Waypoint-zoeken: 

Logs van Das versunkene Schloß    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. februari 2022 werner1972 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause bin ich auch hier vorbei gekommen. Respekt für die Leute die diesen Hügel hier künstlich aufgeschüttet haben. Beim hochklettern hab ich schon überlegt ob ich nicht besser ein Seil nehme ;) Oben angekommen hoffte ich noch dass ich da wieder Gesund unten ankomme. Die Dose war bald entdeckt. So stand meinem Logeintrag nichts mehr im Weg. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Fieldwalker für das legen und Pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

Gevonden 05. maart 2020 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Hoch hinaus erklimmte das BEngelchen den Hügel ich glaub der geht schon fast als halber Berg durch. Oben angekommen erblickte ich gleich das Versteck :D
Vor freude Packte ich es aus dem Versteck und aber irgendwie wollte die REGULARE Dose nicht zum Vorschein kommen. Stattdessen fand ich eine kleine Dose die als Micro durch geht aber definitiv nicht als Regular. Schade, das versteck da eignet sich sehr gut dazu.
Hier lieber Owner mal bitte die Größe anpassen zur Dose!!!!
Danke dennoch fürs legen und Pflegen ;-)

Gevonden 18. oktober 2019, 10:38 Ikearegal heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Herzlichen Dank Fieldwalker für diesen netten Cache. 18. Oktober 2019 10:38

Gevonden 30. juli 2019, 20:03 TeamEichhoernchen heeft de cache gevonden

Dank Cacherautobahn fix den Berg erklommen und nach kurzer Suche den kleinen Schatz entdeckt.
Dieser wurde von einer Schnecke bewacht 😀

Danke fürs herlocken und zeigen.

Respect The Game

Afbeeldingen voor deze log:
CachewächterCachewächter

Gevonden 20. september 2015 ihoida heeft de cache gevonden

Juhu, endlich leuchtet hier ein grüner Haken auf der persönlichen Landkarte auf!

Wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren mit dem Gedanken: Achja, das versunkene Schloß muss ich auch mal suchen.

Heute wars endlich so weit und was soll ich sagen: Es hat sich gelohnt! Ein sehr, sehr interessanter Ort, etwas seltsam und fast ein bisschen gruselig. Was es bei uns nicht alles gibt...

 

Die Kinder hatten auch ihren Spaß am Klettern, suchen und finden.

Danke fürs Herführen! De Zuagroastn wia i soin hoid a moi wissn, wos ois schens in da Gegend gibt.

Gevonden 11. april 2015, 15:32 Bayernfreund heeft de cache gevonden

Mit etwas Anstrengung den Hügel erklommen und den Cache sofort gefunden. Schöner Ausblick. Das Logbuch Ist leicht feucht.

Bayernfreund

Gevonden 03. mei 2014 Ratzz_und_Rübe heeft de cache gevonden

Na, das ist aber ein Buckel.
Da hatte ich ganz schön zu kämpfen bis ich "oben" war, runter ging es dann ziemlich flott.
Danke fürs zeigen
übertragen von geocaching.com

Gevonden 01. mei 2013, 18:30 Mikelus heeft de cache gevonden

Mein Bruder und ich wollten uns heute einem etwas anspruchsvolleren Cache widmen und da ich die Location schon vor Jahren einmal besucht habe kannte ich mich aus und fand die Idee eines Caches an diesem Ort sehr interessant!

Kurze Autofahrt, Auto am Waldrand geparkt und los gings. Nachdem unser GPS-Empfänger uns anzeigte, dass unser Ziel auf dem "Gipfel" lag erklommen wir den Berg und wurden auch fündig. Cache ist in akzeptablem Zustand (Tarntüte ist schon etwas arg mitgenommen aber die transparente Tüte ist noch intakt, Box ist ebenfalls okay). Haben nichts rausgenommen, stattdessen noch ein Maiabzeichen von 2009 hinzugefügt und einen Eintrag im Log hinterlassen!

Interessanter Cache mit schöner Aussicht! TFTC

Gevonden 09. september 2012 RainerMelanie heeft de cache gevonden

War unser erster Cache.

Mit zwei kleinen 
Kindern auf den Berg und wieder runter war gar nicht so einfach.

Sehr cooler Platz für einen Cache. Hatten auch eine Zufallsbegegnung mit zwei anderen Suchern. Die Kinder haben am gleichen Tag Geburtstag. So ein Zufall. Happy Birthday...

Auf jeden Fall ein sehenswerter Cache. Danke 

Gevonden 13. mei 2012 Gagge heeft de cache gevonden

Haben am Tag zuvor erfahren auf diesem Berg sei ein Schloß versunken und haben beschloßen an diesem Tag uns den Berg genauer anzusehen. Nichtsahnend fanden wir dann auch den Cache und waren erst mal verwundert.

Da in der Box die anleitung enthalten war bekamen wir lust uns in das Logbuch einzutragen.

Die location ist einfach Super vor allem an einem sonnigen Tag, der Aufstieg war leicht anstrengend, aber die anstrengung hat sich gelohnt

Gevonden 23. april 2012 jlod heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen einer größeren Radtour auch hier vorbei gekommen. Schon sehr überraschend dieser Hügel, hier frägt man sich sofort ist dieser Hügel aufgeschüttet oder natürlich - warhscheinlich zweiteres - um so erstaunlicher.
Gruß Hans

Gevonden 23. april 2011 HH58 heeft de cache gevonden

Klar, dass hier ein Cache hin musste. Der Aufstieg war weniger schlimm als erwartet (bei Nässe oder gar Vereisung dürfte es allerdings deutlich schwieriger werden). Die Dose war sehr schnell gefunden.

Das Logbuch fühlte sich etwas klamm an, ist aber noch voll funktionsfähig.

No trade - danke fürs Zeigen und für die Dose !

Gevonden 09. oktober 2010 bavariabeatboy heeft de cache gevonden

Laughing

Hi Fieldwaker,

ich bin am Freitag mit meiner kleine Tochter auf unsere erste caching Suche gegangen. Da liegt der Giggerlberg bei uns doch nahe und wir habe den Cache gleich gefunden. Der Kleinen macht es sehr viel Spass und mir natürlich auch Wink

Wir habe uns ins Logbuch eingetragen und suchen nun die weitere Caches in der Umgebung von Pfeffenhausen ab....

Gevonden 02. augustus 2010 Harleywaa heeft de cache gevonden

Gefunden, sehr gute Erklärung des Koppenbergs.
Danke - habe was gelernt.
TFTC

Gevonden 21. februari 2010 ingo_3 heeft de cache gevonden

FTF in 2010 !!
Als ich mich dem seltsamen Gebilde näherte hatte ich schon fast die Hoffnung fahren lassen die Dose finden zu können.
Trotzdem erklomm ich den Berg und konnte überraschenderweise die Dose finden, da sie ja durch ein natürliches Objekt deutlich markiert wird.

Danke

ingo_3

Gevonden 24. september 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour mit Schmusebär & Indidde kamen wir auch an diesem Ort vorbei und haben das Doserl, nachdem der Hügel bezwungen war, in der Dunkelheit schnell gefunden.
TFTC  Foschal

Gevonden 24. september 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Jetzt war es komplett dunkel und wir stolperten mit zwei kleinen Taschenlampen den Hügel rauf und runter . Der Cache war aber schnell gefunden. In der Nacht eine lustige Sache . TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#545 / 19:55

Gevonden 24. augustus 2009 coloman heeft de cache gevonden

Sehenswertes Zeugnis der Vergangenheit; Cache schnell gefunden;

 

Gevonden 20. juni 2009 memo heeft de cache gevonden

Tach auch,

unser erster Cache und gleich gefunden Cool

Sehr schöne Location und ein tolles Versteck. Wir waren begeistert. Unser "Ei des Kolumbus".

Liebe Grüße aus Böham

memo

*ups* Fast vergessen:
In: Keramikei
Out: Der Bewacher

[Terug naar de cachebeschrijving]