Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fleischbaum    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 01. avril 2017 Reviercacher 4 trouvé la géocache

schönes Plätzchen,Cache gut gefunden,TFTC

trouvé 17. octobre 2016 Cacher 011 trouvé la géocache

im 2. Anlauf gut gefunden

pas trouvé 26. mai 2016 Cacher 011 n'a pas trouvé le géoacache

nicht gefunden

archivé 18. septembre 2015 Odysseus a archivé la géocache

trouvé 13. juin 2015, 09:21 schatzmeister84 trouvé la géocache

Hier war ich neulich schon mal und habe mir den alten Fleischbaum betrachtet nur wurde ich bei meiner Suche immer wieder von einem Muggel gestört... er hat mich nicht aus den Augen gelassen  ;-) Heute konnte ich in aller Frühe und aller Ruhe suchen und mich im Logbuch verewigen. Danke fürs herbei führen, fürs hegen und pflegen sagt schatzmeister84

trouvé 24. juillet 2014 hajue2701 trouvé la géocache

Dose zügig gefunden,dfdc

trouvé 05. janvier 2014, 10:30 fox15rs trouvé la géocache

Naja ein bisschen ohne Baum :)

TFTC

trouvé 06. octobre 2013, 14:33 juwi1992 trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden. Schöne Aussicht, danke fürs zeigen :) 

Sarah&Julia

trouvé 16. février 2013 jeanny.noelle trouvé la géocache

Auf der heutigen Gassirunde mit dem Lieblingsmuggel gut und schnell gefunden! Danke!

pas trouvé 07. avril 2012 dinau n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, trotz intensiver Suche !

trouvé 10. mars 2012 Qrare trouvé la géocache

Das ist ja ein kapitaler Bursche. Leider wurden ihm schon ein paar arme amputiert.

Abschließend zu unserer heutigen Eisfeld-Tour war das dann nach einigen langen Suchen doch mal ein schneller Fund, auch wenn die Koordinaten etwas ungenau waren. Dafür ist aber der Hint Gold wert.

Vielen Dank für´s Zeigen!

trouvé 01. août 2011 GG-White trouvé la géocache

Die Sachsendorf-Gassirunde führte mich auch hier vorbei. Nette Location.
TFTC sagen GG-White und Sally

trouvé 05. octobre 2010 Freischütz trouvé la géocache

Dank perfekter Koords schnell gefunden.

Danke sagt Fam. Knut L.Thier

NRNR

trouvé 22. décembre 2009 westi65 trouvé la géocache

Auch für mich war es der Aufwärmer für meine spätere Runde in Eisfeld.
Dank supergenauer Koordinaten und meinem neuen 60CSX sofort gefunden.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 09. août 2009 Laird McKai trouvé la géocache

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

trouvé 22. juin 2009 delete_136366 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 13. juin 2009 EM80 trouvé la géocache

FTF-Teamfund mit Sailwings, Schlappentiger, DG7NCT sowie den Cachedogs Blacky und Zensi als 2. Station unserer Thüringen-Tour und unter den Augen des Owners, der sichtlich Spaß dabei hatte uns beim Suchen zuzusehen... TFTC, NoTrade.

trouvé 13. juin 2009 Schlappentiger trouvé la géocache

Team-FTF Zusammen mit dg7nct, Sailwings, EM80 und den Cachedogs Zensi und Blacky auf unserer heutigen Thüringen-Tour.

Ein beeindruckender Baum und wieder ein Ort, den ich bisher noch nicht kannte.

TFTC
Schlappentiger

trouvé 13. juin 2009 dg7nct trouvé la géocache

FTF!

Zusammen mit Schlappentiger, Sailwings, EM80 und den Cachedogs Zensi und Blacky war hier der Anfang einer sehr schönen Thüringen-Tour!

Unter den strengen Augen des Owners durften wir hier Suchen und Finden!

Nach dem Fund haben wir uns natürlich den imposanten Baum auch noch aus der Nähe angeschaut, wirklich beeindruckend!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Retour à la géocache]