Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiherr-vom-Stein-Cache    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 02. Juni 2012, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[blue][i]Heute einmal die Umgebung von Griesheim nach Caches abgesucht.
Für mich war das heute mein 3ter Besuch, Dank Verstärkung durch meine beiden Mitcacher konnte die Dose ans Licht befördert werden.
Danke fuer den Cache und Gruss vom Rohrbrummer von der anderen Rheinseite.[;)]
[/i][/blue]IM 3TEN ANLAUF GEFUNDEN

gefunden 08. April 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Zusammen mit musm701 auf einer Ostersonntagsrunde sind wir auch hier fündig geworden und haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache scheint nicht mehr da zu sein (siehe "needs maintenance" auf GC). Da der Owner auch sehr lange nicht mehr eingeloggt war und es den Hinweis gibt, daß dieser Cache auf einem Privatgrundstück liegt, archiviere ich nun das Listing.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 09. Januar 2012 HeilerFamily hat den Geocache nicht gefunden

Im Dunkeln und mit einigen Sporthallen-Muggeln in der Nähe, einige Zeit vergeblich gesucht, trotz Hinweis leider erfolglos.

gefunden 25. September 2011 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacherunde schnell gefunden...TFTC

gefunden 07. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour im südlichen Rhein-Main Gebiet auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 13. März 2011 dschuwa hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.
Der Pferdeflüsterer hatte den richtigen Richer :-)

TFTC sagt dschuwa zusammen mit pferdeflüsterer

auf GC.com bereits gefunden.

gefunden 29. Oktober 2010 Pixie-Team BRD hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg vom Büro als Feierabendcache gesucht und trotz Muggel gefunden!
Danke dafür....

gefunden 28. August 2010 tbecker1979 hat den Geocache gefunden

Schnell mal mit diese kleine Dose besucht.

Ach ja ERSTER im 4# Logbuch

TFTC
tbecker1979

gefunden 12. August 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Hier schnell geparkt und eine Muggel abgewartet, bis sie wieder im Haus war. Dabei als Tourist das Denk/Mahnmal fotographiert und dann den Cache gesucht. Der fiel mir sozusagen in die Hand. Seltsam. Ich habe ein ganz anderes Denkmal gesehen.

TFTC,
Darmstädter #719/185

gefunden 25. April 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:
Eine kleine Schleife müsste ich noch laufen, bevor ich ungesehen zu greifen konnte.
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 17. April 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute um ca. 11.45 trotz vieler junger Mugels gut gefunden.
Ein gelungener auftakt zu meiner tour an den Kühkopf.

Vineyardshooter

gefunden 11. April 2010 LosScherers hat den Geocache gefunden

Nebenan war gerade Party und irgendwelches Jungvolk stand doof rum, davon haben wir uns allerdings nicht abhalten lassen. Wie üblich im Team mit Maus84. [:D]

DfdD, LosScherers

gefunden 26. März 2010 daisser hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Runde mit GeoMops, Welzbachteufel,Mala und Moby aufgesammelt.
TFTC

gefunden 26. März 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Abendrunde im Team mit Mala, Moby, Welzbachteufel und DaIsser. Auch diesen Cache konnten wir problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 20. Februar 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Heute hatte meine Cachebegleitung die Findefinger... schönes Versteck und die Box finde ich cool!
Danke für den Cache!

LG, melkorka

gefunden 07. Januar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

dank des Hints wars ein Griff. gegenüber haben gerade Mitarbeiter eines Abschleppunternehmens gegen den Wiederstand des im Hof
geparkten ganz neuen Q7 versucht diesen auf ihr Auto zu ziehen. Die Alarmanlage deselbigen hat erbärmlich geheult. Ob der Besitzer sich
da etwas übernommen hat ? das sah nicht freiwillig aus

TFTC kadett11

gefunden 24. Oktober 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Schnelles Erfolgserlebnis als Einstieg zur heutigen Runde.
TFTC Jutta & Michael
15:00

gefunden 14. Oktober 2009 Batti123 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Wartezeit bis alle Muggel abgezogen waren, schnell gefunden.

DFDC

Hinweis 14. August 2009 Marescalcus hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert...

gefunden 07. Juli 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Ich dachte noch neulich - schon lange keinen Cache mehr an einem Spielplatz gesucht...
Und ZACK! - Ist schon witzig, wie das Universum funktioniert...

  Neue Koordinaten:  N 49° 48.667' E 008° 33.822', verlegt um 24 Meter

gefunden 28. Juni 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

max hatte ich zwar im auto gelassen, doch ich denke der ein oder andre wuffi wird oder hat sich hier schon ausgelassen... zumindest war der petling zwar getarnt, aber noch nass (von aussen)

gruß
frank

(1 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 21. Juni 2009 eliaa hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Super mit Kindern.

gefunden 16. Juni 2009 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Der Ortskundige führte mich sehr genau an die Stelle. Ein Griff und ich konnte mich ins völlig leere Logbuch eintragen. Manchmal ist es von Vorteil bei OC angemeldet zu sein...

 

- No trade -

 

TFTC

AnPhiMa

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 48.677' E 008° 33.836'

[Zurück zum Geocache]