Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KKKK - Kunst: Kornelius-Kirche Karlsfeld    gefunden 47x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 02. Februar 2012 wuffy hat eine Bemerkung geschrieben

Hier mach mer dicht, die Skulptur kommt erst - wenn überhaupt - im März wieder her. Danke fürs Suchen und FInden!

Hinweis 14. Oktober 2011 wuffy hat eine Bemerkung geschrieben


---- BITTE NICHT MEHR SUCHEN - LEBENSGEFAHR!!!!! ----

Die Pfähle stehen auf mehr als wackligen Füßen, die Dose habe ich entfernt, hier gibt es ncihts mehr zu finden! Es kann etwas dauern bis alle Gremien der Kirche und der Künstler zu einer Lösung kommen und das Ding ggf. wieder gerade richten können. Bis dahin ist hier dicht!

Vielen Dank an alle Sucher und Finder für die netten Kommentare.
Mittlerweile weiß ich auch, was es darstellen soll. Als die vier Pfosten noch gerade standen, konnte man sich in die Mitte stellen und in den Himmel gucken und sah ein Kreuz. So viel zum Sinn dieses Kunstwerkes!

---- BITTE NICHT MEHR SUCHEN - LEBENSGEFAHR!!!!! ----

gefunden 30. September 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Nachdem das Versteck ausgemacht war, ging's recht schnell.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 29. August 2011 Rainer2011 hat den Geocache gefunden

War schnell zu erledigen, ist wirklich ohne die Dose herauszuholen gegangen.

gefunden 07. August 2011 Subcutan hat den Geocache gefunden

Schnell geholt, bevor die Messe aus war.

 

TFTC

gefunden 25. Juli 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt.

gefunden 16. Juli 2011 wollok hat den Geocache gefunden

Trotz einer ganzen Horde Muggels gegenüber in der Eisdiele war das Döschen problemlos aufzuspüren. TFTC!

gefunden 03. Juli 2011 Jamo69 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Leider ist das Log ziemlich durchnässt.

DFDC

Jamo

gefunden 22. April 2011 e+w hat den Geocache gefunden

Das Kunstwerk gesehen und ein schneller Griff von meiner Frau und die Dose war geborgen.
Durch die Räder getarnt, waren wir vor neugierigen Blicken geschützt und konnten ungestört loggen.

gefunden 13. April 2011 Windi hat den Geocache gefunden

Nach dem FTF beim neuen BiGaDo auch diesem Cache noch schnell einen Besuch abgestattet.

gefunden 06. Februar 2011 Findnix_MVC hat den Geocache gefunden

Naja, wir sind halt Anfänger. Beim zweiten Versuch sind wir fündig geworden.
DFdD, die Findnix_MVC

Hinweis 30. Januar 2011 wuffy hat eine Bemerkung geschrieben

Kurz vorbeigeschaut und das Logbuch erneuert - viel Spaß weiterhin beim Suchen und Finden!

Wuffy

gefunden 29. Januar 2011 Schatzwichtel hat den Geocache gefunden

Waren auf dem Weg zum Geburtstag im Vorbeifahren Schatz erfolgreich gehoben.Lachend 

Logbuch ist voll.Stirnrunzelnd

gefunden 11. November 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden dank Hint.
TFTC

 

gefunden 06. November 2010 Bonny and Clyde hat den Geocache gefunden

Fahre jeden Tag öfter dort vorbei und verlohr nie einen Gedanken anzuhalten - bis auf heute, tolle Idee.

gefunden 04. November 2010 Oma Eusebia hat den Geocache gefunden

Gut zu parken und zu loggen.
DFDD
Gruß Oma Eusebia

gefunden 29. August 2010 Aranita hat den Geocache gefunden

Schön versteckter Cache. Durch die Baustelle derzeit ist es leider etwas problematisch einen Parkplatz zu finden.

Nach dem Finden haben wir uns gegenüber ein Eis gegönnt.

gefunden 05. Juli 2010 LittleMuck hat den Geocache gefunden

Erst der Cache durch Whaleshark, dann für jeden ein Eis *g*

TFTC

gefunden 14. Juni 2010 Lauxman hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bei meiner Tour durch die Heimat gefunden. Logbuch war völlig durchnäßt!

 

TFTC

nicht gefunden 24. Mai 2010 sector hat den Geocache nicht gefunden

irgendwie bin ich blind oder finde bei dem gebilde nichts O.o

gefunden 01. Mai 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hatte noch den alten Hint - dann doch gefunden [:D]
TFTC

gefunden 24. April 2010 euf2000 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schon sehr oft mit dem Auto vorbei gefahren, ohne zu wissen, dass eis sowas wie Geocaching überhaupt gibt.

gefunden 30. März 2010 mistpfützenfrosch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Ob Kunst schon oder interessant ist liegt im Auge des Betrachters.

gefunden 20. März 2010, 20:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Huch, der war ja offensichtlich. Das der funktioniert?

TFTC

gefunden 07. März 2010 hoefi hat den Geocache gefunden

Nettes Kunstwerk, schnell gefunden. Danke für den Punkt.

gefunden 08. Dezember 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Interessantes Kunstwerk, auch wenn es im Dunkeln nicht all zu gut erkennbar war. Die Dose war gut zu finden, kurz zum Loggen niedergelassen und dann zum Abendessen weiter gezogen.
Danke fürs Zeogen sagt TSPausH

gefunden 28. November 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

So, nun sind wir wieder schlauer ... und Floh um einen Fingernagel ärmer ... nette Idee - Danke für's Zeigen.
#134, 23:08, T4TC!

gefunden 27. November 2009 Charity hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ashmadi schnell gefunden.
Danke fürs Zeigen.
CharityLaird

gefunden 18. Oktober 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Wegen ein paar Kirchenmuggel mussten wir uns noch ein wenig zurückhalten, aber dann war die Dose schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 26. September 2009 jlod hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Hints war das Döschen schnell gefunden.

Danke Hans

gefunden 20. September 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Ein beherzter Griff und die Dose war gefunden.
Danke hiefür,
Knigge77, gcra~ (# 460)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 05. September 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für’s zeigen und das zwar auffällig - aber intelligent - platzierte Döschen . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 02. August 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Gut, von Kunst versteh ich überhaupt nicht's. Was soll das denn sein ?!. Na ja, letztendlich auch egal. Cache konnte sich jedenfalls nicht lange verbergen.
TFTC

Hinweis 30. Juli 2009 wuffy hat eine Bemerkung geschrieben

...wieder da! Viel Spaß beim Suchen!

gefunden 24. Juli 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kleinerpunk schnell gefunden!

Hinweis 24. Juli 2009 wuffy hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist weg, da die Skulptur repariert werden muss!

NICHT SUCHEN!!!!! LEBENSGEFAHR!!!!

gefunden 19. Juli 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#1198<br />Da war ganz sch&ouml;n was los, wegen des Kirchenfestes.<br />TFTC<br />

gefunden 17. Juli 2009 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Gegenüber wurde Eis geschleckt, da hab ich mich zum Loggen etwas zurück gezogen. Dose war schnell "erhüpft".

DFDC
Klaus

gefunden 03. Juli 2009 nubi hat den Geocache gefunden

mit longa und toadi gefunden

gefunden 03. Juli 2009 longa hat den Geocache gefunden

Supa

gefunden 03. Juli 2009 toadi hat den Geocache gefunden

zu dritt gefunden

war eigentlich sehr einfach wenn navi geht

gefunden 21. Juni 2009 Inder hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren um 16:15h schnell mitgenommen. Keinerlei Probleme. Da die Dose leicht deformiert ist, ist sie auch undicht. Der Inhalt ist schon ziemlich klamm.
Eine Bitte an den Owner: bitte mal kurz prüfen, ob sie sich am Originalort befindet. Wir haben sie schon aus größerer Entfernung gesehen und ohne Probleme einfach weggenommen. Das passt irgendwie nicht zu der Terrainwertung!
Danke!
Noah, Moni und Alfred

gefunden 18. Juni 2009 alf16 hat den Geocache gefunden

#548 um 20:20
Nach meiner Fliegen Radtour hier noch schnell vorbei. Gesehen hab ich sie gleich. Dann kam noch d'Karlsfelder vorbei und zusammen haben wir dann die Dose gehoben. Das zurücklegen ist dann eher ein D5

TFTC

Alf16

gefunden 14. Juni 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, diesmal wurde der Sohnemann in die Höhe gehoben.
Danach gab es zur Belohnung in der nahen Eisdiele ein leckeres Eis.

gefunden 13. Juni 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Mit der entsprechenden Bergehilfe war das kein Problem. Kid auf die Schulter und mit "Bitte gib mir mal die Dose" war das Teil auch schon geborgen. Zurück war auf dem Weg auch kein Problem. ==> TFTC

Gegenüber gibt es eine empfehlenswerte Eisdiele. Evtl. als Belohnung fürs Finden oder so.
#158 / 16:20

gefunden 13. Juni 2009 Gehirnakrobat hat den Geocache gefunden

War ja wirklich offensichtlich, wo man hinlangen muß!
Das loggen ging dann noch, aber das zurücklegen gestaltete sich etwas schwieriger. Hat aber alles geklappt,
TFTC Gruß Jürgen

gefunden 11. Juni 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Für Dirk Nowitzki mag das ein Terrain 2 sein, für alle Normalos eher Terrain 4 für den es einen 2. Cacher braucht. Zum Glück hatte ich gerade einen zur Hand und so ging es Ruck-Zuck.

Danke

ingo_3

gefunden 11. Juni 2009 Supi hat den Geocache gefunden

#2072: Die Terrainwertung gehört unbedingt geändert, damit man weiß, was einen erwartet. Wenn wenigstens der Magnet ein bisschen stärker wäre, ginge es vielleicht leichter. So habe ich eine ganze Zeit gebraucht, bis ich das Teil per Minigolfschläger und Regenschirm wieder zurückplatzieren konnte. TFTC

gefunden 11. Juni 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. Danke

gefunden 10. Juni 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schneller Hin &amp; Mit!

TFTC

gefunden 10. Juni 2009 flunschi hat den Geocache gefunden

10:28

Die Dose war schnell entdeckt und auch das heben ging schnell. Nur beim zurücklegen brauchte ich einige Versuche.

TFTC
flunschi

gefunden 09. Juni 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]