Waypoint search: 

Log entries for Titanen on Tour 28    Found 5x Not found 0x Note 2x

Note 05 July 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 28 June 2010 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (05.07.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 28 June 2010 Rei-100 found the geocache

Hallo der Caches ist von mir mehr oder weniger gefunden. Doch ist der Cache leider beim letzten Rasen mähen unter das Messer gekommen. Der Besitzer des Grundstücks meldete sich freundlicherweise bei mir als ich dort suchte. Also konnte ich keinen Eintrag vor Ort machen.

 Schade, Frown

MFG Rei-100

Found 14 February 2010 günter found the geocache

sehr kalt,viel Schnee und doch gefunden

Found 13 December 2009 Disacirk found the geocache

Auf Familientour schnell mitgenommen....

DFDC

Found 31 October 2009 Twinpapa found the geocache

Auf familiencachetour geloggt. DfdC

Found 09 July 2009 der_sucher found the geocache

Für sowas fehlen mir einfach die Worte...

Horst

[Back to the geocache listing]