Waypoint-zoeken: 

Logs van Mai-Stier    Gevonden 46x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. maart 2024, 16:44 Bence heeft de cache gevonden

Gefunden 😁😁😁

Gevonden 08. mei 2021, 16:58 HPS_27 heeft de cache gevonden

Gefunden 😀
HPS_27 8. Mai 2021 16:58

Gevonden 28. maart 2021, 11:21 JoSaMi heeft de cache gevonden

Gevonden 15. januari 2021, 15:53 TT1985 heeft de cache gevonden

15.01.21 unsere erste Kiste. Danke da für Niklas und Thomas

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. november 2020, 16:30 ChrisRock heeft de cache gevonden

Heute mit meinen Kids den schönen Cache gefunden.

Danke

Gevonden 04. oktober 2020, 14:42 hueck2342 heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Caching Runde mit akkolady  die Dose gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 04. oktober 2020, 14:41 akkolady heeft de cache gevonden

Bei (noch) Sonne und viel Wind auf sonntäglicher Geocacaching-Runde mit hueck2342.
Danke für den Cache!

Gevonden 12. juli 2020, 15:50 schwanfussflosse heeft de cache gevonden

Gefunden.
Erster Cache.
Super.

Gevonden 31. maart 2020, 10:21 Sternenfuchs2012 heeft de cache gevonden

Gutes Versteck. Dfdc

Gevonden 25. januari 2020 Ulböhi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. Zufällig kam gerade der Owner vorbei und gab uns einen Tipp fürs Öffnen. Danke fürs Legen und Pflegen.
Das Cachermobil stand auch vorm Haus.

Gevonden 20. januari 2017, 17:40 mrfuw771 heeft de cache gevonden

Schöne Dose im Vorübergehen gelogggt.. DFDC

Gevonden 18. september 2016, 18:32 DerDomme85 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Hunderunde konnte ich hier sehr gut fündig werden. Vielen Dank für den schönen Cache :-)

Gevonden 31. oktober 2015 Die Duisburger heeft de cache gevonden

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 31.10.2015 gefunden. Danke!

Gevonden 05. juli 2014, 21:49 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

Hier mussten wir ein wenig länger suchen, konnten dann doch um 21:45 Uhr fündig werden und das Logbuch signieren.
DFDC

Gevonden 09. juni 2014, 14:25 Nec14 heeft de cache gevonden

Wir sagen Danke für diese wunderbaren Cache.

Gevonden 07. juni 2014 G.Barz heeft de cache gevonden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 07.06.2014 gefunden. TFTC

Gevonden 28. april 2014, 16:37 Breckie heeft de cache gevonden

Zweiter Cache, erster Fund, nettes Versteck!

Gevonden 11. maart 2014 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Unter den wachsamen Augen des Owners konnte die Dose heute gefunden werden.

Gevonden 17. november 2013, 14:50 Don Pepe heeft de cache gevonden

Mein erster Cache gefunden mit meinem Sohn (5). Hat Spaß gemacht. Danke.

Gevonden 17. november 2013, 06:51 Blumen_V heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt. Danke.

Gevonden 02. november 2013, 20:54 Team Hahn heeft de cache gevonden

ei der Radtour heute gefunden aber das cache mobil nicht gesichtet.

TftC Team Hahn

Gevonden 29. september 2013 DJ3MG heeft de cache gevonden

Gevonden 22. mei 2013 Schotte McK heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 09. mei 2013 Stadtelbe heeft de cache gevonden

Um opencaching aufzuwerten trage ich meine geocaching-Logs hier nach.

Gevonden 06. augustus 2012 Knolletw heeft de cache gevonden

Super Versteck - vielen Dank

War unser erster Cach - vielen Dank

Gevonden 22. april 2012 Calico1986 heeft de cache gevonden

Sehr gut versteckt!
Auch hier hat eine ältere Dame zwar nach wenigen Minuten des Suchens den Tipp gegeben, aber das war schon witzig, da sie halb aus ihrem Fenster hing und zu uns rüberschrie...

Gevonden 17. april 2012 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch in Moers (noch als blutiger Cacher-Neuling) hier schon einmal erfolglos war, hatte ich heute dann keine Probleme mehr.
TFTC #637
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Tuesday, 17 April 2012 at 21:24:55 UTC.

Gevonden 08. maart 2012 schwarzehexe heeft de cache gevonden

Heute mal wieder mit MCOF ein paar Dosen gesucht und gefunden, diese war eine davon.
DfdD.

Gevonden 23. oktober 2011 BenJoshua heeft de cache gevonden

Hallo,

 

haben den Cache heute auf unsere allerersten Runde gefunden. Tolles Versteck. Danke.

PS: Tupperdose nicht mehr da?!

 

BenJoshua

Gevonden 04. september 2011 goam heeft de cache gevonden

Schöner leichter Cache...mit etwas Muggelgefahr. Suchzeit < 5 Minuten.

Gevonden 06. augustus 2011 MisterStringer heeft de cache gevonden

Dschungelprüfung bestanden.

TFTC

Gevonden 24. juni 2011 tuxD heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben CacheMitKutsch und ich heute besucht.
Zu übersehen ist das Versteck ja nicht.

Merci für die Dose [^] !
tux69

Gevonden 06. mei 2011 retneb heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Fahrradtour nach Moers 10 Döschen gehoben und hoffentlich muggelfrei geloggt. Diese war auch dabei. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 11. maart 2011 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Dieses Döschen habe ich auf meiner kleinen Erkundungsrunde durch neue Gefilde gut finden können. In einem unbeobachteten Moment konnte ich zugreifen und mich ins Logbuch eintragen.

TFTC, QT

Gevonden 29. december 2010 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 03. oktober 2010 reihen heeft de cache gevonden

Einmal nachloggen:

Den Cache konnten wir gut finden, das Cachemobil haben wir aber nicht gesehen.

Schöne Tarnung

Danke

reihen -Iris und Reiner-

Gevonden 06. maart 2010 Leibniz63 heeft de cache gevonden

Schnell war klar, wo er sich versteckte.Vielen Dank!

Gevonden 11. november 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Heute war Rheinberg.... äh.... Mai-Stier- oder besser: "alte Heimat"-Tag.... auf der Rückfahrt nach Essen hier ratzfatz eine schön gebaute, geräumige [^] "Dose" gefunden. TFTC! No trade.
Gruß vom
Dingo01

Found logged this well constructed, spacious container [^] in no time flat.
The hint is misleading.... TFTC, no trade.
Cheers,
Dingo01

BTW: tagsüber würde [b]ich[/b] hier nie suchen.....
Und noch was: mir ist leider ein Missgeschick passiert. Beim Wiederverschließen der Dose brach ein Knöpfchen ab, das ich im Dunkeln leider auch nicht mehr wiederfand.... sorry[:I] Der Nächste braucht wohl seine Fingernägel....

Gevonden 18. oktober 2009 searcher99 heeft de cache gevonden

Heute um 12:33 Uhr schnell gefunden!
DFDC

Gevonden 18. oktober 2009 schwaller heeft de cache gevonden

schnell und gut gefunden
tftc

Gevonden 18. oktober 2009 jules4 heeft de cache gevonden

Ein fixer Fund. Kann der Owner hier zugucken?

Gevonden 20. juli 2009 johannesUNDchristine heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. :) Super!

Gevonden 21. juni 2009 Max* heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juni 2009 Millhouse heeft de cache gevonden

Auf meinem Cachezettel hieß der Cache noch Maistier. Kann man das Essen? Ist das ein Tier aus Mais? Fragte ich mich unterwegs.

Den Cache bei einem Spaziergang durch Scherpenberg an einer Muggligen Stelle, wo ich mir Sicher bin, das er da nicht lange liegen wird (Zumindest wenn man ihn nicht anders tarnt. Ideen gibt es ja viele: Vogelhäuschen, Hohle Steine, tieferlegen, .... ), am Abend gut gefunden. Auch das ungesehene Loggen ist leider recht  schwierig.

Grüße Millhouse. 

Gevonden 15. juni 2009 digigo05 heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Tour heute eben kurz geloggt.

digigo05 + zooM80

Gevonden 13. juni 2009 ht4711 heeft de cache gevonden

Heute um 13:25 unsern 497 Fund gelogged.
DfdD
HT4711
 :)

[Terug naar de cachebeschrijving]