Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Le soleil rouge (NC)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Januar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtsichtgerätcache. Danke an Pac-Man für das Gerät mit dem wir problemlos das Finale erreichen konnten.

gefunden 24. Februar 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Netter Mini-NC in typischer Anna & Tobias Manier. Hat mir sehr gut gefallen! [:)]
TFTC

gefunden 21. November 2009 chritobhard hat den Geocache gefunden

Nach dem Zauberwald waren galuvin, maiglöckchen und holtzwurm so nett, uns mitzunehmen (leider hatte sich Christian verabschiedet). Da der Glitter gerade gut besucht war, sind wir erst mal hierher. Auf dem Parkplatz raus aus dem Auto, geleuchtet und gleich zwei gelbe Leuchtpunkte gesehen. War aber nur ein biologischer Reflektor in Form einer Katze, die uns verwundert beobachtete. Dann aber die richtige Spur entdeckt und alles gefunden. Hat im Team großen Spaß gemacht (volles Logbuch schon gemeldet).

gefunden 19. November 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Klein aber sehr fein  :)

Wieder mal eine super Idee!

Zusammen mit Rick Deckard und Ello68 gefunden.

Vielen Dank und Grüße an die Owner,
Pipowitsch

#511 um 20:45

gefunden 25. Oktober 2009 Funnycaro hat den Geocache gefunden

Diesen Quieke-Cache zu leicht gefunden,da Cache offen herum lag  :o !
Interessante Sache echt Cool  ;) ! Cache wieder gut versteckt.
Dummerweise habe ich den Stift vergessen,dafür Beweisfoto gemacht!

TFTC Funnycaro

gefunden 12. Oktober 2009 Kanedat hat den Geocache gefunden

Kurz & knackig, hat Spaß gemacht.

gefunden 03. Oktober 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir (Buddeldaddy und kadett11) keine Schraube locker, deshalb hat´s auch mit dem Cache geklappt. Witzige Idee. Muss ich mir merken.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 19. September 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Dieser Nachtcache bildete den Abschluß einer sehr erfolgreichen Nachtcaching-Tour zusammen mit maja333, gomerffm und berliner73.
Der Weg war etwas beschwerlich nach oben, aber am Final wartete ja noch eine kleine Überraschung auf uns.
Eine schöne kleine technische Spielerei zum Abschluß.

Vielen Dank an die Owner für die tollen Nachtcaches in der Umgebung - jeder für sich hatte etwas besonderes und danke auch an tolle Team.
Hat viel Spaß gemacht mit euch unterwegs gewesen zu sein - vielleicht können wir das demnächst mal wiederholen.

gefunden Empfohlen 23. August 2009 chriz hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Cache, ein kurzes Log: Super Idee und toll umgesetzt!

Vielen Dank sagt
chriz
(01:17|no trade)

gefunden 19. August 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Nachtcache mit technicher Rafinesse , sehr schön gemacht unser Junjor war begeistert und hat auch fast alle Reflektoren alleine gefunden .
Danke für den Cache.

gefunden 09. Juli 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Nachdem mir Michael die Hand in der Türe eingeklemmt hatte, ging es schnell zum Final, wo auch ohne Anleitung lesen klar war, um was es ging. Schöne Idee, was eh zu erwarten war. (Jetzt musste mal ein Bullshit Cache bauen, man werden alle enttäuscht sein).

tftc Jan

gefunden 19. Juni 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Hallo Anna & Tobias,

das war schon irgendwie seltsam, diesen Cache in so ungewohnter (Unter-)Besetzung anzugehen [;)].
Nach meiner 'Freitags ist er nie da' Veranstaltung nochmal durchgestartet um diesen kleinen feinen Nachtcache zu suchen. Wie ich es nicht anders erwartet hatte, gab es auch diesmal wieder eine schöne und toll umgesetzte Idee zu entdecken.
Eben ein echter A...
...upps, das schreib ich jetzt besser nicht [:P].

Vielen Dank und liebe Grüße,
Klaeus

gefunden 19. Juni 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Ja im bewährten Team mit Frenchbulldog und Heiroka diesen Nachtcache angelaufen, nach einiger Zeit auch gefunden und geloggt...Man kann nur wieder sagen, eine meisterhafte Leistung an Anna und Tobias...Danke...

gefunden 14. Juni 2009 The-Big-G hat den Geocache gefunden

Jepp auch ich war nach dem Hessentagsspecktakel direkt nochmal vor ort und stelle und ich muss sagen das war wieder mal ein richtig toller Cache!!! Danke an euch.

 

TFTC

 

The-Big-G

gefunden 14. Juni 2009 thueml hat den Geocache gefunden

Agent M10 erneut im Einsatz.
Nach dem Hessentags-Spektakel und einem kleinen Mitternachtssnack
beim Lieblingsitaliener macht es nochmal "ping" und OC erwacht zum Leben.
Nur mit dem nötigsten bekleidet ins Auto gesprungen und hin da.
Ein paar ungeduldige Umdrehungen später ging die Sonne auf und der
FTF konnte gefeiert werden.

Vielen Dank an die beiden Owner für den schönen und kreativen Cache,
der uns viel Spaß gemacht hat.

Macht weiter so und beste Grüße von
thueml & simone

[Zurück zum Geocache]