Waypoint search: 

Log entries for Titanen on Tour 29    Found 1x Not found 1x Note 2x

Note 31 July 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 20 June 2012 mic@ wrote a note

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte bis Ende nächsten Monats (31.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 06 June 2012 ew742 did not find the geoacache

Habe hier heute nichts gefunden...

 

Fühlte mich an einen alten, genauer zwei alte GC-Caches erinnert. Der eine war ein Tradi an ähnlicher Stelle wie der hier und der andere ein recht beliebter Multi....

 

Vielleicht kann ja der Owner ja mal nachsehen oder einen Hinweis geben, schließlich ist der letzte Fund ja schon ein paar Tage her.

 

Danke

EW742

Found 11 April 2010 Shawni Cache found the geocache

Cache wurde leider entwendet,neue Dose gesponsert und geloggt, hoffe die bleibt länger liegen bei den vielen neugierigen Touristenmuggels. TFTC sagt Shawni Cache.

[Back to the geocache listing]