Recherche de Waypoint : 

Logs pour MH_Grillhütte    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 04. juin 2013 Tigersoft a archivé la géocache

pas trouvé 11. septembre 2012 Chrisn67 n'a pas trouvé le géoacache

Hi

um 16:00 Uhr dort gewesen, Stelle vom versteck ist leicht zu identifizieren.Die Steine mit cache scheinen heruntergebrochen zu sein

Schade

trouvé 02. août 2009 ententrainer trouvé la géocache

Found it with Cachebox!

trouvé 01. août 2009 kpit51 trouvé la géocache

Auf einer Runde im Waldecker Land auch hier gewesen.
Noch eine prima Hütte.

Vielen Dank
Peter

trouvé 24. juillet 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf kleiner Korbacher-Tradicachetour den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

   

TFTC   OpaTheo

trouvé 28. juin 2009 Pommeshelden trouvé la géocache

Netter kleiner Cache, der auf einen Sonntagsspaziergang ohne Mühe gefunden werden kann. Super Umgebung, schöne Landschaft. Gruß Pommeshelden.

trouvé 28. mai 2009 FonsB trouvé la géocache

Hier musste ich heute doch auch noch mal vorbei, nachdem ich letztens ohne Spoilerbild nicht fündig wurde. Dieses Mal konnte ich auch verräterische Spuren meiner Vorcacher entdecken und mit Spoilerfoto war das direkte Ansteuern des Zieles kein Problem. Letztes Mal bin ich dort bestimmt 10-20 mal vorbei gelaufen. DFDC

[Retour à la géocache]