Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Genüsslicher Sommerstammtisch    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 3x Hinweis 2x

Hinweis 15. Juni 2010 unathome hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 20. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dies ist ein Testlog:

 

äöü   äüö Über Ösen ärgert übelst Öresund

teilgenommen 12. Juli 2009 kgamer hat das Event besucht

Danke für die nette Runde, und für das doch herzliche aufnehmen. Hat uns echt spaß gemacht. Wir werden bei einer der nächsten Event's wieder auftauchen.
Gruß die Kgamers

teilgenommen 11. Juli 2009 Rauchis1904 hat das Event besucht

Dank Mutters Ausflug in die Notfaldienstzentrale (der dann doch harmlos war) war es für uns leider ein recht kurzes Event.  :-( Bis dahin aber wie immer nett, das Steak war auch richtig lecker - das Hackteil kam leider nie an. Schön wars, und wir wären wirklich gerne länger geblieben. An dieser Stelle auch noch liebe Grüsse an Sabine und ein schnelles Erscheinen des Cachernachwuchses!

Dankeschön Marc, dass du dich für die Organisation geopfert hast! ;-)

teilgenommen 11. Juli 2009 prussel hat das Event besucht

Schön die "alten Gesichter" wiederzusehen, schön, daß auch Neue (so wie wir vor einem Jahr) den Weg zu den Gesusscachern finden.
Auch das Lokal war sehr gut ausgesucht, die Versorgung der Durstigen und Hungrigen klappte gut, und geschmeckt hat's auch.
Danke an Marc und den ganzen Noviomagus-Clan für die Organisation und auch an den Rest der Cacher für den netten Abend mit Euch!
Einen besonderen Dank auch noch an Slotti für den Kuchen, der Sonntagnachmittag ist somit gerettet
Laughing
In: Coins und TB's / Out: dito (wir haben auch noch die liegengebliebenen "Reste" mitgenommen, das erscheint hoffentlich nicht gierig, aber der Wirt kann ja nix damit anfangen, oder?)
TFTE Jutta & Michael
18:00 bis zum Ende

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 11. Juli 2009 wittels hat das Event besucht

Ja, schee wars, in der Tat. Ich hoffe, es hat jeder bezahlt. Danke an diejenigen, die noch rechtzeitig gemerkt haben, dass sie den Espresso vergessen haben zu bezahlen und den Australier per Mobiltelefon gebeten haben, die Rechnung zu begleichen :-) Danke an die "neuen" Gesichter, dass sie zum Event gekommen sind, denn es war sehr nett, mit Euch zu plaudern. Danke an die Spätanmelder, dass sie als erstes da waren :-) Danke an die alten Eventhasen, dass sie die Bedienung so durcheinandergebracht haben. Danke an den FTFler, der schon vor Beginn des Events geloggt hat, die Münzen kurz auf den Tisch geworfen hat und sagte: "Verteil Du mal" :-) Schönen Urlaub. Zuletzt möchte ich aber einem Neucacher namens Ben noch alles Gute im Leben wünschen, auch wenn es noch ein bissel früh ist. Vielleicht bekommt er ja ne TB-Nummer und man kann ihn discovern? :-)

TFTE, wittels

möchte teilnehmen 29. Juni 2009 prussel möchte das Event besuchen

ja, dann wollen wir uns mal fast ganze zwei Wochen vorher anmelden!!
+2E
Jutta + Michael

möchte teilnehmen 10. Juni 2009 wittels möchte das Event besuchen

Ja, ich auch (1E)

möchte teilnehmen 10. Juni 2009 s.w-z möchte das Event besuchen

Foot in mouth bin dabei ... Cool

1 E und 1 K 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]