Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Senftenberger Nachtcache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2014, 22:15 kleineddie hat den Geocache gefunden

Ich kann nicht schlafen. Was macht man in solch einer Situation? Man bequatscht jalear einen Nachtcache zu machen. So weit weg soll er aber auch nicht weg sein. Also schaun ma mal. Ah, da ist ja noch der 1. Senftenberger Nachtcache. Also SW_Hunter und ZockerJason zum Nachttrip überzeugt und auf gings.
Vor Ort angekommen peilten wir die Richtung . Los geht’s. Den Einstieg hatten wir gut gefunden. Doch plötzlich war der Weg zu Ende. Oh nein, wir hatten uns verlaufen. Also zurück zur letzten Feuernadel und noch mal richtig geschaut. Aha! So ist das also. Da kamen uns auch schon die kurz zuvor gesichteten Taschenlampen entgegen. Es war Kingstiger. So ging es dann in nun größerer Gruppe weiter. Wir folgten den Feuernadeln, bis wir keine mehr finden konnten. Die Finalmarkierung war abgefallen, aber dem gekonnten Blick von Kingstiger konnte sich die Dose nicht entziehen. Nach Begutachtung der näheren Umgebung fand sich auch die weiße Feuernadel an. Haben sie befestigt. Hoffentlich an der vom Owner ausgewählten Stelle.
Das war ein schöner kurzweiliger Abendspaziergang, der mir sehr gut gefallen hat.
Danke fürs herloggen sagt kleineddie.

In / Out: nüscht
#383/ 22:15

gefunden 01. Februar 2014 *BundA* hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache und dann noch der 1. Senftenberger Nachtcache in der Homezone. Was will man mehr,...wirklich gut gemacht, das funkeln der Feuernadeln war ein Highlight. Beim ersten Anlauf im Nebel und Regen alles schief gegangen und im Hundewäldchen verfangen, diesmal zu Hause alle Tankstellendaten ausgewertet und den richtigen Startpunkt gefunden, der Rest war ein sehr schöner Spaziergang mit *DundAJa*. DfdC PS: Kurz nach uns hat wohl jemand ein Coin reingemacht 

Bilder für diesen Logeintrag:
1. Senftenberger Nachtcache1. Senftenberger Nachtcache

gefunden 13. Januar 2013 Malawipoint hat den Geocache gefunden

Ganz erwartungsvoll haben wir uns heute diesem NC gewidmet. Gemeinsam mit CS-Team! und Doro1212 gings los. Was uns erwartete war ein schöner Nachtspaziergang mit guten Reflektoren. Die Suche des Finals hat dann doch etwas gedauert, da der weiße Reflektor schlecht entdeckt wurde.
Der Hinweis zum Finden des Finals hat uns arg durcheinander gebracht und wir haben ihn bis jetzt nicht verstanden - eine weitere Peilung????
Aber Ende gut, alles gut - unsere Ausdauer wurde belohnt.
TFTC sagt Malawipoint

gefunden 07. Februar 2011 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Nachtcache. Nachdem keiner vom Team so ne richtige Peilung hatte, erstmal drinnen nen Kaffee genossen und auch paar Infos für die Rechnung erfahren. Dann noch Ortskenntnisse eine Mitgliedes genutzt und los ging die Runde. Alles sehr gut gefunden, obwohl zwei mal die Entfernung bis zum nächsten Punk etwas weit war oder fehlte zwischendurch mal einer. Trotzdem ein schön gemachter Cache.
Danke sagt das Team Sachsenbaer.

gefunden 21. Januar 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Runde war ja kürzer, als ich dachte. Zwischendurch habe ich doch 2x mal die Spur verloren. Danke sagt Proton26!

gefunden 12. Oktober 2010 smi.cache hat den Geocache gefunden

Gefunden...
Allerdings mussten wir ganz schon quer Feld ein rennen. Ich bin mir nicht sicher, ob das so sein sollte. Spaß hat das zumindest keinen gemacht von einer Seite auf die andere gejagt zu werden. Aber dann, gegen Ende, ist es immer besser geworden und hat alles wieder gut gemacht!
Viele Grüße, Sebastian

gefunden 09. Oktober 2009 saspower hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und gleich Nachts dank den anderen

[Zurück zum Geocache]