Waypoint-zoeken: 

Logs van Weißenburger Römerkastell    Gevonden 42x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 04. juli 2022, 08:23 ECKST heeft de cache gevonden

Erst vor kurzem waren wir hier und haben den schönen LAB- Cache gemacht. Dabei haben wir wohl dieses Döslein übersehen. GsD, somit ist mein Tagesdöslein gesichert.
Hier wurde ich schnell fündig und konnte mich in das noch jungfräuliche Logbuch eintragen.
So zu sagen ein FTF😉

TFTC sagt Frau ECKST

Gevonden 21. augustus 2021, 12:32 Antonios45 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. juli 2021, 14:00 Bierfilz heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund, der in aller Ruhe geloggt werden konnte.

Danke fürs Herführen!
Bierfilz aus Nürnberg

Gevonden 13. juni 2021, 21:48 Savela heeft de cache gevonden

Der Multi, dieser Tradi und der Labcache lockte uns zum Römerkastell.
Sehr sehenswerte Location mit interessanten Infotafeln.
Leider ist hier das Logbuch nass und unbeschreibbar. Wir haben mal ein Foto davon gemacht.

TFTC Savela

Beschikbaar 18. april 2021 Die_Kolbenquäler has maintained the cache

Koordinaten erneuert 

  New coordinates:  N 49° 01.882' E 010° 57.730', moved by 122 meters

Gevonden 04. augustus 2020 Rongkong Coma heeft de cache gevonden

Das finden, bergen und loggen war noch ganz einfach, aber danach schwemmte es Schaulustige von überall her und es dauerte etwas, bevor ich den Kleinen wieder zurücklegen konnte. So hatte ich Zeit für einige weitere Fotos.

DFDC!

Gevonden 12. juni 2020, 11:38 Little Joe 007 heeft de cache gevonden

Hier in Weißenburg noch einen kleinen Abstecher gemacht.
Mit dabei Frechdachs 03.
Diese konnte gut gefunden werden.
Danke fürs legen.
Schöne grüße aus dem Allgäu.

TFTC
   

Niet gevonden 05. oktober 2019 rkschlotte heeft de cache niet gevonden

Sechzehnter und letzter Tag meiner Urlaubsreise: Von Kemmern nach München.

1. SeeBlick

2. Maria

3. Kleiner Schilderwald

4. Konfluenz

5. KoN(50°)fluE(11°)nzpunkt

6. Womomöglich

7. Der Schatz der Schätzis

8. Auf Safari: Einsteinringe

9. Webcam Weißenburg

10. Weißenburger Römerkastell

Leider nicht gefunden.

11. WAT 2017 #01. Der Start - Cabrio -

12. Konfluenz

13. FourtyNine-Eleven

14. Ziehst du!

rkschlotte

Gevonden 19. januari 2019 DerBimi heeft de cache gevonden

Endlich haben wir es heute auch einmal hierher geschafft und konnten uns diese historische Stätte ansehen. Dabei haben wir natürlich auch diese Dose gesucht, die ohne Deckel und Logbuch in ihrem Versteck schlummerte. Wir haben einen Ersatzzettel beigelegt und hoffen, dass der Owner hier bald einmal nach dem Rechten sieht.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dose.

Gevonden 18. oktober 2018, 19:31 Mausi345 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 11. februari 2018 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Von dieser Runde hier habe ich sogar in Augsburg schon gehört, das hier schöne Dosen zu finden sind.

Gestern wurde ich von Team Affing und Rotfi gefragt ob ich heute nicht mit auf die Runde zu den WAT2017 Dosen mitmöchte.

Nach kurzer Rücksprache mit meiner Frau kam das OK und ich durfte mitfahren.

Morgens trafen wir uns und fuhren mit einem Auto von Affing nach Weißenburg - wobei Weißenburg haben wir lange nicht gesehen (Außer den Namen auf den Wegweisern), erst gegen 16 Uhr haben wir Weißenburg "betreten".

Von den WAT 2017 Dosen haben wir nicht alle geschafft, es lagen einfach zu viele andere Dosen auf dem Weg.

Am Ende des Sonntags waren es dann stattliche 52 geloggte Dosen im Verlauf und gefühlt 1000 km zu Fuß mehr (und knapp 300 km mehr auf dem km Zähler des Autos).

Das Wetter war wie im April, bei Sonnenschein in Augsburg losgefahren, dann alles zwischen Sonne und Schnee alles "erlebt".

Als es dann dunkel wurde haben wir dann irgendwann auch den Heimweg angetreten.

Eins hatten wir weniger im Gepäck - einige FP haben wir vor Ort gelassen.

**Und nun spezielles zum Cache**

Ja, die Römer hatten damals schon Platikdosen mit Logbücher versteckt und wir haben es heute gefunden.

Schön hergerichtetes Kastell

------------------------------------

Vielen Dank an Die_Kolbenquäler fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 8528. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden 10. september 2017, 21:06 ElJorgo heeft de cache gevonden

Wofür Kinder nicht alles gut sind. Sogar für's niederknien kann man sie gebrauchen. :)
DFDC*** ElJorgo ***TFTC
40

Gevonden 02. augustus 2017 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei einem Ausflug nach Weißenburg auch einige Caches gesucht. Hier war heute vormittag nichts los, so dass das Döschen schnell geborgen war.
Gruß Hans

Gevonden Aanbevolen 25. september 2016 etaner heeft de cache gevonden

 

Schöne Anlage.

Gevonden 25. september 2016 Mr.No heeft de cache gevonden

Interessante Örtlichkeit.

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. maart 2016 The New Hunters heeft de cache gevonden

 Mensch war das groß !

Gevonden 07. februari 2016 Bärsching heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund wenn keine Muggels vor Ort sind.

Gevonden 07. februari 2016 Bärsching heeft de cache gevonden

Ja das war ein schneller hin und mit. Zum Glück waren keine Römer unterwegs.

Gevonden 03. september 2014, 14:46 kq_ heeft de cache gevonden

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Schön, daß das Areal nicht überbaut wurde.
Danke für den Cache sagt
kq_

Gevonden 12. april 2014, 18:00 GeoLog81 heeft de cache gevonden

Noch anderes 'nachloggen' von GC. Ich habe aktiv gespielt mit OC.pl, die ist dort die 'Mainline'. In Deutschland leider ist OC vernachlassigt...

TFTC!

Gevonden 10. november 2013, 14:56 Harp Booth heeft de cache gevonden

Viel Regen ... keine Muggel

Gevonden 14. januari 2013 Amedeusz heeft de cache gevonden

Danke fur Cache

Gevonden 12. september 2012 marriloh heeft de cache gevonden

Von wegen "schaur in jede Ritze" aber wir habens gefunden,spannender Ort

Gevonden 21. juli 2012 Fips2002 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, während des Sommerurlaubs schnell gefunden. Danke!

Gevonden 12. mei 2012 Foschal heeft de cache gevonden

Nachdem die römische Therme bereits geschlossen hatte ;-) spazierten wir ins Heereslager der Römer. Wir streiften ein wenig über das weitläufige Areal und auf unserem Weg fanden wir noch ein Doserl aus der neueren Zeit.
Vielen Dank für's Verstecken und Herführen.
Viele Grüße von Foschal

Gevonden 02. april 2012 marwilei heeft de cache gevonden

Mittagspause sinnvoll genutzt.

Gevonden 15. januari 2012 Die3 heeft de cache gevonden

Solides Handwerk vor Ort. So geht das!
Wir bedanken uns für diesen Cache an geschichtsträchtiger Lokalität!

Gevonden 12. november 2011 KW1977 heeft de cache gevonden

https://coord.info/GL6Y45JE

Auf der heutigen Shoppingrunde hier zusammen mit pink-lady vorbeigeschaut. Danke!

Gevonden 27. augustus 2011 tigtom heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 30. juni 2011 Knollenblätterpilz heeft de cache gevonden

Beim Abendspaziergang gefunden. Gut versteckt;) Klasse Idee!

Gevonden 24. juni 2011 redseasix heeft de cache gevonden

bei schönem Wetter schnell gefunden.

Gevonden 28. april 2011 Lunatras heeft de cache gevonden

Sehr schön mein erster Fund ab jetz kanns mit dem Caching losgehen und jetz weiß ich auch was in meiner Ausrüstung fehlte! Der Kugelschreiber!!! :D

Gevonden 22. januari 2011 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Schöner, kleiner Cache an interessanter, historischer Stelle. Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße von Team Peilnase.

Gevonden 04. december 2010 ChristianGK heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Eichst&#xE4;tt gefunden.<br/>Zuerst an der falschen Stelle gesucht, aber dann das Versteck gewechselt und schnell gefunden.<br/>Das Pl&#xE4;tzchen ist im Sommer bestimmt auch sehr sch&#xF6;n.<br/>TFTC<br/>ChristianGK

Gevonden 26. juni 2010 00pruefzwerg heeft de cache gevonden

Mein erster Log, war gleich sehr "interessant" versteckt!! DANKESCHÖN, war super!!

 LG

00pruefzwerg ein (Ex-Muggle)

  New coordinates:  N 49° 01.853' E 010° 57.821', moved by 78 meters

Niet gevonden 14. juni 2010 JimmyPopCFH heeft de cache niet gevonden

Hallo zusammen,

 

leider war nix zu finden - eine Menge Muggels mal ausgenommen und v.a. eine Menge Müll...

 

Wir werden einfach mal wieder vorbeikommen, oder wurde der Cache mittlerweile entfernt?

 

Cya

Jimmy

Gevonden 09. april 2010 Maxi1998 heeft de cache gevonden


von wegen "MINIMAL" abweichen  XO
Aber mit dem Spoilerbild gut zu finden  :D
TFTC
Maxi1998

Gevonden 29. november 2009 speddy611 heeft de cache gevonden

Mein Sohn und ich haben heute unseren ersten Cach gefunden.

hat riesen Spaß gemacht. Gruß Speddy611

Gevonden 15. november 2009 OlliFCN heeft de cache gevonden

Mein erster Cache,

Leicht zu finden und meinen Sohn hat es sehr viel Spaß gemacht.

 

Bis demnächst

OLLI

Gevonden 23. augustus 2009 michel73 heeft de cache gevonden

Hallo,

puh -- erste Suche für uns und Cache gefunden...

haben ziemlich lange gesucht - haben uns den Text nicht richtig gemerkt, sonnst wäre es schneller gegangen.

 Trotzdem toller Spass für mich und meine Kinder

Gruss Michael

Gevonden 13. augustus 2009 Anyone heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt 13.08.09 / 13:27

Sehr netter Cache in einer tollen Umgebung, fast etwas einfach zu finden.
Super Zustand und ein schönes Logbuch. Trotz Regen ganz schön viele Muggels.

No Trade

Nette Grüße
Anyone

Gevonden 01. augustus 2009 RadioLunaTeam heeft de cache gevonden

Das war einmal ein beeindruckender Anblick, auch aufgrund des Sonnenunterganges - vor allem aufgrund der Größe und Ausdehung. Trotzdem wir in diesem Landkreis wohnen waren wir noch nie hier. Den Cache "grade noch" unauffällig heben können, bevor Spaziergänger-Muggels "vorbeitanzten" - Das Radio Luna Team bedankt sich.

IN: Seestern
OUT: Nix

  Coördinaten  N 49° 01.834' E 010° 57.763'

Gevonden 31. mei 2009 goof390 heeft de cache gevonden

Nur ein nachlog von GC auf OC

dieses kastell wollte ich mir schon lange ansehen.
endlich noch einen grund gefunden herzukommen.
tftc no trade

Niet gevonden 01. april 2009 tesca heeft de cache niet gevonden

<font face="georgia">Diesen hier habe ich leider nicht gefunden...
Da wo ihn vermutete, waren nur viele Scherben und Müll...
Vielleicht komme ich ja irgendwann mal wieder

Gevonden 28. februari 2009 minilancelot heeft de cache gevonden

Nachlog bei Opencaching...

Gevonden 19. mei 2008 die-enten heeft de cache gevonden

Auch ohne Spoilerbild schnell gefunden.
Vielen Dank die-enten

[Terug naar de cachebeschrijving]