Recherche de Waypoint : 

archivé 27. mars 2010 HH58 a archivé la géocache

Nach reiflicher Überlegung werde ich den Cache nicht mehr neu auslegen. Ist zwar schade, aber ich komme nicht mehr so oft in diese Ecke, und von der Fabrik selbst sieht man ja auch nichts mehr.

Aber ich denke, der Muttercache lohnt sich auch ohne Bonus Smile

temporairement non disponible 06. janvier 2010 HH58 a désactivé la géocache

Tja, die Dose ist leider tatsächlich weg :-(.


Unter diesen Umständen hat es wohl wenig Sinn, die Dose im selben Versteck einfach wieder zu ersetzen. Vielleicht lege ich im Frühjahr in der Nähe eine neue.

Schreibt euch also die Hinweiszahl z aus dem Muttercache vorsichtshalber trotzdem mal auf. Wenn wieder ein Bonus verfügbar sein sollte, werde ich dort sowie hier eine Benachrichtigung posten. Wer einen Bonuscache heben will, der sollte also am besten einen der beiden Caches auf die Watchlist setzen.

trouvé 20. décembre 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Und wieder einmal eine interessante Geschichtsstunde. Schade, daß von den damaligen Anlagen heute nichts mehr zu sehen ist. Vielen Dank für den Cache. [i](#2230)[/i]

trouvé 13. juillet 2009 Foschal trouvé la géocache

Heute waren wir unterwegs in Richtung Badesee und haben uns auf dem Weg dorthin die Zahl für den Bonus am alten Finalort geholt. Nach einem wunderschönen Badetag sind wir dann gegen 20 h zum Final des Bonus aufgebrochen.
Nach kurzer Inspektion der Versteckmöglichkeiten fanden wir das Döschen in seinem originellen Versteck.
TFTC Foschal

trouvé 13. juin 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Da wir den Hauptcache bereits vor längerer Zeit absolviert hatten, konnten wir uns heute die Zahl am ehemaligen Final abholen . Der Bonus war anschließend problemlos zu finden. Behutsames Bergen und Verstecken ist aber auf alle Fälle erforderlich . Danke für den Bonus! Haben die "A Cache A Day Geocoin" mitgenommen!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#471 / 15:05 / FTF !

Note 11. juin 2009 HH58 a écrit une note

Erstbefüllung:

- Logbuch *
- Bleistift und Radiergummi *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Lageplan des Waldwerks *
- Foto aus dem Inneren einer Halle *
- Erstfinderurkunde
- Geocoin
- Karabinerhaken
- Muschelschale
- Murmel

* bitte nicht entfernen !

[Retour à la géocache]