Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Eichholz    Gevonden 33x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. februari 2023 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. januari 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.02.2023 keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 09. augustus 2022, 19:13 LesCharrons heeft de cache gevonden

LesCharrons en voyage.

Richtung Norden und dann immer geradeaus.... Okay, wir sind wieder auf dem Rückweg. Dabei haben wir hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt.

Klar, dass dabei das Hobby nicht zu kurz kommen kann. Der kleine Spaziergang durch den Wald war erholsam und anregend zugleich.

Es war uns eine Ehre, hier unser Autogramm hinterlassen zu können.

Thanks a lot to thomasheins for the really nice waste of time.

Gevonden 24. april 2022, 18:40 DieFischtownCamper heeft de cache gevonden

Unser erster Fund als Geocacher...DfdC... Viele Grüße, DieFischtownCamper

Gevonden 24. april 2022, 13:51 FischtownCamper1 heeft de cache gevonden

Im Eichholz gefundenen!

Gevonden 13. mei 2021, 15:34 Mikajo heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen schließlich gefunden. Sohnemann war etwas enttäuscht über das Tauschmaterial, da das für ihn immer der größte Spaß ist!

Gevonden 31. maart 2021, 12:54 FamKopf heeft de cache gevonden

Toller Cache, bei tollem Wetter. Leider war das Logbuch voll [:(]

Gevonden 21. oktober 2018, 00:38 Lange10 heeft de cache gevonden

Heute hier eine schöne Fahrradtour unternommen 🙂
Alle gesuchten Caches konnten fix gefunden werden,
nur bei zwei Caches war es so muggelig das ich nicht gesucht habe😉
Hat Spaß trotzdem gemacht 😎

Danke sagt Lange10
aus Sottrum 😀

Gevonden The geocache needs maintenance. 11. juli 2017, 11:30 Mister Muffin heeft de cache gevonden

Schöne Suche im Wald - manchmal sieht man den Wald ja vor lauter Bäumen nicht. Aber wir haben den Cache gefunden. Leider ist das Logbuch voll. Benötigt dringend ein Neues.

Gevonden 05. februari 2017, 18:51 EladioLion heeft de cache gevonden

Oh das war mal wieder eine schöne Dose.
Nichts gegen die kleinen, aber...
Unser kleiner freut sich immer an der Tauscherei 😂
Tolle Gegend hier.

Gevonden 10. april 2016, 18:32 Peter-Pan heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 17. januari 2016 Florita heeft de cache gevonden

Heute auf der Gnarrenburg-Tour Nummer 2 gehoben und geloggt! Ziemlich tricky durch die Schneedecke aber Super-Muggel-Spaziergang-Wetter! Ich war etwas enttäuscht da kein Tauschmaterial im Cache war, Platz hat es allemal.

In: kleine Spielfigur, Schlüsselanhänger

Out: /

Das Logbuch wünscht sich bestimmt bald eine Generalüberholung. Danke für den Cache in sehr schöner Umgebung!

Gevonden 03. oktober 2014, 14:27 InNomineFiliae heeft de cache gevonden

Ein netter Schatz. Aber logbuch müsste gewartet werden.

Gevonden 20. juli 2014 inNominePatri heeft de cache gevonden

Mein aller erster Cache. Schön.  :)

Gevonden 12. juli 2014, 19:25 InNomineFilii heeft de cache gevonden

Ich finde es toll, dass ein Cache im heimischen Wald versteckt ist, ließ sich auch leicht finden. Das Logbuch müsste aber mal ausgetauscht werden (voll). DFDC

Gevonden 30. mei 2014 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen Tradi in seiner schönen Umgebung zu besuchen. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven.
Nachtwolf

Gevonden 08. maart 2014 aalmöck heeft de cache gevonden

Nachdem ich beim erstenmal vergeblich gesucht habe, ging es heute ohne Probleme. DFDC

Gevonden 08. maart 2014 aalmöck heeft de cache gevonden

Nachdem ich beim erstenmal vergeblich gesucht habe, ging es heute ohne Probleme. DFDC

Gevonden 20. februari 2014, 10:00 NoakAero heeft de cache gevonden

Habe den Cache gefunden allerdings nicht gezielt gesucht. Da ich Angler bin habe ich mir das Gewässer dort angeschaut und dabei die Dose enddeckt.
Zustand: Ist noch im recht guten Zustand bezogen auf das alter des Caches , das Geschriebene ist leicht verschwommen.
Leider war die Dose nicht ganz verschlossen, daher etwas feucht das Papier.
Habe dort kein Eintrag gemacht aus unnsicherheit.
Einträge aus dem Jahr 2013 warn auch vorhanden!!!

Gevonden 10. juli 2011 micky&minnie heeft de cache gevonden

super cache einfach zu finden habe die trademarke getauscht  :)

Gevonden 29. mei 2011 D-Buddi heeft de cache gevonden

Nice immer die Zecken Lol voll viele da

Gevonden 02. mei 2011 docstade heeft de cache gevonden

nach einem sportevent haben wir uns hier kurz nochmal vor der rückreise umgesehen und die dose gefunden - danke für die schöne abwechselung!

Gevonden 12. februari 2011 Technologist3 heeft de cache gevonden

Schöne Dose...ein bisschen GPS ungenau.
TFTC

Gevonden 15. januari 2011 geschild heeft de cache gevonden

Leider ist die Bank zur Zeit nicht da, trotzdem ist der Einstieg in den Wald gut zu finden. Bei einem Kurzbesuch in Gnarrenburg schnell geloggt, weil der Regen wieder einsetzte.

Gevonden 03. juli 2010 aline_yasmin heeft de cache gevonden

tftc aline

Gevonden 03. juli 2010 chriesel heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 26. maart 2010 geeste heeft de cache gevonden

Gutz gefunden.

TFTC   Gruß GEESTE

Gevonden 22. november 2009 volki67 heeft de cache gevonden

Cache gefunden am 22.11.2009 um 14:20 Uhr.

Super versteck Danke

 

volki67 aus Verden/Aller

Niet gevonden 16. november 2009 Radler56 heeft de cache niet gevonden

leider habe ich den Cache nicht gefunden, aber vielleicht lag es daran, das es mein erster war.

Aber hat trotzdem Spass gemacht.

 

Gevonden 24. oktober 2009 Jan2036 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, schnell gefunden. No Trade.

 Danke Thomas fürs Cachen.

 

mfg, Jan

Gevonden 04. oktober 2009 Keitaro64 heeft de cache gevonden

Spaß hat er gemacht, der kleinen Spaziergang durch den schönen Wald. Vielen Dank!

<-> ./.

Keitaro64

Gevonden 06. september 2009 Wildgänse heeft de cache gevonden

Schlechter GPS Empfang heute und wir haben etwas länger gesucht. Gab´s hier mal mehr Eichen?

in:TB; out: Gutschein

DFDC, Wildgänse

Gevonden 28. augustus 2009 Moorteufel heeft de cache gevonden

Zusammen mit Grisu1702 vorgefahren und schnellst möglich zur Dose gehechtet.
Zuerst dachten wir dass die Koordinaten sehr "off" sind, aber da haben wir bemerkt das die Technik uns einen Streich gespielt hat.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 28. augustus 2009 cpunkt heeft de cache gevonden

#618
16.30
Gut gefunden.
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt (mit zymtstern)

Gevonden 26. juli 2009 dewildt heeft de cache gevonden

18:10
Auf dem Heimweg haben wir in Gnarrenburg noch schnell ein paar Caches gesucht, u.a. diesen hier.
Dies war ein netter Wald, wo man bei dem Wetter ruhig ein paar Minuten mehr verbringen sollte.

Danke und Gruß,
D&S de Wildt

Gevonden 24. juni 2009 aso2000 heeft de cache gevonden

OH

FTF FTF Eintrag hier bei OPENCACHING.

..habe hier erst einige Zeit rumsuchen müssen bis err sich nicht mehr verstecken konnte.

aso2000

[Terug naar de cachebeschrijving]