Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Casa Santa Picolla    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 26. November 2011 Die Braunbären hat eine Bemerkung geschrieben

Haben den Cache heute endlich gefunden. Es ist ein Miko-Cache, allerdings ohne Magnet. Er ist gut getarnt an der Umzäunung und nicht an der sehenswerten Wallfahrtsstation angebracht. Bitte wieder gut verstecken und verletzt Euch nicht am Stacheldraht. Landschaftlich ein wunderschöner Spazierweg, auch für Kinder geeignet, da viele Pferdewiesen mit Ponys in Bödingen zu sehen sind. Bis auf die letzten Meter auch kinderwagentauglich. Dann muss man eine rutschige Treppe 20 Meter hinuntergehen.

Übrigens: Die zum Prozessionsweg gehörige Wallfahrtskirche "Zur Schmerzhaften Mutter" befindet sich fußläufig in 10 Minuten Entfernug. Dort liegt der Cache vom "Team Mierscheidt". Lächelnd

Die Braunbären

Hinweis 20. November 2011 FindetGEO hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache scheint schon etwas länger abwesend. Heute vor Ort gesucht, aber ohne Erfolg. Der Eintrag auf Geocaching.com ist auch nicht mehr zu finden. Unentschlossen Der Platz ist eigentlich sehr schön für eine Wanderung.

gefunden 08. August 2010 Harry_und_Potter hat den Geocache gefunden

Die hints haben mehr verwirrt als geholfen. Wenn man den Cache dann aber gehoben hat, versteht man seinen eigenen Denkfehler. Sehr nett gemacht. Auch ein sehr nettes Örtchen, das wir hier besuchen durften.

Somit sind wir bei insgesamt 14 und bei 4 hier auf OC!

gefunden 03. Juni 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Würde die "Tour de France" hier entlang führen, könnte das Fernsehen mir seinen Hubschrauber wunderbare Landschaftsaufnahmen einfangen und über die historische Bedeutung dieser kleinen Heiligenhöhle berichten. Danach sähe man Zuschauer, die die vorbeiziehenden, bergsteigenden Fahrer anfeuern ... Ungefähr so haben das cremeschnitte, signum2.2 und ich vor Ort erlebt.

DFDC Wuchtel

gefunden 10. Mai 2010 geomaxx367 hat den Geocache gefunden

schnell nachtragen Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. April 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Heute Morgen hat es mich in diese nette Gegend verschlagen. Der wintertaugliche Cache konnte sich mir nicht lange entziehen.

T4TC

gefunden 07. Februar 2010 HuschtiHuschti hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Ort, leider war von einer Aussicht bei dem Nebel heute nicht wirklich etwas zu erkennen.
Nach kurzer Suche den Kleinen gefunden und dann mit Siegpirat zusammengeführt (irgendwer muß das Kinder-Cache-Mobil ja unter Kontrolle halten).
Danke für's Zeigen, hier wär' ich ohne GC wohl dran vorbei gelaufen ohne zu ahnen was das wohl ist.

TFTC,
HuschtiHuschti

gefunden 31. Januar 2010 trueff hat den Geocache gefunden

Eigentlich im Doppelpack mit dem Cache an der Klosterkirche in Bödingen geplant, der sich aber dank des hohen Schnees vor mir verstecken konnte. Nicht so dieser hier, der als #24 in meine Fundliste eingeht. Danke für's Verstecken und für's zeigen dieser hübschen kleinen Kapelle!

gefunden 13. November 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit PEGECA haben ich heute diese Runde begonnen und dieses Döschen gut gefunden.

Was für eine Dose.Cool.

Danke JOJEVA

gefunden 24. August 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Bei einer Cabriorunde über Hennef Siegburg St. Augustin den Cache im 2. Anlauf
geloggt. Der Hint stimmt :-))
Liebe Grüße an den Owner auf diesem Weg und DFDC
sagen die Löwenjäger

gefunden 23. August 2009 Avantis hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Ausflugstour hier kurz Halt gemacht und den Cache schnell gefunden. Schöner Ort, vielen Dank fürs Zeigen.

#0385, 17.00

TFTC sagen die Avantis

gefunden 22. August 2009 Judge300 hat den Geocache gefunden

Netter Cach, gut zu finden. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher heute das ruhige Fleckchen angesteuert und die Dose schnell gefunden. TFTC

gefunden 18. Juli 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#3522#

Schöne Gedenkstätte, danke für den Cache und den Punkt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


gefunden 12. Juli 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund ein einem schönen Plätzchen.
TFTC
dawidudel

gefunden 20. Juni 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Da erst ein Eintrag im Logbuch war gehen wir davon aus dass wir die neue Dose gefunden haben. Wenn diese jetzt größer ist wie die erste wollen wir lieber nicht wissen wie groß die erste war [:)]

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 19. Juni 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Schön verstecktes Plätzchen. Nach der Arbeit noch hier vorbei gekommen und die kleine Dose gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke, mit toller Aussicht bei dem guten Wetter.
Danke für's Zeigen sagt Petra vom Team apfelmaus
#842@11:00

gefunden 17. Juni 2009 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jochen heute den Cache gehoben. Der Ort hat sicherlich eine etwas größere Dose verdient, aber das hat der Owner ja schon vor.

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 17. Juni 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Interessante kleine Andachtsstelle. Hier wäre auch ich ohne GC nie hingekommen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus auf Schönwettertour.

gefunden 14. Juni 2009 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:15, #564.

Heute noch mal hin (diesmal mit dem Auto) und nach etwas Suche 10 m off gefunden (geht ja eigentlich noch, aber da hatte ich vorher eben nicht gesucht).

Gruß, Wolfgang.

nicht gefunden 13. Juni 2009 huddelbuett hat den Geocache nicht gefunden

Mit dem Rad war es etwas anstrengend hier rauf, aber der Blick entschädigt. Die Dose habe ich allerdings nicht gefunden, vielleicht sind 2 ml einfach zu wenig für mich.

Gruß, Wolfgang

gefunden 11. Juni 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist wirklich ganz nett, Danke fürs Herlocken. Die Notwendigkeit der owner-Nachricht auf dem Logstreifen habe ich zwar nicht verstanden, aber sei’s drum.

3!

[Zurück zum Geocache]