Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Titanen on Tour 28    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 05. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 28. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (05.07.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. Juni 2010 Rei-100 hat den Geocache gefunden

Hallo der Caches ist von mir mehr oder weniger gefunden. Doch ist der Cache leider beim letzten Rasen mähen unter das Messer gekommen. Der Besitzer des Grundstücks meldete sich freundlicherweise bei mir als ich dort suchte. Also konnte ich keinen Eintrag vor Ort machen.

 Schade, Frown

MFG Rei-100

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2010 günter hat den Geocache gefunden

sehr kalt,viel Schnee und doch gefunden

gefunden 13. Dezember 2009 Disacirk hat den Geocache gefunden

Auf Familientour schnell mitgenommen....

DFDC

gefunden 31. Oktober 2009 Twinpapa hat den Geocache gefunden

Auf familiencachetour geloggt. DfdC

gefunden 09. Juli 2009 der_sucher hat den Geocache gefunden

Für sowas fehlen mir einfach die Worte...

Horst

[Zurück zum Geocache]