Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jakobsweg Tübingen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Owner wegen Umzugs nicht mehr den Cache pflegen kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. September 2010 chillix hat den Geocache gefunden

Nett gemacht! Gut für den Einstieg!

TFTC

chillix

gefunden 28. Mai 2010 holzsplitter hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mich mal da "oben" umsehen und habe diesen Cache als Anlass genommen. Stage 2 ist mir immer noch ein Rätsel (korrektur: habs nun gefunden), aber zum Glück hat der Quereinstieg recht gut geklappt. Sehr schöne Aussicht und super Final!
Und: Der Cache verdient den Hinweis "Achtung Dornen" eindeutig Wink. Danke für die Dose!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2010 Katjuschar hat den Geocache gefunden

Danke für diese gut ausgearbeitete Tour mit schöner Aussicht und die kreativen Hints.
Unser GPS hat uns gemeinerweise zur falschen Eiche geführt, sodass wir unnötig viel Gestrüpp gesehen haben.

gefunden 16. Mai 2010 Cspan64 hat den Geocache gefunden

Vom Startpunkt aus war wenigstens die Richtung klar, aber sonst gar nichts. Welche Stages? Hä? Hinweise? :o( Ein netter Spaziergang war's ja. :D Ich bin dann einfach zum Final gegangen und hab' mal geloggt. :o) (Ja, dank Spoilerfoto hatte ich eine Idee, wo ich suchen könnte - man kennt ja die Gegend - und da war's auch.) TFTC!
In: Gummi-Eidechse, Tütchen mit Wundpflastern.
Out: Reflektor-Clown (könnt' ich mal gebrauchen)

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 04. Oktober 2009 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Alle Stages problemlos gefunden, aber am Final brauchten wir ohne Machete und Buschmesser viel Zeit. Pilger sollten halt manchmal eine Heckenschere dabei haben.

gefunden 29. Juli 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Tipp von einem Vorfinder sind wir diesen Cache heute Suchen gegangen und fündig geworden. Danke für den Weg und das Dösle sagt araber95

gefunden 28. Februar 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter mit Panoramablick [:)]. Wenn da nur nicht diese Stage 2 gewesen wäre... Dabei war eigentlich klar, wo sie sein muß, wir waren einfach blind [:I]. Nach Einsatz eines TJ gings dann aber flugs weiter und die Dose war auch gut zu finden.

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

gefunden 09. Januar 2009 Maulis hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, Stage 2 auch nicht gefunden, schöne Aussicht

Grüße
Die Maulis

gefunden 05. Oktober 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

Schön, dass dieser Cache jetzt auch bei OC gelistet ist. Dann kopier ich mein Log doch glatt mal hierher :)

 

 Beim ersten Versuch wegen zu neugieriger Muggels in Finalnähe abgebrochen. Beim zweiten gestern abend hatte ich Hint und Spoilerbild nicht dabei, habe lange alle denkbaren Verstecke abgesucht, und nichts gefunden. Heute mittag nochmal losgezogen. Diesmal dann jeden Stein mit dem Spoilerfoto verglichen und wieder nichts... irgendwann dann die T-Wertung ignoriert und schliesslich erfolgreich gewesen. Offensichtlich haben sich die Verhältnisse gegenüber dem Zeitpunkt des Legens geändert, T2 ist das im Moment nicht.

Überhaupt, Muggels... wenn ich nicht die Finalkoordinaten schon gehabt hätte, wäre heute bei Stage 3 Schluss gewesen.

Ansonsten ist es eine schöne Strecke, die man mal gelaufen sein sollte ;)

gefunden 11. März 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

17.30
Nach Bismarckturm auch diesen sehr schönen Cache mitgenommen.
Ein Strickmuggel am Final hat das Heben etwas erschwert.

Alles in Ordnung, gut zu finden.
Mir gefällt diese Art von Caches, wo die weiteren STationen sich allein aus dem Cache ergeben, ohne zusätzliche Pläne, Papiere, Berechnungsvorlagen.

IN: Piratengeduldspiel
Out: dm Gummiband

TFTC Katzenohr

PS: Brause gehört nicht in nen Cache, so viel ich weiß. Hab's trotzdem dringelassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der JakobswegDer Jakobsweg

gefunden 15. Februar 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Endlich...
... mal ein Cache, bei dem sich die anderen schwer tun und ich gleich einen Treffer habe. Nach 5 Minuten war ich fertig, und weiter gings zum Jakobsweg.

T4TC
gpsinvain

gefunden 01. Juli 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Stage 1 schnell gefunden und erst etwas gewundert, dann aber die Genialität erkannt [;)]
Was habt ihr denn alle nur mit Stage 2??? Wir haben zwar auch etwas länger gesucht, aber der geduldige Cacher wird halt belohnt [^] Dafür gibts ja auch die Sternchen, wobei Stage 2 fast noch nen halben mehr haben könnte, aber dafür sind ja die anderen ziemlich einfach. Gemuggelt wird diese Stage mit Sicherheit nicht.
Die letzten beiden Stages waren dann wieder einfach und wir waren froh, nicht den steilen Hang im Gestrüpp runter zu müssen, wo wir letztes Jahr ne Stunde nach einem Cache gesucht hatten, der aber einen Monat vorher archiviert wurde. [xx(][:D]
War dann ein schöner Weg zum Finale, den wir heut zum ersten Mal bei Tageslicht sahen [:D] und die Cacherautobahn ist ja mal Wahnsinn. Wie sieht das erst in einem Monat aus? [8D]

in: GC

Danke und viele Grüße
Geoslighty

#598

gefunden 25. Juni 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

!!!![:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]!!!!

Schöne Runde muss man sagen.

Stage0: einfachst
Stage1: nach 2 Umrundungen gefunden
Stage2: Steffi schlug nach ca. 5 sec am Platz zu.
Vorfinal: Für uns nicht auffindbar (Peilung zeigt ca. 10m unterhalb der Abzäunung in die Büsche, oben auf der Platform war nichts zu finden), ist da eventuell in der Woche zwischen Freischaltung und Betatesting was geklaut worden?
Sind dann der Logik nach weiter zum Final, dieses war dann auch nach kurzem Umsehen schnell gefunden.

Die Ecke kannte ich bislang nur bei Nacht (parkten für den benachbarten Nachtcache etwas falsch), tagsüber sieht man dann doch deutlich mehr. Den eigentlich geplanten Cachenamen scheint dir ja der rotznas weggeschnappt zu haben...
Eventuell könnte man noch die Logos für Zeckengefahr/Dornen hinzufügen, ist doch buschig beim Final (man beachte die Brombeerrankenschranke auf halbem Weg).

Out: eine Coin, die offiziell garnicht drin war .. seltsam

#277 um 12:05

[Zurück zum Geocache]