Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ra's Burzeltagscache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 29. marzo 2010 Schrottie han escrito una nota

Da keine Reaktion erfolgte, gehe ich davon aus das der Cache tatsächlich nicht mehr existiert und archiviereihn. Sollte später der Wunsch bestehen, den Cache weiterzuführen, so kann er jederzeit über die Cache-Bearbeiten-Funktion wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 22. marzo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde deaktiviere ich das Listing vorläufig. Der Owner sollte dringend vor Ort prüfen ob alles in Ordnung ist und das Listing dann selbstständig wieder freischalten. Sollte binnen Wochenfrist (29.03.10) keinerlei Reaktion und/oder Rückmeldung erfolgen, werde ich das Listing archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 01. febrero 2010 Sharkys_family ha encontrado el geocache

Habe heute mit meinem Sohn den Cache gemacht. Passte sich anlässlich der Zeugnisferien ganz gut. Trotz einsetzenden Schneefalls hat es uns viel Spaß gemacht. Leider war der "Schatz" nicht besonders gut versteckt. Er lag sehr offensichtlich im Gebüsch und die Tüte, in der er lag, war schon ziemlich zerrissen. Trotzdem: netter Cache, vor allem mit Kindern.

encuentran 12. julio 2009 2Pupsis ha encontrado el geocache

Heute diese nette Tour durchs kleine Groß Lobke gemacht. Erst haben wir uns ein wenig "dumm" angestellt aber naja das Final haben wir doch noch erreicht!
DFDC sagen 2Pupsis

encuentran 08. julio 2009 Jule1967 ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch den Ort mit den Kindern (5 und 7), die begeistert beim Suchen, Zählen und Rechnen waren.

Kein Tausch.

Kurz nach dem Heben des Caches wurden wir von heftigem Regen überrascht. Tat der guten Laune aber keinen Abbruch.

 

[Volver a la lista de geocache]