Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MH_Rastplatz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. Juni 2013 Tigersoft hat den Geocache deaktiviert

Zur Adoption freigegeben!

Hinweis 22. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 06. April 2012 Hally hat den Geocache gefunden

Prima gefunden. Große Überaschung: ca. 1,50 meter daneben, liegt noch einer!?

Danke sagen Hally und Kids

gefunden 22. Juni 2011 Jana&Basti hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!

 

Hat echt Spaß gemacht!

 

War gut zu finden.

gefunden 09. April 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[navy]Auf dem Weg zum Rastplatz haben wir hier kurz gestoppt.
[/navy]
TFTC trialhoschi

gefunden 11. Oktober 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen MTB-Korbachtour konnte sich diese Dose nicht lange verbergen. Schöne Idee.
Vielen Dank sagen sissi759

gefunden 17. Oktober 2009 delete_161777 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 27. Dezember 2020

gefunden 02. August 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Found it with Cachebox!

gefunden 01. August 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mein lieber Mann, hier habe ich aber tausende Ohrwürmer aus dem Hint geschüttelt.

Vielen Dank
Peter

gefunden 24. Juli 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Korbacher-Tradicachetour den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!! 

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 28. Juni 2009 Pommeshelden hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache. Lässt sich in eine Cachetour, zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad, rund um Meineringhausen, super mit einbinden. Hat Spass gemacht, Gruß Pommeshelden.

gefunden 04. Juni 2009 lohnat hat den Geocache gefunden

Das Versteckist ja wie gemacht für so einen Cache.
Wer hier wohl seinen gemütlichen Rastplatz hat?
TFTC Lohnat
 
 

gefunden 20. Mai 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Hier hätte ich nicht auf das Spoilerbild schauen sollen. Der Überraschungseffekt über das Versteck wäre größer gewesen. So war es nun ein Drive In, den man mit etwas akrobatischem Einsatz fast aus dem Auto hätte loggen können. DFDC

[Zurück zum Geocache]