Waypoint search: 

Log entries for Kappeler Bahnhof    Found 23x Not found 1x Note 0x

Found 02 October 2010 molchebaer found the geocache

Gut und schnell gefunden und als erster in ein jungfräuliches Logbuch verewigt! icon_smile.gif
TFTC! (#208)

Found 21 August 2010 MTB-Sheep found the geocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

Found 11 August 2010 black forest cacher found the geocache

So doof kann man sein !!! Vor ein paar Wochen haben wir uns hier halbtotgesucht. Doch am Wochenende waren wir auf einer kleinen Insel -- dort ist dann auch bei und der Groschen gefallen.
TFTC hape und nik  Money mouth

Found 10 June 2010 ichwarsnicht found the geocache

Hier war ich schon einmal und habe gesucht, unten und oben und zwischendrin und überhaupt.
Heute, um einige Erfahrungen reicher (aber vor allem um eine ganz spezielle, kleine icon_smile_wink.gif), war sofort klar, welch dunkles Versteck sich diese Dose ausgesucht hat!
Danke und Grüße!
ichwarsnicht

Found 22 May 2010 Team BergWolf found the geocache

Der Letzte auf unserer Tour. Nach kurzer Suche war klar wo er sein muss. Geloggt und ein nettes Gespräch mit dem Kappeler Bahnhofsbesitzer gehabt. Wie es scheint hatte er uns schon erwartet.
TFTC Team BergWolf und Junior

Found 02 May 2010 rotteckring found the geocache

Auf unserer heutigen Tour mit dem Cache-Mobil gleich gefunden.

Found 02 April 2010 SaFran94 found the geocache

# 570 / 19:30 Uhr
Hier hatte ich gleich den richtigen Riecher, aber nicht das GPS in der Hand. So habe ich GeLaNi mal den Vortritt gelassen.
T4TC

Found 29 December 2009 Die Bergzwerge found the geocache

In der Dunkelheit schnell in muggelfreier Sekunde gefunden.
TFTC!

Die Bergzwerge

Found 24 September 2009 Amityone found the geocache

Der letzte Cache an diesem Tag,
hatte an diesem Tag schon 4 gefunden auf einer Wanderung mit Andi und den Hunden Cora +Takeru.
der Cache KapplerBahnhof war nun Nr. 5 !!!
Gruß Amityone Wink

Found 15 September 2009 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Schneller Fund auf dem Heimweg - danke

Found 23 August 2009 diki found the geocache

Mist Muggels dachte ich, aber als die Frau anfing zu tasten, war klar, das sind Cacher.
War schon am Aufgeben, die vermeintlichen Muggels haben das Versteck dann entdeckt.
Danke Schwesterchen :-)
T4TC, diki

Found 22 August 2009 Kolibri found the geocache

Das war mein erster Fund. Damit fing es an. Noch bin ich nicht suechtig, aber das kann noch kommen. Schoener cache.

Found 21 August 2009 Die 4 Sucher found the geocache

Dieser Cache ist für uns etwas ganz Besonderes, weil er unsere Premiere war.

Gefunden um 11.25 bei einem sonnigen Morgenspaziergang.

Sind aus Hamburg zu Besuch im Breisgau.

Found 24 July 2009 Team etrexhunter found the geocache

Kann man sich wirklich kaum noch vorstellen, dass hier mal vor langer, langer Zeit ein Bahnhof gestanden haben soll. Na ja, auf jeden Fall war es besser man hat uns bei unserer anfänglichen dämlichen Suchaktion nicht gesehen... icon_smile_wink.gif (Man kann sich auch echt doof anstellen)

TFTC

Team etrexhunter

(Rated 3 stars with GCVote)

Found 11 July 2009 rastapanx found the geocache

Schneller gefunden als ein Muggel zuschauen kann.
TFTC
Die Rastapanx

Found 26 June 2009 jamesone found the geocache

Heute schnell gefunden.
Gruß

Found 21 June 2009 fogg&co found the geocache

Auf der Rückfahrt vom Ultra-Bike angehalten und uns kurz mal den Cache gegriffen!

TFTC

Fogg & Consortin

(Grüße an die anderen Suchenden! [:)][:)])

Found 11 June 2009 Flopp found the geocache

Schnell gefunden beim vorbeifahren.

TFTC
Flopp

Not found 01 June 2009 fogg&co did not find the geoacache

Ende eines langen Tages auf dem Rad und auf Cachesuche um die fünf Seen im Schwarzwald. Aber hier hatten wir keine Glück. Leider wurden wir hier nicht fündig. An der für uns offensichtlichen Stelle war nur ein zusammengeknülltes Stück Papier.

Fogg & Consortin

Found 04 May 2009 wiwocasi found the geocache

Bachdem wir mal 9 Monate in Kappel gewohnt haben war dieser hier Pflicht. Leider nur ein Micro, sonst hätten wir den passenden Travelbug dagelassen. So nur kurz gedropped und wieder retrieved.
TFTC
wiwocasi #155

Found 06 April 2009 flynglide found the geocache

Auf einer netten Tour gestern abend noch eingesammelt. Nette Ecke, die ich gut kannte, nur nicht mit dem geschichtlichen Hintergrund.
TFTC!
#665

Found 31 March 2009 Gecko_jm found the geocache

Das Heben des Caches ging schnell, die Art des Verstecks war von anderen Dosen bereits bekannt, die Muggeldichte gering.
Bleibt nur noch die Frage: Warum Bahnhof?
Wegen der Bahnlinie? Wegen des Straßennamens? oder war hier wirklich einmal eine Haltestelle?

TFTC Gecko_jm

Found 19 March 2009 Die Steppenwölfe found the geocache

Am späten Nachmittag ein überraschend schneller Zugriff!
TFTC
#320
Die Steppenwölfe

Found 16 March 2009 DieHirten found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit, von der Freiburger Hirtenstation die Neuigkeiten erfahren...

Da heute ein wichtiger Tag mit viiiiiel Arbeit wartete, erstmal in die bereits begonnene Besprechung gefahren.

In der Mittsgspause ein Lichtblick, auf zum Auto und los.
Vor Ort erstmal am falschen Ort gesucht...blöd, wenn das Navi nicht so will, wie es soll. Kurz die Koords gecheckt und siehe da, keine Minute später der Zugriff. FTF um 13:20

Danke für diesen Cache und Gruß,
DieHirten, einer der erst jetzt zum loggen kommt...

[Back to the geocache listing]