Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mobilheim- 08    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Wochenendtrip nach Miltenberg eine Kleine Runde gedreht und einige schöne Cache gefunden...[8D]
Danke fürs Auslegen, Hegen und Pflegen
Grüße aus Oberhessen

gefunden 19. April 2014, 12:00 ogel hat den Geocache gefunden

Zitat des Suchtrupps: Das war ja einfach!!!

gefunden 07. Oktober 2012, 15:49 Ringelsocke hat den Geocache gefunden

Danke !

rafiniert gute idee

Das Versteck hat Spaß gemacht  Lachend

gefunden 11. August 2010 sammy84 hat den Geocache gefunden

Freudenberg durchfahren oder doch zur Umleitung zurück???... Das war hier die Frage... zum Glück aber doch erst geschaut wo die Baustelle anfängt und Glück gehabt. Die Einfahrt auf den Parkplatz ist 2 Meter bevor die Baustelle beginnt. Es war unser zweiter Anlauf an dieser Stelle aber diesmal ganz leise damit wir die Camper nicht wecken um 3:30 Uhr schnell geloggt und weiter gings auf unserer Nacht-Tour, nur leider zurück zur Umleitung nach Miltenberg.
TFTC Sammy84

gefunden 08. Juni 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Cache durch die top Beschreibung gut gefunden.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 16. Februar 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Bei Wunderschönem Wetter mit Marcel123 losgezogen und eine kleine Tour gemacht.
Das muss man schon ausnutzen wenn man ehr Feierabend hat.

Auch der Kleine Wurde schnell gefunden.

#540

TFTC
Fr3akz

gefunden 03. Januar 2010 U312 hat den Geocache gefunden

Da waren schon die Spuren von den Vorfindern im Schnee. Also waren wir wohl nicht so verkehrt. Nettes Versteck.

DFDC

gefunden 11. Oktober 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

dank top koordinaten flott gefunden [;)]
zuerst habe ich aber an ein anderes versteck gedacht (ähnlich der wegkappelle - das gibt es dort nämlich auch [:D])

danke fürs verstecken und grüße an den owner!


#860
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Mobilheim- 08Mobilheim- 08

gefunden 11. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf der Eselsweg-Runde bis zum Main kamen wir im bewährten Team auch an diesen Ort.
Ich hatte hier die Hand zuerst an der Dose und war sicher, unbeobachtet zu sein, denkste... (Grüsse auch unbekannterweise an die Vorlogger).
Danke dem Owner sagen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 11. Juli 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden auf unserer Tour

tftc Jan

gefunden 11. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der ging richtig flott. Nur da konnte er sein.

gefunden 30. Juni 2009 huzzel hat den Geocache gefunden

Der Abschluss der Runde. Ich mit Hundts GPS los, das aber anders eingestellt ist (war [;)]), als mein eigenes. So erstmal in die falsche Richtung losgelaufen und dann hatte Hundt ihn ja schon. So habe ich Hundts GPS verstellt, äh eingestellt [;)] [:D]

Gruß huzzel

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 14. Juni 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

FTF!

Während des Cacher-Treffens Koords erfasst. Nach dem Treffen traten Posauner1 samt Blechblasgeschwader gegen schnasemann samt schnasefamilie im Battle gegeneinander an. Beäugt von Indianer und Wodkabull haben wir es geschafft. Schnasino und Schnasine irritierten die Kontrahenten durch zielloses Rennen an irgendwelche Bäume und Schilder, schnasefrau schaute sich das Objekt genauer an, schnasemann entdeckte den zielführenden Hinweis und schnasefrau hob das Ganze.

Hat Spass gemacht, der wird sicherlich nicht so schnell gemuggelt.

Danke nochmal für das tolle Treffen und den Cache!

gefunden 13. Juni 2009 Tenorhornist1 hat den Geocache gefunden

Leider hat es doch nur noch für Rang 2 gereicht Innocent. Aber dennnoch ein schöner Cache. Die vielen Bäume da können einen ganz schön in die Irre führen!!!

 

TFTC

 

Tenorhornist1

gefunden 13. Juni 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Herr schnasemann hat ja alles schon beschrieben und seine Freude über den FTF ist ja nicht zu überlesen ...

Schöne Location, die ich so noch nicht kannte und echt tricky Versteck.

 

TFTC

Posauner1

[Zurück zum Geocache]