Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weisser Stein Bonus    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 25. avril 2023 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 25. mars 2023 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OC85B3) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald dies geschehen ist, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (25.04.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. octobre 2019, 03:02 OPAL_D69 trouvé la géocache

Den Nachschlag zum Hauptgang konnte ich dank des Spoilerbilds 👍 und der recht genauen Koordinaten gut finden.

Die Dose hat den Kahlschlag drum herum nur knapp überlebt.

Danke für den Bonus
🙂

PS: den Pappmaché ersetzt

trouvé 20. août 2019 Zimtlocke trouvé la géocache

Da das Logbuch nass ist wird es ein Fotolog
19.8.19 um 17:40 Uhr
DfdC

trouvé 15. juillet 2018, 15:19 Ompa_Ginkgo trouvé la géocache

Nach unseren schlechten Rechenkünsten beim Weissen Stein konnten wir diese Bonusdose gut finden. Wieso man im Wald einen Mikro verstecken muss, erschließt sich uns allerdings nicht. Das Logbuch war leider völlig durchnässt und kaum beschreibbar. Eine Wartung/neue Dose wäre anzuraten.

Oma und Opa Ginkgo sagen danke fürs Legen und Pflegen. Find #34

trouvé 25. mars 2018 cento trouvé la géocache

Hier war der Spoiler schon hilfreich, denn die Holzmuggel haben hier eine mächtige Sauerei angestellt.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trouvé 09. octobre 2016 Jiver78 trouvé la géocache

Für eine wundervolle sonntägliche Cachetour hab ich mich heute mit dem weiblichen Part der gestieveltenKatz in Friedrichsfeld getroffen und dann ging es weiter, mit dem Auto hinauf zum Weissen Stein.

Dort stand dann zuerst die rund 5 km lange "kleine" Wandertour auf dem Plan. Die 12km-Runde zum Ölberg steht auch noch auf der todo-Liste. Danach führte die Tour über den Boxenstopp, an dem wir trotz Hint eine ganz schöne Zeit gesucht haben, zum Dossenheimer Steinbruch und dem dortigen EC. Das Souvenir für den heutigen Tag wollte schließlich auch verdient werden. Der Burgensteigmystery zur Hirschburg lag da dann noch zwischen Parkplatz und Steinbruch regelrecht "im Weg".

Allen Ownern ein herzloches Danke für den Cache und Katz ein Danke für den schönen Sonntag!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. août 2016 derAnonyme trouvé la géocache

Haben wir nach dem weißen Stein auch noch mitgenommen. Ein wenig enttäuschend im Vergleich zum eigentlichen Cache.

Der Inhalt der Dose ist feucht geworden. Sollte bei Gelegenheit mal ersetzt werden.

trouvé 14. août 2015, 08:26 K.D.Fafnir trouvé la géocache

Das ist immer so eine Sache mit Cach€s die noch auf anderen Plattformen gelistet sind. Da hab ich doch glatt vergessen, den Bonus zu loggen.

trouvé 06. novembre 2014, 18:06 Knocky737 trouvé la géocache

Den Bonus haben wir auch mitgenommen... auch wenn er leider mit seiner D1/T1-Wertung unserer Statistik nicht gut tut :-(
TFTC anyway

trouvé 04. mai 2012 2gether trouvé la géocache

In einem Aufwasch mit dem Hauptcache gelöst Lachend incl. Aufstieg in dem schönen Turm nebenan. Bei tollem Wetter ein paar schöne Stunden an der frischen Luft verbracht. So muss es sein.
Danke für den netten Cache.
LG Babs+Andy

trouvé 10. mars 2012 SandalTolk trouvé la géocache

Und der Bonus war auch gleich gefunden. DFDC

trouvé 06. janvier 2012 pecifaul trouvé la géocache

Nachdem wir das Rätsel um den weissen Stein gelöst hatten, konnten wir uns auf dem Weg zum Bonus. Hier konnten uns bei Anbruch der Dunkelheit eintragen.

TFTC

PeCiFaUL

trouvé 11. juillet 2011 Hase.Siegfried trouvé la géocache

...und nach dem Hauptcache sollte auch der Bonus nicht warten! Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 12. mars 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Dieser hier war dann auch schnell noch gefunden. Einer für die Statistik, aber bei einer interessanten Gruppe von Waldbewohnern. Das Logbuch ist aber doch recht feucht und lässt einige der Logeinträge mittlerweile verschmieren.

trouvé 16. janvier 2011 fambecker trouvé la géocache

Erst den "Weissen Stein", dann eine Stärkung in der Gaststätte, den Turm hinauf und herunter, und schließlich den Bonus. Vielen Dank für die nette Runde von fambecker!

trouvé 05. novembre 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Diese Zugabe (Bonus) war doch tatsächlich mein 250ster gefundene Cache.

TFTC

Lumogenrot + Daniela

trouvé 13. juin 2010 sunkids trouvé la géocache

Tolle Wanderung bei angenehmen Temperaturen. Vielen Dank für den Bonus!!!

 sunkids

trouvé 02. mai 2010 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Nach der schönen Tour zum weißen Stein ins frische Logbuch eingetragen und über den Bonus gefreut.
Alles bestens.
Vielen Dank für den Cache
Letterbox-Wanderratte

Note 07. avril 2010 ratoe a écrit une note

Cachekontrolle. Dose und Logbuch getauscht.

trouvé 27. octobre 2009 bassmary trouvé la géocache

#11 - 26.10.2009 - 15.40 Uhr

Weisser Stein Bonus

Nun beim zweiten Anlauf gefunden (mit zuvorigen Multi), da es beim ersten mal sehr geschüttet hat und man mittendrin leider aufgeben musste, schöne Gegend und tolle Ausarbeitung, der "Bonus" ist zwar eine gute Idee doch dieser leidet extrem unter den hiesigen Witterungen und ist garantiert an bestimmten Tagen von Muggels umschwärmt.

LG bassmary

trouvé 29. septembre 2009 mynosebleeds trouvé la géocache

Nach dem Hauptfund nur noch Formsache. Dankeschön.
Das Log hatte wohl mit Wassereinbruch zu kämpfen, die Tinte verwischt.

trouvé 21. mai 2009 janamira trouvé la géocache

Den Kleinen haben wir flugs gefunden.
Vielen Dank für den netten Cache!
janamira

trouvé 19. avril 2009, 11:43 tobiba trouvé la géocache

Der Bonus war der letzte Cache für heute. Hat dann auch gereicht, nach etwa 15 Caches und 75 km Fahrrad fahren.


**Nachtrag am 9.4.2021**
Den Cache habe ich am 19.4.2009 gefunden und bei GC geloggt. Heute noch bei OC nachgetragen.
Damals waren meine Logos noch etwas kurz. Heute schreibe ich meistens ein paar Zeilen mehr.

trouvé 05. avril 2009 papa.joe trouvé la géocache

Das Döschen haben wir zwar gut gefunden. Weil wir keinen Stift dabeihatten, könnten wir uns aber nicht verewigen. Das muss noch irgendwann nachgeholt werden. Bis dahin vielen Dank und schöne Grüße

mama.joe, papa.joe, BB und Kleiner Eisbär

trouvé 24. août 2008 die wilde hexenbande trouvé la géocache

BRONZE mit Team S.H. um 19:10 Uhr
Logisch das der noch mit mußte. TFTC wir kommen wieder!

[Retour à la géocache]