Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Le soleil rouge (NC)    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. enero 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Unser erster Nachtsichtgerätcache. Danke an Pac-Man für das Gerät mit dem wir problemlos das Finale erreichen konnten.

encuentran 24. febrero 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Netter Mini-NC in typischer Anna & Tobias Manier. Hat mir sehr gut gefallen! [:)]
TFTC

encuentran 21. noviembre 2009 chritobhard ha encontrado el geocache

Nach dem Zauberwald waren galuvin, maiglöckchen und holtzwurm so nett, uns mitzunehmen (leider hatte sich Christian verabschiedet). Da der Glitter gerade gut besucht war, sind wir erst mal hierher. Auf dem Parkplatz raus aus dem Auto, geleuchtet und gleich zwei gelbe Leuchtpunkte gesehen. War aber nur ein biologischer Reflektor in Form einer Katze, die uns verwundert beobachtete. Dann aber die richtige Spur entdeckt und alles gefunden. Hat im Team großen Spaß gemacht (volles Logbuch schon gemeldet).

encuentran 19. noviembre 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Klein aber sehr fein  :)

Wieder mal eine super Idee!

Zusammen mit Rick Deckard und Ello68 gefunden.

Vielen Dank und Grüße an die Owner,
Pipowitsch

#511 um 20:45

encuentran 25. octubre 2009 Funnycaro ha encontrado el geocache

Diesen Quieke-Cache zu leicht gefunden,da Cache offen herum lag  :o !
Interessante Sache echt Cool  ;) ! Cache wieder gut versteckt.
Dummerweise habe ich den Stift vergessen,dafür Beweisfoto gemacht!

TFTC Funnycaro

encuentran 12. octubre 2009 Kanedat ha encontrado el geocache

Kurz & knackig, hat Spaß gemacht.

encuentran 03. octubre 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Hier hatten wir (Buddeldaddy und kadett11) keine Schraube locker, deshalb hat´s auch mit dem Cache geklappt. Witzige Idee. Muss ich mir merken.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 19. septiembre 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

Dieser Nachtcache bildete den Abschluß einer sehr erfolgreichen Nachtcaching-Tour zusammen mit maja333, gomerffm und berliner73.
Der Weg war etwas beschwerlich nach oben, aber am Final wartete ja noch eine kleine Überraschung auf uns.
Eine schöne kleine technische Spielerei zum Abschluß.

Vielen Dank an die Owner für die tollen Nachtcaches in der Umgebung - jeder für sich hatte etwas besonderes und danke auch an tolle Team.
Hat viel Spaß gemacht mit euch unterwegs gewesen zu sein - vielleicht können wir das demnächst mal wiederholen.

encuentran Recomendación 23. agosto 2009 chriz ha encontrado el geocache

Ein kurzer Cache, ein kurzes Log: Super Idee und toll umgesetzt!

Vielen Dank sagt
chriz
(01:17|no trade)

encuentran 19. agosto 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Nachtcache mit technicher Rafinesse , sehr schön gemacht unser Junjor war begeistert und hat auch fast alle Reflektoren alleine gefunden .
Danke für den Cache.

encuentran 10. julio 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Nun, ich habe es ja schon angekündigt, dass er für heute auf meiner Liste steht. Und was man verspricht, muss man auch halten....
Also haben mylk05 und ich auf unserem Rückweg schnell noch einen Abstecher hierher gemacht. Nun, wir wussten, dass uns von euch wieder etwas schönes erwartet und unsere Erwartung wurde nicht enttäuscht. Hoffe ihr habt noch viele Ideen, die ihr in nächster Zeit umsetzt, macht doch immer wieder Spaß eure Caches zu finden.
Danke an euch Zwei und ich freue mich schon auf unser großes Projekt diesen Sommer....

Gnom

encuentran 09. julio 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Nachdem mir Michael die Hand in der Türe eingeklemmt hatte, ging es schnell zum Final, wo auch ohne Anleitung lesen klar war, um was es ging. Schöne Idee, was eh zu erwarten war. (Jetzt musste mal ein Bullshit Cache bauen, man werden alle enttäuscht sein).

tftc Jan

encuentran 19. junio 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Hallo Anna & Tobias,

das war schon irgendwie seltsam, diesen Cache in so ungewohnter (Unter-)Besetzung anzugehen [;)].
Nach meiner 'Freitags ist er nie da' Veranstaltung nochmal durchgestartet um diesen kleinen feinen Nachtcache zu suchen. Wie ich es nicht anders erwartet hatte, gab es auch diesmal wieder eine schöne und toll umgesetzte Idee zu entdecken.
Eben ein echter A...
...upps, das schreib ich jetzt besser nicht [:P].

Vielen Dank und liebe Grüße,
Klaeus

encuentran 19. junio 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 15. junio 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

Ja im bewährten Team mit Frenchbulldog und Heiroka diesen Nachtcache angelaufen, nach einiger Zeit auch gefunden und geloggt...Man kann nur wieder sagen, eine meisterhafte Leistung an Anna und Tobias...Danke...

encuentran 14. junio 2009 The-Big-G ha encontrado el geocache

Jepp auch ich war nach dem Hessentagsspecktakel direkt nochmal vor ort und stelle und ich muss sagen das war wieder mal ein richtig toller Cache!!! Danke an euch.

 

TFTC

 

The-Big-G

encuentran 14. junio 2009 thueml ha encontrado el geocache

Agent M10 erneut im Einsatz.
Nach dem Hessentags-Spektakel und einem kleinen Mitternachtssnack
beim Lieblingsitaliener macht es nochmal "ping" und OC erwacht zum Leben.
Nur mit dem nötigsten bekleidet ins Auto gesprungen und hin da.
Ein paar ungeduldige Umdrehungen später ging die Sonne auf und der
FTF konnte gefeiert werden.

Vielen Dank an die beiden Owner für den schönen und kreativen Cache,
der uns viel Spaß gemacht hat.

Macht weiter so und beste Grüße von
thueml & simone

[Volver a la lista de geocache]