli 2016 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 11.07.2016 gefunden und auf der Geocaching.com Platform gelogged! Hier möchte ich das nun nachholen!

TFTC, ein tolles Rätsel, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform lautet der Hint anders:

Yvaxre Cvym.
Svany vfg zrue nyf Uhaqreg Zrgre iba qra reerpuargra Xbbeqf ragsreag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 23. Juli 2014 Kyle-e hat den Geocache gefunden

Heute morgen habe ich die Lösungen "ergoogelt" und mittags bin ich direkt zum Final.

Von meiner Workzone aus befinden sich die errechneten Koordinaten ziemlich genau 1 km entfernt.
Dann habe ich mich noch von einer falschen Linie verleiten lassen und bin dieser gefolgt.
(Am Ende dieser falschen Linie gab es auch ein passendes Objekt, auf das der Hint passt).
Fehlanzeige.

Also nochmal zurück zu den errechneten Koordinaten und der nächsten Spur gefolgt......und gefolgt......und gefolgt.
DA! ein passendes Objekt. Richtig. Das ist es ja........

......DIREKT AN MEINER ARBEITSSTELLE!

Hätte nur einmal um die Ecke gemusst.
Aber gut.

Der Erfolg hat den langen Weg wieder gutgemacht.

VDFDC
Kyle-e

gefunden 18. Mai 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden [:)]
Gelöst wars schon seit 2012 in einer kleinen Rätselrunde, aber da draußen ja nicht 'einfach so' geht, ergab sich das bislang nie.
Jetzt passten aber endlich mal Zeit, Wetter und Lust gleichzeitig.
Also gings los und ich war auch erfolgreich.
Schon interessant, was es so gibt.
#1046, TftC

gefunden 03. April 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

Hoppla, ich muss viel aufräumen bei OC, diesen Cache hab ich bei GC schon vor einem Jahr geloggt...

gefunden 09. Februar 2014, 22:08 Langse hat den Geocache gefunden

Heute konnte das final endlich angegangen werden.
Danke für dieses stimmige Rätsel.

gefunden 21. November 2013 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache logge ich nach, denn ich habe ihn schon vor einiger Zeit über gc.com gefunden und auch geloggt. Der vollständigkeit halber mache ich es jetzt auch hier. Danke für diese Dose und nicht bös sein wegen des Nachlogs.

gefunden 13. August 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Na, das hat ja echt lange gedauert. Der Geochecker zeigte schon eine recht lange Zeit grün, aber was nun? Nachdem ich einen Hinweis von jovel_1986 bekam, wusste ich dann auch endlich was zu tun ist und ich muss sagen, der Weg zum Cache heute war echt spannend. Eine super Idee und informativ ist der Cache ebenfalls. Vielen Dank!

gefunden 07. Juni 2013 Dimer hat den Geocache gefunden

Erst heute habe ich entdeckt, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann, deshalb logge ich ihn erst heute. Danke für diesen Cache.

gefunden 27. Oktober 2012 Mandragu hat den Geocache gefunden

Nachtrag im Februar 2013

Am 27.10.2012 über geocaching.com gefunden.

Im Juli 2011 scheint der Cache auch aktiv und findbar gewesen zu sein.

gefunden 22. Februar 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang! Da stellt sich mir, als Auswärtiger, die Frage, ob diese Linie auch eine andere Bedeutung hat, als nur die zum Cache.
TFTC #447
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Wednesday, 22 February 2012 at 20:49:56 UTC.

Hinweis 25. Juli 2011 Die4Goldbären hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht gefunden, die Fragen konnten zwar beantwortet werden und der "Cvym" wurde gefunden, aber möglicherweise ist der Cache gemuggelt worden.

gefunden 16. Juli 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 25. Mai 2011 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

Veni , Inveniebam , Scripsi !

gefunden 04. November 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 19. Oktober 2010 rommy hat den Geocache gefunden

Tolle Idee und tolle Umsetzung, obwohl ich von der Länge des 2. Teils überrascht war. D+Rtewes

gefunden 07. August 2010 ElBundy hat den Geocache gefunden

Gelöst hatte ich das Rätsel schon vor langer langer Zeit, ich glaube schon 2009, aber dann hatte ich den Cache irgendwie vergessen, heute habe ich dann das schöne Wetter genutzt um eine kleine Cache-Tour durch Münsters Osten zu machen, da war dieser Cache genau das richtige als start der Tour.

TFTC
ElBundy

nicht gefunden 15. Januar 2010 simonszu hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich den durch Schnee erschwerten Spaziergang hinter mich gebracht hatte, untersuchte ich das Objekt aus dem Hint. Leider fand ich nur einen kleinen Stabmagneten an der Stelle, wo man üblicherweise Caches versteckt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass dieser Magnet hohl oder so sein sollte, und habe ihn wieder versteckt.

gefunden 18. November 2009 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo
Gestern Abend noch schnell das Rätsel gelößt, und heute einen netten Spaziergang zum Cache gemacht.
Gruß und Danke
Team Legden (Richard)

gefunden 29. Juli 2009 casibre hat den Geocache gefunden

Toll gemachter Cache.
Bisher ist mir das "Objekt" noch nie aufgefallen obwohl ich mindestens 100 mal hier lang ging.
Vielen Dank fürs zeigen.

gefunden 17. Juni 2009 Lliane hat den Geocache gefunden

Super Google Mystery, hat echt spass gemacht.

Schnell gefunden.

Lliane

gefunden 06. April 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

06.04.2009 19:31 MESZ

Da ich letzten Sommer an dem Ort auf dem Bild war und intensiven Kontakt mit dem "Objekt" hatte, war dieser Cache natürlich Pflichtprogramm.
Hach, da werden Erinnerungen wach.

Besten Dank für diese Dose!

gefunden 14. März 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel stand schon lange auf meiner "To-Do"-Liste und wurde nun endlich gehoben.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

gefunden 04. Januar 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dark Elf mal schnell vorbei geschaut und in gefunden.

TFTC

Mystic72

[Zurück zum Geocache]