Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weisser Stein Bonus    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Oktober 2016 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Für eine wundervolle sonntägliche Cachetour hab ich mich heute mit dem weiblichen Part der gestieveltenKatz in Friedrichsfeld getroffen und dann ging es weiter, mit dem Auto hinauf zum Weissen Stein.

Dort stand dann zuerst die rund 5 km lange "kleine" Wandertour auf dem Plan. Die 12km-Runde zum Ölberg steht auch noch auf der todo-Liste. Danach führte die Tour über den Boxenstopp, an dem wir trotz Hint eine ganz schöne Zeit gesucht haben, zum Dossenheimer Steinbruch und dem dortigen EC. Das Souvenir für den heutigen Tag wollte schließlich auch verdient werden. Der Burgensteigmystery zur Hirschburg lag da dann noch zwischen Parkplatz und Steinbruch regelrecht "im Weg".

Allen Ownern ein herzloches Danke für den Cache und Katz ein Danke für den schönen Sonntag!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. August 2016 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Haben wir nach dem weißen Stein auch noch mitgenommen. Ein wenig enttäuschend im Vergleich zum eigentlichen Cache.

Der Inhalt der Dose ist feucht geworden. Sollte bei Gelegenheit mal ersetzt werden.

gefunden 06. November 2014, 18:06 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Den Bonus haben wir auch mitgenommen... auch wenn er leider mit seiner D1/T1-Wertung unserer Statistik nicht gut tut :-(
TFTC anyway

gefunden 04. Mai 2012 2gether hat den Geocache gefunden

In einem Aufwasch mit dem Hauptcache gelöst Lachend incl. Aufstieg in dem schönen Turm nebenan. Bei tollem Wetter ein paar schöne Stunden an der frischen Luft verbracht. So muss es sein.
Danke für den netten Cache.
LG Babs+Andy

gefunden 06. Januar 2012 pecifaul hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Rätsel um den weissen Stein gelöst hatten, konnten wir uns auf dem Weg zum Bonus. Hier konnten uns bei Anbruch der Dunkelheit eintragen.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 11. Juli 2011 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

...und nach dem Hauptcache sollte auch der Bonus nicht warten! Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 12. März 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Dieser hier war dann auch schnell noch gefunden. Einer für die Statistik, aber bei einer interessanten Gruppe von Waldbewohnern. Das Logbuch ist aber doch recht feucht und lässt einige der Logeinträge mittlerweile verschmieren.

gefunden 16. Januar 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Erst den "Weissen Stein", dann eine Stärkung in der Gaststätte, den Turm hinauf und herunter, und schließlich den Bonus. Vielen Dank für die nette Runde von fambecker!

gefunden 05. November 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Diese Zugabe (Bonus) war doch tatsächlich mein 250ster gefundene Cache.

TFTC

Lumogenrot + Daniela

gefunden 13. Juni 2010 sunkids hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung bei angenehmen Temperaturen. Vielen Dank für den Bonus!!!

 sunkids

gefunden 02. Mai 2010 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Tour zum weißen Stein ins frische Logbuch eingetragen und über den Bonus gefreut.
Alles bestens.
Vielen Dank für den Cache
Letterbox-Wanderratte

Hinweis 07. April 2010 ratoe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Dose und Logbuch getauscht.

gefunden 27. Oktober 2009 bassmary hat den Geocache gefunden

#11 - 26.10.2009 - 15.40 Uhr

Weisser Stein Bonus

Nun beim zweiten Anlauf gefunden (mit zuvorigen Multi), da es beim ersten mal sehr geschüttet hat und man mittendrin leider aufgeben musste, schöne Gegend und tolle Ausarbeitung, der "Bonus" ist zwar eine gute Idee doch dieser leidet extrem unter den hiesigen Witterungen und ist garantiert an bestimmten Tagen von Muggels umschwärmt.

LG bassmary

gefunden 29. September 2009 mynosebleeds hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptfund nur noch Formsache. Dankeschön.
Das Log hatte wohl mit Wassereinbruch zu kämpfen, die Tinte verwischt.

gefunden 21. Mai 2009 janamira hat den Geocache gefunden

Den Kleinen haben wir flugs gefunden.
Vielen Dank für den netten Cache!
janamira

gefunden 05. April 2009 papa.joe hat den Geocache gefunden

Das Döschen haben wir zwar gut gefunden. Weil wir keinen Stift dabeihatten, könnten wir uns aber nicht verewigen. Das muss noch irgendwann nachgeholt werden. Bis dahin vielen Dank und schöne Grüße

mama.joe, papa.joe, BB und Kleiner Eisbär

gefunden 24. August 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

BRONZE mit Team S.H. um 19:10 Uhr
Logisch das der noch mit mußte. TFTC wir kommen wieder!

[Zurück zum Geocache]