Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 23. juin 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 20. décembre 2022 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 02. décembre 2022, 17:31 Dea11 n'a pas trouvé le géoacache

Ich könnte hier heute leider auch nichts finden.

pas trouvé 11. septembre 2022, 22:14 G.Barz n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnte ich leider nichts finden.

trouvé 16. juillet 2022, 10:08 GCAnneSven trouvé la géocache

#155

Gemeinsam mit meiner Nichte ging es über ein verlängertes Wochenende auf die Insel Sylt.

Am ersten Tag ging es mit dem Bus nach Keitum, zu Fuß erkundeten wir den Ort und nebenbei konnten wir natürlich auch hier einige Dosen einsammeln.

Am zweiten Tag ging es mit dem E-Bike von Westerland über Wennigstedt - Braderup - Kampen weiter in Richtung Ellenbogen. Eine tagesausfüllende Fahrradtour mit landschaftlichen Highlights, wie dem Weißen Kliff, der Uwe-Düne sowie dem Roten Kliff. Das ein oder andere Mal machten wir Rast am Meer und konnten die Sonnenstrahlen genießen. Am Ende des Tages fielen wir kaputt in die Federn.

An Tag drei schwingen wir uns erneut auf den Drahtesel. Von Westerland ging es gen Flugplatz, weiter nach Munkmarsch, Keitum, Archsum nach Morsum und bis zum Hindenburgdamm. Somit kamen nach 2 Tagen rund 100 geradelte Kilometer zusammen und zum Abschluss gab es ein leckeres Abendbrot in der l'Osteria.

Am vierten Tag hieß es dann Abschied nehmen. Während unserer Zugfahrt gab es dann einen längeren Zwischenstopp in Hannover, wo wir zum Abschluss noch ein paar Dosen besuchten.

Zum Cache:
Ein derartiges Versteck kam uns hin und wieder zu Gesicht. Alles gut gefunden.

Ein toller Kurztripp geht zu Ende. Danke an alle Owner für das Legen ihrer Caches, so konnten wir einiges sehen und die ein oder anderen informativen Dinge aufschnappen.

Liebe Grüße aus Wolfenbüttel 🦌

trouvé 12. juin 2022, 21:14 1ct trouvé la géocache

Sonntags Ausflug mit dem Rad nach Westerland und Wenningstedt, um ein paar Tradis zu besuchen.
Alle Gästebücher konnten ungestört signiert werden,
Danke für's Herführen und Zeigen, tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2022, 16:55 Woody Woodpin trouvé la géocache

Spezieller Log: Für "Playfit" hatte ich heute weder Zeit noch Lust, die Suche nach der Dose war heute wesentlich interessanter. Die konnte nach zwei Fehlversuchen auch gefunden und das Logbuch nach einer "Kraftanstrengung" alá Playfit auch aus seiner inneren Behausung befreit werden.

Allgemeiner Log: Als Festlandnordfriese habe ich es nicht ganz so weit nach Sylt, so alle zwei bis drei Jahre geht es dann auf die "Vorzeigeinsel", auch wenn ich persönlich den anderen drei Perlen im Wattenmeer den Vorzug gebe.

Das Wetter heute war durchgehend sonnig, die Temperaturen reichten von 7 Grad am Morgen bis zum Höchstwert mit 17 Grad. Mit zwei Akkus ausgestattet ging es von Morsum über Rantum nach Hörnum, dann zurück Richtung Westerland. Ohne die relativ kurze Anfahrt mit dem Zug waren es dann 9 Stunden und etwas über 89 Kilometer auf dem Tacho. Ganz habe ich es immer noch nicht geschafft, die Insel "aufzuräumen", aber es wird sich sicherlich außerhalb der größeren Touristenströme noch eine Gelegenheit finden, um die restlichen Caches Richtung zwischen Westerland und List aufzusuchen.

Grüße vom nordfriesischen Festland
T4T$

trouvé 28. février 2022, 11:58 Hledacek trouvé la géocache

Ein klassischer Tradi 😊
Schoene Abwechslung auf der Insel.

trouvé 19. février 2022 WolfKK trouvé la géocache

Nach dem Orkan gestern Nacht ging es heute etwas unausgeschlafen mit dem Rad auf Tour. Diese Dose war recht schnell gefunden. Das Öffnen des Behälter mit dem Logbuch war schon etwas schwieriger kaum war diese Hürde gemeistert musste noch das störische Logbuch aus diesem.

Nach dem Loggen ging es weiter bei starken Wind, etwas Sonne und einigen Schauern.

TFTC Wolf

pas trouvé 27. octobre 2021, 10:38 Kitty796 n'a pas trouvé le géoacache

Der letzte Log ist ja auch schon etwas her. Trotzdem ein schöner Ort

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. août 2021 salmiaker trouvé la géocache

Durch Beachvolleyball kam ich dieses Jahr relativ spontan eine Woche nach Sylt.

Natürlich durfte der ein oder andere Cache nicht fehlen, wenn ich schon mal auf der Insel bin ;-) Sehr stolz bin ich auf den nördlichsten Cache Deutschlands :-)

Durchs Geocaching bin ich viel über die Insel gewandert und habe interessante Ecken kennen gelernt, wo ich sonst garantiert nicht vorbei gekommen wäre.

Am Abreisetag unternahm ich noch mal eine längere Wanderung und kam auch hier im Wald vorbei.

Als ich am Cache ankam, regnete es grade. Aber das hatte den Vorteil, dass ich hier relativ ungestört suchen und loggen konnte :-)

Dank Hinweis ging es ganz schnell. Coole Konstruktion, sowas habe ich vorher noch nicht gesehen.

Vielen Dank fürs Legen&Pflegen und Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Les images pour ce log :
Fotolog von salmiakerFotolog von salmiaker

trouvé 28. juillet 2020, 08:43 team_GRLP trouvé la géocache

KO etwas im off. Aber die Konstruktion gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Logbuch müsste die nächsten Jahre noch reichen 😉

👍 T4T$/DFDC! ratzefatze👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch

trouvé 08. août 2018, 16:20 2raumteam trouvé la géocache

Die Koords links liegen lassen und nach dem Hint gerichtet, DfdC!

 

# 15  OC-only

trouvé 24. juin 2018, 10:37 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 154

trouvé 18. juin 2018, 13:50 rkschlotte trouvé la géocache

Tagesausflug mit Bahn und Faltrad.

1. Alte Gärtnerei (Electronic Cache)

2. Anker

3. Autoverladung Westerland, die zweite und die dritte

4. Autoverladung Westerland, die erste

5. Playfit im Wenningstädter Westerlandwald 

Hier habe ich eine ganze Weile suchen müssen, bis der Groschen fiel. Interessante Bauform, die ich so noch nicht kannte!  :)

In: -
Out: Geokret 'Déclaration de Rio'

6. Hohle Gasse

7. Kapellenplatz

8. Yetis's WebCam Cache am Strand von Wenningstedt

9. Gedenkstein

10. Gedenkstein an die Segelschule Wenningstedt

11. Edler Tropfen von Braderup

12. Schiffswrack vor Sylt

13. Geohash

14. Quermarkenfeuer Rotes Kliff

15. Licht aus!

16. Wolf.Gangs Suchbild Nr. 12

17. Wolf.Gangs Suchbild Nr. 11

18. Henriette

rkschlotte

trouvé 23. mai 2018, 10:44 DieScouts trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour hier kurz Halt gemacht.

TB/GK in

trouvé 01. avril 2017, 15:34 peters_petersen trouvé la géocache

In meinem Kurzurlaub vor Ostern auf Sylt habe ich bei bestem Sonnenschein eine kleine Tour durch Westerland und Umgebung gemacht. Hier war vor Ort richtig was los, es kam gerade eine ganze Schulklasse an und vergnügte sich an den Geräten. Zum Glück waren sie nicht allzu lange hier, so dass wir doch noch zuschlagen konnten. Originelles Versteck!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mars 2017 BadnerJo trouvé la géocache

Dieses Wochenende besuchte ich die schöne Insel Sylt. Bei meiner heutigen Radtour bei sonnigem Wetter besuchte ich auch diesen Schlingel. Den Schlingel fand ich schnell. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen und das Herführen.

trouvé 02. novembre 2016 aukue trouvé la géocache

Die Fitness-Geräte stellen für Hernn aukue eher Folterwerkzeuge dar...Zunge raus

So musste er sich halt mit dem Öffnen und wieder Verschließen des Dosenverstecks (Hätte ich doch bloß auf meinen Cacherinstinkt gehört und wäre nicht dem GPS gefolgt, dann wären wir sofort fündig geworden!) fit halten!

 

Gruß aukue

trouvé 05. septembre 2016, 14:35 Die kleine Familie trouvé la géocache

Während meiner Vortragspause haben Sphinx71 und ich etwas Fitness betrieben und die Stifte angespitzt.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 25. août 2016, 11:55 Heyke trouvé la géocache

# 441

Zur Zeit auf Silber- Hochzeitstour per Fahrrad von Cuxhaven über Pellworm, Föhr und Sylt zurück nach Wilhelmshaven.
Heute verbringen wir den Tag auf Sylt mit Standup-Paddling und natürlich dem Cachen.
Dabei haben wir diese Dose flott finden können.


Danke für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

trouvé 12. août 2016, 17:25 martl trouvé la géocache

Am 12. August 2016 um 17:25 Uhr als Cache # 630 gefunden. Schöne Bastelei! Coole Idee...

Tftc an ratzefatze :-)
Martina

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. août 2016 Prof.Schnubberspack trouvé la géocache

Erst waren wir an komplett falschen Stellen, doch dann hat es gefunkt! Sehr schön gemacht! Vielen Dank!

trouvé 08. août 2016, 19:27 Prof.Schnubberspack trouvé la géocache

Erst waren wir komplett an falschen Stellen, aber dann hat es auch bei uns gefunkt. Sehr schön gemacht! Vielen Dank! Grüße vom Tegernsee!

trouvé 13. août 2015 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 03. août 2015 Wummelteam trouvé la géocache

Der Plopp war super

trouvé 04. août 2014 lagiho trouvé la géocache

Kurz gegrübelt, aber dann hat es doch noch plopp gemacht und der Schatz war gehoben.

 

TFTC sagt lagiho

...und viele Grüße aus der Lüneburger Heide. 

trouvé 17. novembre 2013, 14:25 tinafisch trouvé la géocache

Mit viel körperlicher Aktivität gefunden. Danke hat Spass gemacht.

trouvé 13. novembre 2013 TeamPaula trouvé la géocache

Gefunden! Aber ohne Körpereinsatz!;-)

trouvé 24. octobre 2013 termoli68 trouvé la géocache

Bei c.geo suche mit gefunden 

trouvé 24. octobre 2013, 09:30 CrawlWarner trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. 

Nettes Versteck und auch nette Umverpackung. 

Danke

trouvé 23. septembre 2013 trabiriders trouvé la géocache

Das ist mal ein interessanter Spielplatz! Der Cache ist noch da und war gut zu finden.

DFDC!

pas trouvé 09. août 2013 FALK004 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 25. juin 2013 Pöppe trouvé la géocache

Klasse Versteck! Zwinkernd

trouvé 02. juin 2013 BiRaM trouvé la géocache

#1885 unserer letzter Fund in diesem Urlaub, danach ging es gleich zum Zug. Tolle Einrichtung hier, danke fürs Zeigen. no trade. TNX4$

trouvé 31. mars 2013 Team4doubleus trouvé la géocache

Cooler Ort mit gutem Cache

trouvé 20. juillet 2012 Hüschi trouvé la géocache

Haben heute den cache gesucht allerdings nicht gefunden. Glauben dass er nicht mehr vorhanden ist. Trotzdem war der weg und der Platz schön. Bitten darum nochmal nachzuschauen ob der cache noch vorhanden ist.

pas trouvé 30. juin 2012 LordNelson1954 n'a pas trouvé le géoacache

Ist wahrscheinlich mit dem Unkraut verschwunden...

trouvé 26. janvier 2012 böckchen trouvé la géocache

hallo ratzetatze

es war sehr kalt, trotzdem gefunden.

mfg

böckchen mit böckin

trouvé 14. janvier 2012 Mähonnen trouvé la géocache

Mähonnen gefunnen
Danke

pas trouvé 20. octobre 2011 Hamamelis n'a pas trouvé le géoacache

Genau an den angegebenen Koordinaten fanden wir auf diesem Spielplatz eine ganz neu angelegte Boulbahn vor. Wir gehen davon aus, dass der Geocache den Baumaßnahmen zum Opfer fiel.

Die Kinder fanden es trotzdem toll daLachend

trouvé 29. août 2011 efflatus trouvé la géocache

Innerhlab von 15 Minuten der 2. Cache, dass lässt sich sehen. TFTC.

EFFLATUS-TEAM

trouvé 21. août 2011 juuma trouvé la géocache

Schöner "Spielplatz" auch für unsere Kleinen - TFTC

trouvé 19. août 2011 A4KDU trouvé la géocache

pas trouvé 08. août 2011 A4KDU n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 04. août 2011 btaljn4711 trouvé la géocache

Da ja etwas ähnliches in der Nähe liegt, schnell gefunden.

Schönes Plätzchen im Wald, danke fürs Zeigen.

trouvé 18. juillet 2011 rasian9 trouvé la géocache

gut und schnell gefunden. Ein ähnlicher Cache verbirgt sich in der Nähe ja bei GC. TFTC!

trouvé 04. juin 2011 lgoppelt trouvé la géocache

Sehr fein das Teil, hat mich gefreut!!!

TFTGC!!! cisumdog

trouvé 23. avril 2011 Die-Budberger trouvé la géocache

tolles Versteck.

guter Hinweis.

Die Budberger

Note 01. avril 2011 ratzefatze a écrit une note

Besten Dank an WAWS die bei der Dose mal nach dem Rechten gesehen haben.Lachend

Die Dose ist jetzt wieder vom "Müll" entrumpelt und das Logbuch paßt wieder ohne Probleme. Zu dick ist es nur wenn zu viele Sachen drin sind! Der eine Behälter ist eigentlich nur für das Logbuch und kleinere schützenswerte Tauschgegenstände! Etwas größere und robustere Tauschgegenstände sollten in der "Umverpackung" über dem Logbuch platz haben.

Wenn das Logbuch also mal vor lauter Tauschgegnständen nicht mehr passen sollte - darf man ruhig auch mal ein paar Muscheln heraus nehmen ohne etwas herein zu tun.Zwinkernd

trouvé 06. mars 2011 KuddelMuddel trouvé la géocache

haben erst den boden durchkämmt, dann sportgetrieben es dann gefunden und dann wieder sportgetrieben

guter cache und tolle ideeZwinkernd

 

Waldemar und FreshM

 

 

 

PS: der block ist zu dick,,,

trouvé 16. octobre 2010 syltyeti trouvé la géocache

Heute mal schnell den Cache gefunden. 

dfdsc

Syltyeti

trouvé 16. octobre 2010 PJ-sylt trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2010 Jack the Finder trouvé la géocache

Der Kleine war dann doch leicht gefunden.

trouvé 11. octobre 2010 Manto1 trouvé la géocache

Um 17:13 schnell gefunden, da sich die Verstecke auf Sylt gleichen.

Out: Anstecknadel

In: Marienkäfer

TFTC Manto1

pas trouvé 11. octobre 2010 triopus19 n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht und nix gefunden........

trouvé 25. septembre 2010 Homerpalooza trouvé la géocache

trouvé 24. août 2010 KuddelMuddel trouvé la géocache

1. Versuch wegen Sturmböen und Baumbruch abgebrochen. Beim 2.Anlauf schnell gefunden. (No Trade) Danke J.KuddelMuddel Laughing

trouvé 10. août 2010 vstromer1999 trouvé la géocache

bei leichtem Regen in den Abendstunden geloggt. Danke

trouvé 08. août 2010 Troll12345 trouvé la géocache

Sylter Klassiker. Vielen Dank!

pas trouvé 07. août 2010 guebue n'a pas trouvé le géoacache

Ausser Hundehaufen nix gefunden, hatte allerdings den Hinweis nicht dabei. Trotzdem Danke guebue

trouvé 29. juillet 2010 Squirrel1003 trouvé la géocache

Was für ein toller Cache! Nach langem Grübeln gefunden und geloggt. Sehr schöne Idee und klasse Versteck.

trouvé 18. juillet 2010 delete_180631 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. novembre 2023

trouvé 06. juillet 2010 jerry trouvé la géocache

Heute bei meinem zweiten Besuch(nach Lesen des Hints) geloggt. Der Cacheort war meine erste Vermutung beim ersten Besuch, aber ich war wohl nicht energisch genug! :) Bei der weiteren Suche tauchten dann zwei Muggelkinder auf und ich musste abbrechen.

Übrigens alles noch in sehr gutem Zustand! Schöner Behälter!

No trade.

TFTC!

Jerry

trouvé 11. juin 2010 Ilkomat trouvé la géocache

Hatten viel Spaß an den Spielgeräten und waren froh das wir einen kräftigen Herren für den Plopp hatten.

trouvé 07. juin 2010 gruen trouvé la géocache

Der erste Cache dieses Sylt-Urlaubs. Ein cleveres Versteck!
No Trade, tftc,
gruen

trouvé 25. avril 2010 hennog trouvé la géocache

Dieser Cache war der Schönste zu unserem Osterurlaub! Danke dafür 

Lg Nele, Henrik, Katharina, Chiara und Stephan 

trouvé 18. avril 2010 Surfer96 trouvé la géocache

nach längerem überlegen und einer pause konnten wir den cach mit hilfe des plopps finden. tftc surfer96 und anhang

trouvé 31. mars 2010 Tigerkatze trouvé la géocache

Auf diesen Cache wurde ich per Post von den Ownern aufmerksam gemacht. Sonst hätte ich ihn glatt übersehen. Das wäre schade gewesen!

Erstens hat der Fitness-Pfad einige lustige Stationen zu bieten. Und zweitens ist der Cache-Behälter echt ungewöhnlich. Der Weg in den Abendstunden hat sich gelohnt. Ich konnte in aller Ruhe muggelfrei loggen und die umstehenden Spielgeräte testen.

TFTC

Tigerkatze

trouvé 29. mars 2010 7TCU+Spotter trouvé la géocache

wirklich tolles patent f.d. dose. nach einem schönen spaziergang gefunden und geloggt. no trade. dtdk

trouvé 30. décembre 2009 Larsemann trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Ort, aber ohne den Hinweis hätte ich den Cache nie gefunden. Danke.

trouvé 26. décembre 2009 soelring trouvé la géocache

Das ist doch mal eine witzige Konstruktion, scheint sehr stabil zu sein. Danke für diesen Cache, der fast auf meinem früheren Schulweg liegt!

Ach ja, einen TB habe ich mitgenommen, hier läßt der sich ja leider nicht loggen.

trouvé 30. octobre 2009 Surfking trouvé la géocache

Nachdem ich den tollen Cache bereits in der Nacht entdeckt hatte, ihn aber im strömenden Rgen nicht loggen wollte, ging es heute morgen ganz schnell. Ein wirklich schöner Cache im Wenningstädter Westerlandwald!

Vielen Dank sagt der Surfking!

trouvé 22. octobre 2009 raavis trouvé la géocache

Nachdem wir den verschlüsselten Hinweis nochmals gelesen haben, war das Ziel eigentlich recht schnell zu finden. Danke, für diesen netten Spaziergang! Wink

trouvé 27. juillet 2009 Danger_1 trouvé la géocache

Echt ein tolles Cacheversteck. Hätte schon beinahe aufgegeben, aber der Plopp hat es dann eben ausgemacht :-)

trouvé 23. juillet 2009 Atzenator trouvé la géocache

Hervorragendes Versteck an sportlichem Platz ! Auch die "Dose": Eine wunderbare Eigenkreation.

Danke sagen die-2-fragezeichen + "Gast-Cacher"

Out: Fingerboard

In: Golfball

trouvé 21. juillet 2009 Dickerchen100 trouvé la géocache

trouvé 17. juillet 2009 Alegra511 trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Zeigen! Das ist ja ein richtig sportlicher Cache! Hat Spaß gemacht. Passend dazu ein Tisch-Skateboard in den Cache gelegt. (Der Cache sollte unbedingt auf www.geocaching.com erscheinen!) Liebe Grüße Alegra

trouvé 17. juillet 2009 mangima trouvé la géocache

Wirklich ein gesunder Brötchenholweg... Der Ort ist prima und für alle Sportlichen ein unbedingtes Muss  (-> "Playfit") - und der Cache selber ist wirklich sehenswert! Tolle Idee! Vielen Dank!

trouvé 06. juillet 2009 Coole4 trouvé la géocache

Netter Weg in eine Ecke, in der wir auf Sylt noch nie waren. Danke für den Cache!

Die Coole4

trouvé 05. juillet 2009 Die kleinen Cacher trouvé la géocache

Mal 'ne ganz andere Ecke - da waren wir noch nicht.

Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]