Ricerca waypoint: 

Log per Schnell und schmerzlos    trovata 17x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 07. gennaio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1TJ27) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 14. agosto 2017 Labradormix non ha trovato la geocache

Standardtext vorweg

Heute stand der Besuch einiger bereits länger nicht gefundener Caches (11.05.15, 04.09.15, 10.04.16) auf dem Programm. Dazu suchte ich mir einen Multi aus, der zum schon so lange nicht gefundenen Bonus gehörte. Und machte noch eine kleine Verlängerung. Und es hat geklappt. Alles noch da und in gutem Zustand. Eine schöne und anstrengende Runde mit 9,6 Kilometern und 390 Höhenmetern. Mit einem guten Teil wegloser (nicht auswegloser) Passagen. Die OSM-Karte war heute zwingend notwendig, denn darauf war ein alter, im Gelände kaum noch sichtbarer Weg verzeichnet. Ohne wäre es schwer geworden. Spaß hats gemacht.

Und sonst

Hierher kämpfte ich mich aus dem Tal herauf. Puuh. Die Hütte bot ein willkommenes Plätzchen für eine Rast. Leider war alles Andere nicht kurz und schmerzlos. Hier ist keine Dose mehr. NM Log folgt.

trovata 15. settembre 2013 freewillis ha trovato la geocache

Heute Nachmittag hat mich die Unruhe nochmal auf die Geocaching-Piste geschickt. Nachdem ich schon die "Alte Wasserleitung" erfolgreich gemeistert hatte, sollte es heute hier im schönen Rheinbay weiter gehen.

Und von wegen "Schnell und schmerzlos": für mich war es heute lang und schmerzvoll, da ich den Cache zu Fuß vom Cache "Rheingold - Leider kein Ausblick" angegangen bin - keuch und schnauf. Danach musste ich feststellen, dass der Weg, den ich eigentlich für den Rückweg ausgesucht hatte, total zugewuchert war. Also ging es wieder fast den ganzen Berg herunter.

Das Döschen hat sich etwas hartnäckig gezeigt, obwohl ich, wie sich letztendlich herausstellte, auch direkt die richtige Seite zum Aufstieg gewählt hatte.

TFTC

trovata 13. aprile 2013 Und3rc0ver ha trovato la geocache

Schnell und schmerzlos ins Logbuch eingetragen.

TFTC

trovata 05. maggio 2012 nenzer ha trovato la geocache

Nach wenig suchen gefunden.Schöner Cache!

Weiß aber das Datum nicht mehr.Stirnrunzelnd

trovata 25. febbraio 2012 Prospektmonster ha trovato la geocache

Bei der längeren Runde auf dem Pfad der Wurzelmänner kann man sich auch mal einen schnellen und schmerzlosen Statistikcache genehmigen. Ist hiermit geschehen. TFTC

trovata 19. gennaio 2012 feiercrack ha trovato la geocache

Beim heutigen Hundegassi als erster von drei Caches geloggt. Danke fürs Zeigen!

TFTC

Feiercrack und Nieve

trovata 16. settembre 2011 GPS-Tracker ha trovato la geocache

TfTc

super cache, schöner Platz.

Nota 28. luglio 2011 tourex ha scritto una nota

Hier kann es weiter gehen,der Cache war noch da wo er immer war!!

mfg tourex

P.S. Schwierigkeit,Gelände und Hint angepasst!

trovata 06. febbraio 2011 barzzi ha trovato la geocache

Obwohl ich schon oft in Karbach war, bin ich jetzt zum ersten Mal an der Hütte gewesen. Schöner Ausblick!

 

Ebenfalls schöner Ausblick vom dem Felsen gegenüber!

 

trovata 13. novembre 2010 waldstreicher ha trovato la geocache

Frau Waldstreicher war shoppen, also machte ich eine Cachtour.
Der Cache war schnell geloggt.

TFTC

trovata 04. settembre 2010 Tom Scully ha trovato la geocache

Kurz vor Mitternacht und mit Hilfe des Owners dann doch gefunden.

DFDC, Tom Scully mit hyperjojo.

trovata 23. maggio 2010 akagi ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

Der erste Cache des Tages.

Schöner Ausblick auf den Rhein.

Gruß Akagi

trovata 19. maggio 2010 schachtmeister ha trovato la geocache

Bei bestem Regenwetter in der Schutzhütte geloggt.
Ein echter No-GPS-Cache ;-)

TFTC
Die Schachtmeister

trovata 14. marzo 2010 Weiseler ha trovato la geocache

Gefunden am 14.03.2010 12.30

Tolle Aussicht ein schneller cache

Dahlheimer M&K

trovata 19. luglio 2009 das Cacheduo ha trovato la geocache

Wir sind mit dem Auto auf der Heimfahrt von Burg Bacharach fast bis an die angegebenen Koordinaten herangefahren ( zum Glück funktioniert das GPS Gerät auch im Auto ). Schöne Stelle mit schöner Aussicht.

trovata 09. luglio 2009 Mapau ha trovato la geocache

Genau wie der Cachename schon lautet, schnell hin und schmerzlos gelogged. Schöner Ausblick nach Rheinbay.
Danke für den Cache.
Mapau

trovata 05. luglio 2009 l_andy ha trovato la geocache

Die Aussicht ist schon sehr schön, aber wenn ich ehrlich bin,
habe ich nur ein paar m² Rhein gesehen  ;-))

TFTC

l_andy & Crew (Ernst+Hund+Hund)

trovata 17. giugno 2009 Bücklerbande ha trovato la geocache

trovata 12. giugno 2009 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

FTF - Der Erste!

Gut und schnell gefunden da ich den Vorteil - lt. Hinweis - ausnutzen konnte. Cache um 14:51 Uhr geloggt. Anschließend noch die herrliche Aussicht ins Rheintal genossen.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (50)

[Ritorna al listing della geocache]