Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mh_Zur Stachelbeere    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

An der beschriebenen Stelle fanden wir den Cache nicht. Nach längerer Suche im größeren Umkreis entdeckten wir ihn auf dem Boden im Gebüsch . Wir plazierten ihn hoffentlich an der richtigen Stelle. DfdC

archiviert 04. Juni 2013 Tigersoft hat den Geocache archiviert

gefunden 06. April 2012 Hally hat den Geocache gefunden

Super gefunden, Danke. Hally und Kids

gefunden 22. Juni 2011 Jana&Basti hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert, haben Ihn dann aber doch gefunden!!

gefunden 11. Oktober 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen MTB-Korbachtour konnte sich diese Dose nicht lange verbergen. Nach der Stachelbeere konnte ich uns dann noch zwei leckere Äpfel pflücken.
Vielen Dank sagen sissi759

gefunden 06. September 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Muggelfrei geloggt!

DfdC

gefunden 02. August 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Found it with Cachebox!

gefunden 01. August 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde im Waldecker Land auch hier gewesen.
Leider nur mit Auto. Hier waren ja tatsächlich Stachelbeeren.

Vielen Dank
Peter

gefunden 24. Juli 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Korbacher-Tradicachetour den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

   

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2009 Pommeshelden hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Cache in einem stacheligen Versteck, aber es hat trotzdem Spass gemacht, Gruß Pommeshelden.

gefunden 04. Juni 2009 lohnat hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat seinen Namen zur Stachelbeere verdient. Beim Versteck hats mich als durch die Hose gepiekt. Als wir da waren war dort nichts los und wir konnten in aller Ruhe loggen.
TFTC Lohnat

gefunden 28. Mai 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

FTF

Da bin ich hier doch heute morgen noch erster geworden, obwohl es fast ein Drive In ist. Auf dem Sportplatz war nichts los und der Platzwart war in weiter Ferne beschäftigt. So konnte ich den kleinen unbemerkt, suchen, finden und loggen. DFDC

[Zurück zum Geocache]