Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mathematischer Drive-In    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

fermé 01. juin 2016 Avi-Marek a verrouillé la géocache

trouvé 23. avril 2011 drwhatson trouvé la géocache

Gestern den Cache gefunden.

IN:  Kugelschreiber

OUT: Aufkleber

Schöner Cache. Die Zwischenstationen lohnen sich. Fürs Fahrrad wärs allerdings besser nahe gelegene Zwischenstationen hintereinander abzufahren anstatt einige Strecken doppelt zu fahren.

Das D scheint in den Berechnungen aber nicht immer das Gleiche zu sein (D+13).

trouvé 04. juin 2010 Girlzquad trouvé la géocache

Gestern nach etwas Suchen gefunden! :)

War unser erster Cache, dafür hat es gut geklappt!

MfG

trouvé 08. mai 2010 Nephrurus trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

trouvé 01. août 2009 soeckchen26 trouvé la géocache

Heute nochmal gesucht und gefunden.Cach liegt noch da.

IN:ÜBERASCHUNGSEIFIGUR

OUT:GRÜNER KÄFER

WAR SEHR SPANNEND;VIELEN DANK

pas trouvé 27. juillet 2009 soeckchen26 n'a pas trouvé le géoacache

Gestern haben wir uns auf den Weg gemacht und haben alle Stationen auf anhieb gefunden.Es war sehr interessant und spannend.Nur auf der letzen Station haben wir den Cache leider nicht finden können.Wir vermuten das er von irgendjemand entfernt wurde.

[Retour à la géocache]