Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mai-Stier    encuentran 46x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. marzo 2024, 16:44 Bence ha encontrado el geocache

Gefunden 😁😁😁

encuentran 08. mayo 2021, 16:58 HPS_27 ha encontrado el geocache

Gefunden 😀
HPS_27 8. Mai 2021 16:58

encuentran 28. marzo 2021, 11:21 JoSaMi ha encontrado el geocache

encuentran 15. enero 2021, 15:53 TT1985 ha encontrado el geocache

15.01.21 unsere erste Kiste. Danke da für Niklas und Thomas

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. noviembre 2020, 16:30 ChrisRock ha encontrado el geocache

Heute mit meinen Kids den schönen Cache gefunden.

Danke

encuentran 04. octubre 2020, 14:42 hueck2342 ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Caching Runde mit akkolady  die Dose gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 04. octubre 2020, 14:41 akkolady ha encontrado el geocache

Bei (noch) Sonne und viel Wind auf sonntäglicher Geocacaching-Runde mit hueck2342.
Danke für den Cache!

encuentran 12. julio 2020, 15:50 schwanfussflosse ha encontrado el geocache

Gefunden.
Erster Cache.
Super.

encuentran 31. marzo 2020, 10:21 Sternenfuchs2012 ha encontrado el geocache

Gutes Versteck. Dfdc

encuentran 25. enero 2020 Ulböhi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. Zufällig kam gerade der Owner vorbei und gab uns einen Tipp fürs Öffnen. Danke fürs Legen und Pflegen.
Das Cachermobil stand auch vorm Haus.

encuentran 20. enero 2017, 17:40 mrfuw771 ha encontrado el geocache

Schöne Dose im Vorübergehen gelogggt.. DFDC

encuentran 18. septiembre 2016, 18:32 DerDomme85 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Hunderunde konnte ich hier sehr gut fündig werden. Vielen Dank für den schönen Cache :-)

encuentran 31. octubre 2015 Die Duisburger ha encontrado el geocache

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 31.10.2015 gefunden. Danke!

encuentran 05. julio 2014, 21:49 dieSchluempfe ha encontrado el geocache

Hier mussten wir ein wenig länger suchen, konnten dann doch um 21:45 Uhr fündig werden und das Logbuch signieren.
DFDC

encuentran 09. junio 2014, 14:25 Nec14 ha encontrado el geocache

Wir sagen Danke für diese wunderbaren Cache.

encuentran 07. junio 2014 G.Barz ha encontrado el geocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 07.06.2014 gefunden. TFTC

encuentran 28. abril 2014, 16:37 Breckie ha encontrado el geocache

Zweiter Cache, erster Fund, nettes Versteck!

encuentran 11. marzo 2014 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Unter den wachsamen Augen des Owners konnte die Dose heute gefunden werden.

encuentran 17. noviembre 2013, 14:50 Don Pepe ha encontrado el geocache

Mein erster Cache gefunden mit meinem Sohn (5). Hat Spaß gemacht. Danke.

encuentran 17. noviembre 2013, 06:51 Blumen_V ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt. Danke.

encuentran 02. noviembre 2013, 20:54 Team Hahn ha encontrado el geocache

ei der Radtour heute gefunden aber das cache mobil nicht gesichtet.

TftC Team Hahn

encuentran 29. septiembre 2013 DJ3MG ha encontrado el geocache

encuentran 22. mayo 2013 Schotte McK ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 09. mayo 2013 Stadtelbe ha encontrado el geocache

Um opencaching aufzuwerten trage ich meine geocaching-Logs hier nach.

encuentran 06. agosto 2012 Knolletw ha encontrado el geocache

Super Versteck - vielen Dank

War unser erster Cach - vielen Dank

encuentran 22. abril 2012 Calico1986 ha encontrado el geocache

Sehr gut versteckt!
Auch hier hat eine ältere Dame zwar nach wenigen Minuten des Suchens den Tipp gegeben, aber das war schon witzig, da sie halb aus ihrem Fenster hing und zu uns rüberschrie...

encuentran 17. abril 2012 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch in Moers (noch als blutiger Cacher-Neuling) hier schon einmal erfolglos war, hatte ich heute dann keine Probleme mehr.
TFTC #637
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Tuesday, 17 April 2012 at 21:24:55 UTC.

encuentran 08. marzo 2012 schwarzehexe ha encontrado el geocache

Heute mal wieder mit MCOF ein paar Dosen gesucht und gefunden, diese war eine davon.
DfdD.

encuentran 23. octubre 2011 BenJoshua ha encontrado el geocache

Hallo,

 

haben den Cache heute auf unsere allerersten Runde gefunden. Tolles Versteck. Danke.

PS: Tupperdose nicht mehr da?!

 

BenJoshua

encuentran 04. septiembre 2011 goam ha encontrado el geocache

Schöner leichter Cache...mit etwas Muggelgefahr. Suchzeit < 5 Minuten.

encuentran 06. agosto 2011 MisterStringer ha encontrado el geocache

Dschungelprüfung bestanden.

TFTC

encuentran 24. junio 2011 tuxD ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben CacheMitKutsch und ich heute besucht.
Zu übersehen ist das Versteck ja nicht.

Merci für die Dose [^] !
tux69

encuentran 06. mayo 2011 retneb ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Fahrradtour nach Moers 10 Döschen gehoben und hoffentlich muggelfrei geloggt. Diese war auch dabei. Danke fürs Zeigen.

encuentran 11. marzo 2011 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Dieses Döschen habe ich auf meiner kleinen Erkundungsrunde durch neue Gefilde gut finden können. In einem unbeobachteten Moment konnte ich zugreifen und mich ins Logbuch eintragen.

TFTC, QT

encuentran 29. diciembre 2010 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 03. octubre 2010 reihen ha encontrado el geocache

Einmal nachloggen:

Den Cache konnten wir gut finden, das Cachemobil haben wir aber nicht gesehen.

Schöne Tarnung

Danke

reihen -Iris und Reiner-

encuentran 06. marzo 2010 Leibniz63 ha encontrado el geocache

Schnell war klar, wo er sich versteckte.Vielen Dank!

encuentran 11. noviembre 2009 Dingo01 ha encontrado el geocache

Heute war Rheinberg.... äh.... Mai-Stier- oder besser: "alte Heimat"-Tag.... auf der Rückfahrt nach Essen hier ratzfatz eine schön gebaute, geräumige [^] "Dose" gefunden. TFTC! No trade.
Gruß vom
Dingo01

Found logged this well constructed, spacious container [^] in no time flat.
The hint is misleading.... TFTC, no trade.
Cheers,
Dingo01

BTW: tagsüber würde [b]ich[/b] hier nie suchen.....
Und noch was: mir ist leider ein Missgeschick passiert. Beim Wiederverschließen der Dose brach ein Knöpfchen ab, das ich im Dunkeln leider auch nicht mehr wiederfand.... sorry[:I] Der Nächste braucht wohl seine Fingernägel....

encuentran 18. octubre 2009 searcher99 ha encontrado el geocache

Heute um 12:33 Uhr schnell gefunden!
DFDC

encuentran 18. octubre 2009 schwaller ha encontrado el geocache

schnell und gut gefunden
tftc

encuentran 18. octubre 2009 jules4 ha encontrado el geocache

Ein fixer Fund. Kann der Owner hier zugucken?

encuentran 20. julio 2009 johannesUNDchristine ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. :) Super!

encuentran 21. junio 2009 Max* ha encontrado el geocache

encuentran 17. junio 2009 Millhouse ha encontrado el geocache

Auf meinem Cachezettel hieß der Cache noch Maistier. Kann man das Essen? Ist das ein Tier aus Mais? Fragte ich mich unterwegs.

Den Cache bei einem Spaziergang durch Scherpenberg an einer Muggligen Stelle, wo ich mir Sicher bin, das er da nicht lange liegen wird (Zumindest wenn man ihn nicht anders tarnt. Ideen gibt es ja viele: Vogelhäuschen, Hohle Steine, tieferlegen, .... ), am Abend gut gefunden. Auch das ungesehene Loggen ist leider recht  schwierig.

Grüße Millhouse. 

encuentran 15. junio 2009 digigo05 ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Tour heute eben kurz geloggt.

digigo05 + zooM80

encuentran 13. junio 2009 ht4711 ha encontrado el geocache

Heute um 13:25 unsern 497 Fund gelogged.
DfdD
HT4711
 :)

[Volver a la lista de geocache]