Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der geheime Ort    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. julio 2010 melkorka ha encontrado el geocache

Das war ja mal eine harte Geburt... weniger das Rätsel als das Loggen vor Ort. Beim ersten Versuch war ein älteres Ehepaar, das Blumen gegossen hat und eher zu einem Plausch aufgelegt war, beim zweiten Versuch fand eine Art Kaffeekränzchen vor Ort statt und beim dritten Mal hatte ich als Wurzelhuscher die Augen eher im unteren Bereich. Nun ja, dank steffisburg Hinweis (wer Logs lesen kann ist klar im Vorteil) und Schneller_Blitz' langen Armen dann ENDLICH loggen können.
Vielen Dank für das Rätsel und das Zeigen des Ortes. LG, melkorka

encuentran 25. abril 2010 Aganemnon ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf endlich gefunden.

 

TFTC

Aganemnon

encuentran 16. febrero 2010 lizard08 ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Flecken Erde.
Alles in allem sehr stimmig.
Danke für die Idee und die Umsetzung.
Grüße von der Bergstraße
lizard08

encuentran 25. junio 2009 frasan ha encontrado el geocache

Was für eine Waaaahnsinns-Nuss die es da zu knacken galt, aber jetzt habe ich es endlich geschafft. Ganz tolles Rätsel und origineller Final.

TFTC Frasan

 

[Volver a la lista de geocache]