Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berg in Trümmern    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2009 npg hat den Geocache gefunden

Wollte zwar ursprünglich zur Cachewartung auf den Untersberg... abers Wetter wollte nicht so.

So gegen Mittag zu den Trümmern aufgebrochen. Ziemlich viele Kletterer unterwegs heute..auch am weg zur wahrlich schrägen Leiter vom the-nose klettersteig - aber am Zielgebiet war ich dann alleine.

Zuerst mal den A-Steig begangen zwecks Übersicht :) - wow... wirklich abenteuerlich hier. Irgendwann mal zur Cachesuche aufgebrochen, da schon leichtes grollen zu vernehmen war. Problemlos und punktgenau gefunden. Stärkeres Grollen und a paar Blitze ersichtlich.

Nachdem wieder sicheren Boden unter den Füßen, diese hurtig gen Auto bewegt. Pech- bei der Roßmoosalm glatt den falschen weg langgelaufen - vorbei am Zustieg zu den Predigtstuhlklettersteigen - ein kleiner Umweg für die Menschheit - ein ziemlich nasser für npg . Das einzig trockene waren nachher die Socken - warum auch immer .

in:TB thx npg

[Zurück zum Geocache]