Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MH_Fresh    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 04. junio 2013 Tigersoft has archived the cache

encuentran 16. octubre 2010 davyjones ha encontrado el geocache

Das war unser dritter Cache an diesem Tag. Insgesamt schnell gefunden. Der Cache war etwas nass - bei dem Wetter kein Wunder, es hat den ganzen Tag schon geregnet. Hatte leider nichts zum trockenlegen dabei. 

Danke und Gruß Davyjones

encuentran 11. octubre 2010 sissi759 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen MTB-Korbachtour konnte sich diese Dose nicht lange verbergen.
Vielen Dank sagen sissi759

encuentran 06. septiembre 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub schnell gefunden!

DfdC

encuentran 01. agosto 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Auch hier sah ich noch die Spuren von "Ententrainer".

Vielen Dank
Peter

encuentran 01. agosto 2009 ententrainer ha encontrado el geocache

Found it with Cachebox!

encuentran 24. julio 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Korbacher-Tradicachetour den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

   

TFTC   OpaTheo

encuentran 28. junio 2009 Pommeshelden ha encontrado el geocache

Nasse Füße hat es nicht gegeben, aber eine Erfrischung war der Cache trotzdem. Hat Spass gemacht, danke, Gruß Pommeshelden.

encuentran 20. mayo 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Nachdem ich an der Grillhütte vergeblich gesucht hatte, kam die Erfrischung hier sehr gelegen. Danke für's Zeigen dieses lauschigen Plätzchens. DFDC

[Volver a la lista de geocache]