Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fliegerhorst 2 Bonus - Waldwerk Stauffen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. März 2010 HH58 hat den Geocache archiviert

Nach reiflicher Überlegung werde ich den Cache nicht mehr neu auslegen. Ist zwar schade, aber ich komme nicht mehr so oft in diese Ecke, und von der Fabrik selbst sieht man ja auch nichts mehr.

Aber ich denke, der Muttercache lohnt sich auch ohne Bonus Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

momentan nicht verfügbar 06. Januar 2010 HH58 hat den Geocache deaktiviert

Tja, die Dose ist leider tatsächlich weg :-(.


Unter diesen Umständen hat es wohl wenig Sinn, die Dose im selben Versteck einfach wieder zu ersetzen. Vielleicht lege ich im Frühjahr in der Nähe eine neue.

Schreibt euch also die Hinweiszahl z aus dem Muttercache vorsichtshalber trotzdem mal auf. Wenn wieder ein Bonus verfügbar sein sollte, werde ich dort sowie hier eine Benachrichtigung posten. Wer einen Bonuscache heben will, der sollte also am besten einen der beiden Caches auf die Watchlist setzen.

gefunden 20. Dezember 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Und wieder einmal eine interessante Geschichtsstunde. Schade, daß von den damaligen Anlagen heute nichts mehr zu sehen ist. Vielen Dank für den Cache. [i](#2230)[/i]

gefunden 13. Juli 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute waren wir unterwegs in Richtung Badesee und haben uns auf dem Weg dorthin die Zahl für den Bonus am alten Finalort geholt. Nach einem wunderschönen Badetag sind wir dann gegen 20 h zum Final des Bonus aufgebrochen.
Nach kurzer Inspektion der Versteckmöglichkeiten fanden wir das Döschen in seinem originellen Versteck.
TFTC Foschal

gefunden 13. Juni 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da wir den Hauptcache bereits vor längerer Zeit absolviert hatten, konnten wir uns heute die Zahl am ehemaligen Final abholen . Der Bonus war anschließend problemlos zu finden. Behutsames Bergen und Verstecken ist aber auf alle Fälle erforderlich . Danke für den Bonus! Haben die "A Cache A Day Geocoin" mitgenommen!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#471 / 15:05 / FTF !

Hinweis 11. Juni 2009 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Erstbefüllung:

- Logbuch *
- Bleistift und Radiergummi *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Lageplan des Waldwerks *
- Foto aus dem Inneren einer Halle *
- Erstfinderurkunde
- Geocoin
- Karabinerhaken
- Muschelschale
- Murmel

* bitte nicht entfernen !

[Zurück zum Geocache]