Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grillhütte OW    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. Juni 2013 Tigersoft hat den Geocache archiviert

gefunden 11. September 2012 Chrisn67 hat den Geocache gefunden

Hi

gefunden um 16:30 Uhr. War zum glück noch da, was bei den anderen von tigersoft nicht der Fall zu sein scheint

Chrisn67

gefunden 10. März 2012 zenfrog hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2012 Fallaly hat den Geocache gefunden

gefunden

dfdc

gefunden 01. Februar 2011 Oliver*oli* hat den Geocache gefunden

Loch für Cache gefunden. Leider keine Cache mehr da. Schade.

gefunden 14. Oktober 2009 delete_161777 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 27. Dezember 2020

gefunden 02. August 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Found it with Cachebox!

gefunden 01. August 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde im Waldecker Land auch hier gewesen.
Sehr schön gelegene Hütte.

Vielen Dank
Peter

gefunden 03. Juni 2009 lohnat hat den Geocache gefunden

Man muss ganz schön aufpassen, dass man keine Lawine auslöst.
Ein schöner Grillplatz.
In: Magnet
Out: /
TFTC Lohnat

gefunden 28. Mai 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Puh, war der schwer zu finden. Die Koords wollten mich zunächst ganz woanders hin führen und nachdem das nicht sein konnte, habe ich noch mal neu angesetzt. Dann habe ich auch noch das falsche Spoilerbild genommen und wurde natürlich wieder nicht fündig. Als letzte Hürde lag der rote Stein ganz woanders, weil er weggerollt war. Mit dem richtigen Spoilerbild konnte ich dann endlich die nähere Umgebung des Finales lokalisieren und dann das Versteck entdecken. Jetzt liegt der rote Stein wieder da, wo er hin gehört. DFDC

[Zurück zum Geocache]