Ricerca waypoint: 

Log per Cache im ungewissen    trovata 22x non trovata 0x Nota 1x

Nota 01. settembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 23. ottobre 2010 abe ha trovato la geocache

19:24

TFTC 

trovata 23. ottobre 2010 Tharsis666 ha trovato la geocache

Damals über GC gesucht und gefunden. Schön das es den hier auch gibt.

trovata 28. settembre 2010 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck. Leider war gerade relativ viel Verkehr als wir dort waren. Aber irgendwann kommt immer eine Pause.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 30. agosto 2010 zuckpaul ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Leider kein Schreibgerät dabei...

trovata 01. luglio 2010 tommys-welt ha trovato la geocache

Kleiner schneller Drive-Inn!
Das ist ja hier wie an der Autobahn! [:D]

trovata 17. maggio 2010 Luna500 ha trovato la geocache

Kurz vorm Cache kam ich an einem Einfamilienhaus vorbei, da standen auf dem Briefkasten 10 wohlklingende Firmennamen drauf und schräg gegenüber stand ein Auto mit dem Kennzeichen BAR - ES. Wenn das mal nichts zu bedeuten hat. Jedenfalls sah das gar nicht so ungewiß aus. - Der Cache hat mir dann wieder gut gefallen.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 13. maggio 2010 KlundMi ha trovato la geocache

Am Herrentag hier mal angehalten. Schnell gefunden und geloggt.

trovata 04. maggio 2010 Fischi der Wanderer ha trovato la geocache

Nach einem "Geschäftsfrühstück" kurz einen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Bei 300m Fußweg und der Lage... War ein gutes Angebot. Danke für den Cache!

trovata 17. aprile 2010 Gio ha trovato la geocache

Was für ein Verkehr, dann doch noch kurze Ruhephase, schnell gelogt und wieder versteckt.

trovata 09. marzo 2010 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Hey... das war No. #250.

Vielen Dank.

trovata 14. dicembre 2009 geocaching-ger ha trovato la geocache

auf der heutigen tour mit hitchhiker85 haben wir der kälte und mutter natur getrotzt . dieser war schnell gefunden, aber das versteck sieht schon ziemlich marode aus. der kopf war abgetrennt und lag daneben . vielleicht passiert das aber auch jeden winter und das versteck bleibt erhalten.

TFTC

trovata 24. ottobre 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente, Frank Frank und Xystos schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

21 von 46

trovata 24. ottobre 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(675) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 21 von 42 um 16:10 Uhr

trovata 16. settembre 2009 hathcock79 ha trovato la geocache

Nach dem ich mir unweit einen Parkplatz gefunden habe, bin ich den rest zu Fuß gegangen! Autofahrer waren ne Menge unterwegs, aber Radler nicht! Hab mich dann ins etwas höhere Gras gehockt um in Ruhe loggen zu können!

TFTC

trovata 31. luglio 2009 DJ1AD ha trovato la geocache

Problemlos gefunden. Ich weiß zwar nicht, ob er da hingehört, aber ich hab ihn da gelassen.

Arno, DJ1AD

trovata 24. luglio 2009 - Welli - ha trovato la geocache

Haben dem Zettel-Wirr-Warr jetzt mal ein Ende gemacht und die Logzettel zusammengeklebt .
Also, die Muggels, die hier mehr zu befürchten sind, fuhren direkt und ständig in Autos an uns vorbei, so dass man sich an dem Versteck vorkommt, wie auf nem Präsentierteller...
Dabei wäre so ein ähnliches Versteck, jedoch abseits vom vielen Straßenverkehr, gerade mal ein paar Meter weiter weg gewesen...welches uns persönlich besser gefallen hätte...

trovata 19. luglio 2009 MaxED9 ha trovato la geocache

hmm ... naja, Logbuch als lose Blattsammlung und das in nem Mikro, schade eigentlich, hier hätte sicher auch ein Small noch hineingepasst

trovata 06. luglio 2009 Tapahuga ha trovato la geocache

416.
Danke für diesen kleinen Drive-In.
Heute Nacht muggelfrei geloggt.
T4TC [b][font=Comic Sans Ms][green]Tapahuga[/green][font=Verdana][/b]

trovata 26. giugno 2009 ah_hoenow ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg mal einen kurzen Zwischenstop eingelegt und einen Eintrag hinterlassen.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 19. giugno 2009 hammti ha trovato la geocache

bin ich auch der ansicht,verschenkter Platz.
gut gefunden und um 13.40 uhr gehamstert.
TFTC
TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

trovata 18. giugno 2009 traenkner ha trovato la geocache

Gesucht und bald gefunden den Kleinen

tftc

trovata 13. giugno 2009 bellapieps ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]