Waypoint search: 

Log entries for Gefallener Titan    Found 15x Not found 1x Note 3x

Note 09 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 20 November 2011 FindetGEO wrote a note

Den gefallenen Titan gibt es zwar noch, aber dort gibt es keinen Cache mehr. Wir haben bei trockenem Wetter alles abgesucht, aber ohne Erfolg. Auch auf Geocaching.com gibt es keinen Eintrag mehr. Nun scheint der Cache auch 'gefallen' zu sein.Unentschlossen

Not found 03 April 2011 Jaeger&Sammler did not find the geoacache

Ich sollte Listings lesen, bevor ich zu einem Tradi laufe, dann hätte ich mir diesen hier gespart. Warum passiert hier nichts? Seit Monaten kein Fund und vor Wochen ein DNF, der auf eine verlorene Dose hindeutet!

Bis bald im Wald
J&S

Found 11 November 2010 giko0815 found the geocache

Gut gefunden.Tolle Stelle für meinen jungfern Cache.Danke!!!  :D

Found 28 July 2010 Die Elchbande found the geocache

Wirklich versteckt war die Dose nicht. Da ich das Listing aber erst jetzt lese, habe ich sie wieder so verstaut, wie ich sie gefunden habe. Auf jeden Fall wird sie noch von den Brennnesseln bewacht.

Danke für den Cache
Die Elchbande

Found 25 May 2010 geomaxx367 found the geocache

War schon ziemlich dunkel, aber da die Dose so schön hell ist....

Found 16 January 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Die Wahnbachtalsperre mit ihren tollen Caches hatte ich heute auf dem Plan und in der Nähe war doch noch ein Titan, der gefunden werden wollte. Die Beschreibung hatte mich bisher abgehalten, aber heute sollte auch dieser meiner werden.
Nun, er war schnell und zum Glück mugglesfrei gefunden. Die Jahreszeit passt überhaupt nicht zur Cachebeschreibung und von wirklichem Versteck kann kein Gerede sein. Ein netter walk-in mit schneller Logbelohnung.

T4TC

Found 30 November 2009 Mr.Sledge found the geocache

Schneller Fund vor Ort und dank der Jahreszeit auch ohne Terrain-Probleme. Geruchstechnisch dürfte übrgens wieder alles in Ordnung sein TFTC

Found 05 October 2009 Diefinder found the geocache

Muß das denn nun gerade anfangen zu regnen als ich das Logbuch heraus pule? Schnell geloggt und weiter.

Rein: TB, Coin
Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 25 July 2009 apfelmaus found the geocache

Gut, dass hier schon eine Cacherautobahn angelegt war. So war es kein Problem, zur Dose zu kommen.
In: Coin, out: TB
TFTC sagt das komplette Team Apfelmaus
#980@16:15

Found 18 July 2009 Die Asbacher Bande found the geocache

#3421#

So schlechte Koordinaten hatten wir schon lange nicht mehr, will hier der Owner nicht nachbessern??? Ohne Rolands Koordinaten wären wir hier nicht fündig geworden, danke.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Found 17 July 2009 Dawidudel found the geocache

Heute im zweiten Versuch mit den richtigen Koors und Spoilerbild von OC schnell gefunden.
TFTC
dawidudel

Found 29 June 2009 Andy&Nicole found the geocache

Danke, Roland, für die Koordinaten! Mit diesen habe ich heute den Titan schon von weitem gesehen und die Dose kurze Zeit später.
Als ich vor ein paar Tagen schon mal hier vorbeigeradelt bin, hatte ich auch schon mit dem anderen Ufer geliebäugelt ;-)
Dank und Gruß, Nicole

Found 29 June 2009 roli_29 found the geocache

Auch ich muss zugeben, bei meinem ersten Versuch an der falschen Koordinate gesucht zu haben. Aber ich kann noch einen drauf setzten: der geneigte Baum am anderen Ufer sah auch vielversprechend als Versteck aus. Also habe ich da auch noch gesucht! [:D]
Nachdem Opencaching mir dann Spoilerbilder und die richtige Koordinate lieferte, konnte ich heute den Cache schnell ausfindig machen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 28 June 2009 Avantis found the geocache

Kein Wunder, dass hier erst so wenige Logeinträge vorhanden sind. Die Koors lagen 80 m! off bei uns und der Zugang war total zugewachsen vor allem mit Brennesseln (und ich mit kurzer Hose, aua....). Irgendwas stimmte da nicht, aber egal, gefunden ist gefunden. Die Dose selbst war übrigens von weitem zu sehen, ich glaube da fehlt ein Teil....

#0351, 11.30

TFTC sagen die Avantis

Found 12 June 2009 Tynavis found the geocache

Eine nette Idee;

ein schöner Platz;

ein tolles Cacheversteck;

und dann weder Stift noch ordentliches LogbuchSealed

 

Hab stattdessen ein Foto gemacht und werde demnächst nochmal vorbeijoggen wenn ein Logbuch vorhanden ist und mich "nachloggen"

 

Bitte vielleicht noch gerade einen Stift mit in die Dose schmeissen, wenn die Maus etwas rückt ist ja auch genug PlatzWink

Ich hatte beim Joggen leider nichts dergleichen dabei (habs auch, dank Haimvorteil, ohne GPS gefunden)

Pictures for this log entry:
Cache gefundenCache gefunden

Note 12 June 2009 doc-database wrote a note

Logbuch liegt leider noch hier. Mein Fehler. Wenn ich wieder in der Nähe bin, lege ich eins ein...

Found 12 June 2009 TourToujours found the geocache

Gefunden um 18.00.

Danke an die 3! für die Logmöglichkeit - der Owner scheint Verfechter des papierlosen Cachens zu sein Wink

Owner oder Nachfolgende: Vielleicht bringt 'mal jemand 'was Papier zum Loggen mit.

In / Out: Nix

 

Danke,

Frank

Found 11 June 2009 3 Ausrufezeichen found the geocache

Eine frische Dose komplett ohne Logbuch war mir bisher auch noch nicht untergekommen...

Danke für den Cache.

in: kleines Blatt Papier, um nachfolgenden Cachern das Loggen zu ermöglichen...

3!

[Back to the geocache listing]