Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das versunkene Schloß    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2015 ihoida hat den Geocache gefunden

Juhu, endlich leuchtet hier ein grüner Haken auf der persönlichen Landkarte auf!

Wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren mit dem Gedanken: Achja, das versunkene Schloß muss ich auch mal suchen.

Heute wars endlich so weit und was soll ich sagen: Es hat sich gelohnt! Ein sehr, sehr interessanter Ort, etwas seltsam und fast ein bisschen gruselig. Was es bei uns nicht alles gibt...

 

Die Kinder hatten auch ihren Spaß am Klettern, suchen und finden.

Danke fürs Herführen! De Zuagroastn wia i soin hoid a moi wissn, wos ois schens in da Gegend gibt.

gefunden 11. April 2015, 15:32 Bayernfreund hat den Geocache gefunden

Mit etwas Anstrengung den Hügel erklommen und den Cache sofort gefunden. Schöner Ausblick. Das Logbuch Ist leicht feucht.

Bayernfreund

gefunden 01. Mai 2013, 18:30 Mikelus hat den Geocache gefunden

Mein Bruder und ich wollten uns heute einem etwas anspruchsvolleren Cache widmen und da ich die Location schon vor Jahren einmal besucht habe kannte ich mich aus und fand die Idee eines Caches an diesem Ort sehr interessant!

Kurze Autofahrt, Auto am Waldrand geparkt und los gings. Nachdem unser GPS-Empfänger uns anzeigte, dass unser Ziel auf dem "Gipfel" lag erklommen wir den Berg und wurden auch fündig. Cache ist in akzeptablem Zustand (Tarntüte ist schon etwas arg mitgenommen aber die transparente Tüte ist noch intakt, Box ist ebenfalls okay). Haben nichts rausgenommen, stattdessen noch ein Maiabzeichen von 2009 hinzugefügt und einen Eintrag im Log hinterlassen!

Interessanter Cache mit schöner Aussicht! TFTC

gefunden 09. September 2012 RainerMelanie hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache.

Mit zwei kleinen 
Kindern auf den Berg und wieder runter war gar nicht so einfach.

Sehr cooler Platz für einen Cache. Hatten auch eine Zufallsbegegnung mit zwei anderen Suchern. Die Kinder haben am gleichen Tag Geburtstag. So ein Zufall. Happy Birthday...

Auf jeden Fall ein sehenswerter Cache. Danke 

gefunden 13. Mai 2012 Gagge hat den Geocache gefunden

Haben am Tag zuvor erfahren auf diesem Berg sei ein Schloß versunken und haben beschloßen an diesem Tag uns den Berg genauer anzusehen. Nichtsahnend fanden wir dann auch den Cache und waren erst mal verwundert.

Da in der Box die anleitung enthalten war bekamen wir lust uns in das Logbuch einzutragen.

Die location ist einfach Super vor allem an einem sonnigen Tag, der Aufstieg war leicht anstrengend, aber die anstrengung hat sich gelohnt

gefunden 23. April 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer größeren Radtour auch hier vorbei gekommen. Schon sehr überraschend dieser Hügel, hier frägt man sich sofort ist dieser Hügel aufgeschüttet oder natürlich - warhscheinlich zweiteres - um so erstaunlicher.
Gruß Hans

gefunden 23. April 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Klar, dass hier ein Cache hin musste. Der Aufstieg war weniger schlimm als erwartet (bei Nässe oder gar Vereisung dürfte es allerdings deutlich schwieriger werden). Die Dose war sehr schnell gefunden.

Das Logbuch fühlte sich etwas klamm an, ist aber noch voll funktionsfähig.

No trade - danke fürs Zeigen und für die Dose !

gefunden 09. Oktober 2010 bavariabeatboy hat den Geocache gefunden

Laughing

Hi Fieldwaker,

ich bin am Freitag mit meiner kleine Tochter auf unsere erste caching Suche gegangen. Da liegt der Giggerlberg bei uns doch nahe und wir habe den Cache gleich gefunden. Der Kleinen macht es sehr viel Spass und mir natürlich auch Wink

Wir habe uns ins Logbuch eingetragen und suchen nun die weitere Caches in der Umgebung von Pfeffenhausen ab....

gefunden 02. August 2010 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Gefunden, sehr gute Erklärung des Koppenbergs.
Danke - habe was gelernt.
TFTC

gefunden 21. Februar 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF in 2010 !!
Als ich mich dem seltsamen Gebilde näherte hatte ich schon fast die Hoffnung fahren lassen die Dose finden zu können.
Trotzdem erklomm ich den Berg und konnte überraschenderweise die Dose finden, da sie ja durch ein natürliches Objekt deutlich markiert wird.

Danke

ingo_3

gefunden 24. September 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour mit Schmusebär & Indidde kamen wir auch an diesem Ort vorbei und haben das Doserl, nachdem der Hügel bezwungen war, in der Dunkelheit schnell gefunden.
TFTC  Foschal

gefunden 24. September 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Jetzt war es komplett dunkel und wir stolperten mit zwei kleinen Taschenlampen den Hügel rauf und runter . Der Cache war aber schnell gefunden. In der Nacht eine lustige Sache . TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#545 / 19:55

gefunden 24. August 2009 coloman hat den Geocache gefunden

Sehenswertes Zeugnis der Vergangenheit; Cache schnell gefunden;

 

gefunden 20. Juni 2009 memo hat den Geocache gefunden

Tach auch,

unser erster Cache und gleich gefunden Cool

Sehr schöne Location und ein tolles Versteck. Wir waren begeistert. Unser "Ei des Kolumbus".

Liebe Grüße aus Böham

memo

*ups* Fast vergessen:
In: Keramikei
Out: Der Bewacher

[Zurück zum Geocache]