Recherche de Waypoint : 

Logs pour Glückshoffnung Bonus    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 12. novembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 11. mai 2018 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OC859E) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln (z.B. in einen Tradi), bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Geocache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé Recommandé 31. mars 2013 firewind79 trouvé la géocache

Heute den Hauptcache dieses interessanten Multis angegangen, wo im Anschluss der Bonus ja auch nicht fehlen sollte. Die beiden Stellen waren von dem dortigen Earthcache bekannt, so dass sich die Suche auf die Dosen konzentrieren konnte. Nach kurzer Suche war diese auch ergriffen und ich konnte mich in ein jungfräuliches Logbuch eintragen.

Danke für diese nette Zugabe.

Note 30. avril 2012 uwe.koch a écrit une note

Die Dose ist gemuggelt worden und wird in dennächsten Tagen ersetzt.

:-(

 

U w e . K o c h

trouvé 23. mai 2011 uwe.koch trouvé la géocache

Leider wurde der Bonus-Cache gemuggelt, so daß er z.Zt. nicht aktiv ist.
Ich werde sobald wie möglich einen neuen Bonus auslegen.

trouvé 26. septembre 2010 GeoMifu trouvé la géocache

Haben den Cache heute gefunden.

Ein Verkehrsschild (50) lag auch dort herum. Haben die Dose, die vorher im Dreck lag, wieder an der wohl dafür vorgesehenen Stelle plaziert.

Danke für den Cache!

Note 03. mai 2010 uwe.koch a écrit une note

Heute abend habe ich eine neue Dose platziert. Der Bonus kann also ab sofort wieder gesucht werden !

Note 19. avril 2010 uwe.koch a écrit une note

Bei meinem Kontroll-Gang gestern mußt ich feststellen, daß der Bonus mal wieder gemuggelt wurde.

Daher muß ich ihn leider vorübergehend deaktivieren.

Ich werde so schnell wie möglich einen neuen auslegen.

 

U w e . K o c h

trouvé 10. janvier 2010 Gstar trouvé la géocache

Nachdem ein piep den Cache zerstört bzw mitgenommen hat, erfolgreich geloggt. Super schnelle reaktion des Verlegers. Super so macht das Spass.

 

Gruß Gstar

trouvé 09. janvier 2010 Toxic18 trouvé la géocache

trouvé 21. juillet 2009 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Nachdem wir uns im ersten anlauf "ein ganz klein wenig dämlich" angestellt haben hat Mrs. Pommelhorst den kleinen quasi mit dem Handgriff gehoben.

trouvé 21. juillet 2009 Naseweis01 trouvé la géocache

War ein gut Versteckt, mußte man erst drauf kommen.

trouvé 21. juillet 2009 Duo-Cacher trouvé la géocache

Nach dem ich den Cache im ersten Anlauf nícht entdeckt hatte habe ich heute einen neuen Versuch gestartet und war erfolgreich. Der Cache war wirklich gut versteckt.

trouvé 21. juillet 2009 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Heute konnten wir nach einem Hiweis des Owners auch diesen Bonus loggen. Uwe.Koch, du brauchst nicht zu gucken er ist noch da!!!! Ich hatte dort am Sonntag auch schon gefühlt, muss aber zielgerichtet daran vorbei gegrabbelt haben.

 

Vielen Dank für die ganze Glückshoffnung Runde. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

 

TFTC Mrs.Pommelhorst

trouvé 23. juin 2009 Ritzelzaehler trouvé la géocache

Nach Abschluß des Multis haben wir auch gerne diesen Bonus geloggt, zumal er an einer interessanten Stelle lag.

Danke und Grüße vom Team Ritzelzaehler 

trouvé 20. juin 2009 argus1972 trouvé la géocache

Nachdem der Multi endlich erledigt war, konnte ich heute auch guten Gewissens den Bonus loggen!

 

Danke!

trouvé 12. juin 2009 ledfreak trouvé la géocache

Nach der Glückshoffnung gab es für rabenhexe, Tigerkatze, MonsterS4R und mich noch den Glückshoffnung Bonus.

 

Hier ham wa dann doch nen Moment länger gebraucht dat Döschen zu finden aber ne wirkliche Chance hatte es nichtWink.

 

Danach hat das Monster noch eben den MoCache um die Ecke mitgenommen und dann ging es zum Biergarten um die Ecke.

 

Der hat übrigens Freitags ZUSurprised

 

TFTC

LEDfreak

trouvé 12. juin 2009 rabenhexe trouvé la géocache

Ebenfalls ein verstecktes, aber sehenswertes Plätzchen.

War Aschenputtel hier? Auf jeden Fall hat hier jemand oder etwas seinen Schuh verloren ... Wie ist das wohl passiert?

 

Danke fürs Zeigen!

 

rabenhexe

trouvé 12. juin 2009 Tigerkatze trouvé la géocache

Dieser Cache konnte sich vor dem Team rabenhexe, LEDfreak, Roger von MonsterS4R und mir auch nicht verborgen halten.

Nach kurzer Rechnung und etwas ausgedehnterer Suche hielt Roger das Döschen in der Hand.

Danke für Cache und Bonus an besonders schönem Platz

Tigerkatze

trouvé 12. juin 2009 MonsterS4R trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich ja nur ein Buch zurückbringen.

Aber dann ereilte uns der Anruf: "Es gibt einen neuen Cache bei Herscheid!" Und schon war das Rudel verabredet..

Um 20:00 Uhr stiegen wir in die Glückshoffnung ein - ein sehr interessanter Multi, der einen Einblick in die Bergbaugeschichte währt. Der Bonus - ebenfall sehr schön gelegen - musste dann natürlich auch noch mit. ;-).

 

Danke und Gruß,

 

Roger

[Retour à la géocache]