Ricerca waypoint: 

Log per Soundtrack Treasury    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

trovata 24. luglio 2011 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Welch herrlicher Tag heute, den ganzen Tag hat man mal so richtig Zeit sich um Mysteries zu kümmern.
Nach den gestrigen musikalischen Erlebnissen kam ich irgendwie dann zufällig auf diesen noch offenen Tingva Cache.
Und so holte ich mein digitales Xylofon heraus und versuchte mich im Filmmusikerraten. Hat auch fast alles sehr gut geklappt, bei 1,5 Liedern musste ich mir dann doch noch einen kleinen Schubser holen, vielen Dank dafür.
Dann rief der Roman später nachmittags an, und fragte, ob man nicht noch diesen cache holen solle. Na, klar, und so ging es mit Naomi08 und JunkersJu in den nassen Erlebnisraum und zum Glück stach uns der Hinweis und Sekundenbruchteile die Dose direkt ins Auge *aua* und wir waren glücklich und konnten den kleinen Ausflug trotz heftigstem Regen schön beenden ohne uns großartig einzusauen, das war echt gut.
Vielen Dank für die nette Idee und Grüße an die drei aus der ESA Hauptzentrale!

trovata 19. settembre 2010 Geo-Archie ha trovato la geocache

Heute auf unserer Tour durch den Essener Süden stand auch dieser Cache auf der Liste.
Das Rätsel um dorthin zu kommen war aber wirklich sehr knackig.
Nur durch einen kleinen Tip kamen wir ans Ziel.
Vielen Dank nochmal.
TFTC

Nota 26. giugno 2009 Tingva ha scritto una nota

Tauchgegenstände in den Cache gepackt:

CD: "Star Wars - The Phantom Menace" - John Williams

CD: "Stargate" - David Arnold

Bitte nur gleichwertig (CD für CD) oder höherwertig tauschen.

[Ritorna al listing della geocache]